Posts by LipFlare

Im Spiel->Angeln

Um angeln zu können braucht man eine Angel und Köder ohne die ist kein Angeln möglich.

Wenn jedoch der SCHWIMMER oder STATIONÄRROLLE 0% erreicht wird ineffizient weitergeangelt, Man schaut ja nicht die ganze Zeit zu. Außer Bob, weil Baum.

Wie wäre es also, wenn man eine Checkboxoption beim Angeln hätte (z.B. in Form eines Botton in der Ecke untenlinks im Angelmenü) die einen festlegen lassen kann, dass wenn Schwimmer oder Stationärrolle 0% Haltbarkeit haben, dass das Angeln eingestellt, also gestoppt, wird, sodass man seinen Elan mit Rolle und Schwimmer verbrauchen kann. Ggf. kann man das zum VIP-Angelservice hinzufügen oder so.

Tl;dr= -Schwimmer oder Rolle 0% Haltbarkeit= Angelstopp-Option erwünscht.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

*Blick an Pinnwand werf.*

*"Ipl" eingeb und Suche start*

*Iplitan-Lanschwert MJ3/ET3 Els-Ava-Waffe sieht für 2XX KK. Ärger, weil ED in Bank*

*ED geplündert aus Bank und an Pinnwand schaut*

*:illutears:*

*:haggard:*

*:what?!:MJ3 Waffe weg*

*3x Suche start*

Nichts! *Tief luftholt und anhalt für 30 sek und suche start*

*Waffe wieder da für 199,99 KK Kauftbestätigung MEINS, MEINS, ALLES MEINS!!!*

*MJ3 Els nach gefühlt 100 Jahren vollständig hab. :glimmering:*

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Cool die Pinnwand merkt sich jetzt den angegebenen Verkaufspreis von den Items pro Stück ,sodass man nicht mehr so viel tippen muss wenn man die gleiche Ware in Folge "rein setzen" möchte. Das' neu oder?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Auffällig ist auch, dass scheinbar nach Lust und Laune gerne Spieler vom Spiel getrennt werden.

[Elyanod-Stadt] sehr oft kurz vor Ende von P1 fliegen Spieler gefühlt regelmäßig aus dem Spiel (von Zeit zu Zeit auch man selbst ofc).

Persönliche Bestleistung für [Keine Verbindung zum Server] Ruben, Schmied: "Du bist mein erster Kunde heute in dieser Zeitlinie!"-, Anne

Ich so: "Okay". Klicke auf Gegenstände verkaufen.

Ich gehe wohl besser wieder bei Toma reppen...

Wäre voll toll ,wenn da was gemacht werden könnte ,sodass es funktioniert ging doch ganz früher auch so viele Tickets die lost in time sind... und mehr.
    Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Titel

Suche [Monsterjäger 3] Waffe Elsword!

Mein Angebot: 200 x [Würfel des erfahrenen Abenteurers]

Wenn Interesse: Mail, ingame, @ [LipFlare], oder hier im Beitrag. Ich freue mich über eure Angebote.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Title

I am in search of a {Evil tracer 3] weapon Elsword!

My offer 200 x [Advanced Adventurer Cube]

If interessted: Mail me, @ [LipFlare], ingame, or here in the thread. I welcome your offers.

So erstmal hart bedankt für hartes Einschubevent.

Zaubersteine des Weisen, Elyanod-Einladungen, Früchte von Elsbaum, Varnimir-Zaubersteine, *hart luftholt* , Transzendenzticket, Siegel, 3rd Klassenwechseltickt [yeah boi!] und weiteres, für hartes spielen? Challenge hart accepted! Hoffe auf harte Serverstabilität.

Hart einen schönen Tag gewünscht

LipFlare

P.S. Einen schönen Tag euch.

Titel

Ich möchte gerne den im Titel erwähnten Gegenstand kaufen.

Mein erstes Gebot: 150KK

Schreibt mir eine Ingame-Mail an den Ingame Charakter [LipFlare] oder macht euer Angebot hier.

Durchführender Charakterdes Handels ist zuvor genannter IG-Charakter.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

------------------------------------------------------------------------------

Title

I wish to acquire the item, which is mentioned in the title.

my starting offer: 150kk

Send a Ingame Mail @ [LipFlare] or make your offer here, the trade will be made with before mentioned IG-charakter.

With best regards

LipFlare

Wo: Im Spiel, wenn man einen Dungeon zuende spielt und vor der Wahl zwischen [Erneuter Versuch (F8)] und [Verlassen (ESC)] steht.

Was passiert: Gegebenenfalls ist keine Wahl/Aktion möglich. sodass der Timer für das "Automatische Verlassen des Dungeons" ablaufen muss und man erst dann Aktionen tätigen kann.

Bug replizierbar: Nein,tritt willkürlich auf.

Auftritt seit wann: Er tritt seit dem heutigem Tage auf, auch bei anderen Spielern beobachtet die Gruppenanführer waren.

Ergänzungen: Da Telefonica gestern in meiner Region Probleme hatte (Internet down) bleibt ungeklärt ob dieses Problem ggf schon seit Mittwoch existiert. Für kurze Ergänzungen wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Laby 3. KWP! Ging die Zeit so schnell vorrüber oder hat es von Laby KWP 1 zu KWP 2 länger gedauert?

In der Zwischenzeit beim One Charakter-Main am Telefon: "Ist Nisha da?"

Ein-Charakter-Main: "Wer ist Nisha?"

Telefon: "Diese Frage wird zur nächsten Maintenance beantwortet, wenn der KOG-Worldchampion seinen Gürtel verteidigt, in einem schweißtreibenden hundred to zero in one Co-Co-Combo-Super-Slam.

Ein-Charakter-Main: "Du schon wieder! Kein anderer Charakter wird auf diesem Account passieren! Ich habe es dir schon zweimal zuvor gesagt!"

/jk

Ernsthaft, da muss doch was bei GF losgewesen sein (könnte auch Einbildung sein)... hatte erst ende September mit dem letzten Path gerechnet! 3rd Laby Hype. Und am wichtigsten... mehr Mysteriöse Orbs xD.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Dafür.

Es ist halt nen ein bisl, etwas, oder sehr, fragwürdig wie die gelben Siegel einen gewissen Wertverfall erlitten haben, der fast einer Entwertung gleichkommt. Welche die da EC und damit €uronen ausgegeben haben, weil sie es aus damaliger Sicht als Sinnvoll erachteten einen größeren Vorrat zu kaufen, sind sicher not amused . Oder gab es vllt schon eine Entschädigung und es ist mir vllt entgangen? Dann streicht diesen Absatz!

Es fallen mir nur die alten Blitzrunen rot (waren erhältlich via Cash-Shop) und blau (erhältlich zu der ursprünglichen Einführung der ersten drei Secret-Dungons bzw einer mit ihnen in Verbindung stehenden Eventquest) sowie gelb (Mission-Impossible-Event) ein die gelbe Siegel benötigen.

Keine Frage mit dem Wegfall der benötigten Siegel für Erhitzer-Avatarteile hat man eine gute Entscheidung getroffen. Vllt kann man die ja ggf entfernen lassen und eine Umtauschfunktion bei Aranka einfügen, die die Idee des TC's aufgreift und ggf ausbaut?^^ 1x Gelb -> 2xWeiß, 2x Gelb -> 1x Lila, 3x Gelb -> 1x Gold z.B. ?

Wenn natürlich ein KR-Content, von dem ich nichts weis, die gelben Siegel benötigt streicht den letzten Vorschlag!

Ob ich einen großen Vorrat an gelben Siegeln besitze? Nein! Besitze nur die [CoBo] Gelben Siegel die es 2018 aus dem Adventskalender gab xD.

Damit einen schönen Abend euch allen

LipFlare

Hi,

das letzte Evennt mit 300% EXP gab es vor den Patches des dritten Klassenwechsel in den jeweiligen Pfaden, das lief so ab ,dass man einen neuen Charakter erstellte der bekam neben anderem Zeug (worauf ich nicht weiter eingehe) bei Erstellung eine 100% Exp Med. dieser Effekt war bis zu dreimal stapelbar weitere vergeben durch, Erstellung des Charakters, zweites nach dem zweiten Klassenwechsel, drittes nach dem Transzendenzklassenwechsel. Ich möchte hervorheben das war einer der krassesten Events überhaut (So much convienience). Aber kann mir vorstellen ,dass es für alle anderen wohl nicht so spannend gewesen sein könnte die nur an einem Main spielten. Einsehbar: unter Spoiler, für Interessierte, weil nicht unmittelbar relevant, aber so ziemlich am relevantesten *hust*.

Würde diebezüglich denken wir haben noch ein Jahr pause mit 3x Exp. /j

Ansonsten gabst glaube am 31.12.2018 dreifach Exp und glaube mehr Dropchance. Würde darauf tippen als nächsten fixen Termin jetzt habe ich es gesagt jetzt wird das auch noch nicht passieren. Ansonsten noch son komischer Tag im Jahr wo es auch ab und an was gab ka aber das war iwie son Bayern-Tag oder so letztes Jahr zumindest was man so hörte, war jedenfall voll random *kopfkratz* ,dass da Serverbonus geschaltet war [...]. Vllt weis einer was davon (auch wenn meine vage Fomulierung nicht gerade hilfreich ist).

Anonsten alles Gute und schöne Grüße

LipFlare

Ich bezweifel nicht dass es dieses WE eine HH geben wird, die Frage wird nur sein:

-Wird es wieder eine "Samstagabend zu Sonntagabend"? (Sodass man wieder perfekt nirgendo {Ausser Tankstellen] eine PSC herbekommen kann.)

-Oder einfach lässig Sonntag, wo einfach 95% aller Läden dicht haben, sein wird?

-oder vllt mal was ganz Neues?

-oder überraschend KEINE HH *Hast du wirklich geglaubt...-Style*?

Wir werden es wohl bald erfahren...

On-Topic: Mal schauen obs wieder Wochenendevents geben wird, wie bei dem ersten Labyklassenwechselpfadevent (was nen Wort[!]).

Titel:

Wie replizierbar: [Laby Charakter Epic Quest] Kapitel 2 [Im Sturm] Annahme-Teil (also der erste Teil da beim [Lesen] ja Annahmeteil und Abgabeteil zusammengefasst sind).

Zur Veranschaulichung ein Screenshot:

Korrektur: "A... Also gut. Ich bereite die Kanone vor, auch wenn ich nicht glaube, dass es uns retten wird ..."

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Titel:

Abkürzung: HP= Homepage

Wo: Link: [https://de.elsword.gameforge.com/] ohne eckige Klammern und die Landingversion übergehen.

Was nicht so ganz richtig zu sein scheint:

forum.elsword.gameforge.com/attachment/10124/

[Vorschau anklicken für Gesammtansicht] [Screenshot unbearbeitet, zugeschnitten]

-Es steht zum ersten Klassenwechsel was auf der HP, aber das Artwork des zweiten Klassenwechselpfad wird verwendet, sollte Artworks des ersten Klassenwechselpfades aufweisen

-Es sind keine Infos über den zweiten Klassenwechselpfad verfügbar. Ergänzung erwünscht

-Artworks von Laby sind auch in anderen HP-Themen eingebunden, die bis dato mit Laby keinen Zusammenhang hatten. Bitte korrigieren, ggf ältere Revisionen der HP zu Rate ziehen.

Zusätzliche Infos: Wenn dies so gewollt ist bitte ich diese Meldung zu entschuldigen.

Edit; Alle Angaben beziehen sich auf die Dinge die auf dem von mir einfügten Bild beruhen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Titel:

Abkürzung: Magischer Kleiderschrank= MK

Items die betrofen sind:

Belder-Halskette (Geuld, Segen)

Belder-Halskette (Kraft, Weisheit)

Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)

Pro Einbindung: Diese Items für den [Halsketten-Slot] sind im Endgame Wahl Nr.1 und kein Item in diesem Slot erfüllt in dieser Position diesen Nutzen. Warum sind sie also noch nicht im MK registrierbar?

Contra Einbindung: DIe Halsketten bräuchten jeweils ein Ingame-Model!

Man könnte die natürlich nachreichen. Bis es soweit ist kann man ja auch zwischenzeitig ein "Blanko-Model" nutzen ,sodass diese im MK registrierbar sind ,aber sich dieses nicht auf andere Items anwenden lässt. Beispiel folgend, nach meinem Vorschlag, funktionierend:

[Sirenas Juwelenbrosche] (Eine Halskette mit Model und somit im MK registrierbar) und [Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)].

[Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)] kann das Aussehen von [Sirenas Juwelenbrosche] erhalten,

[Sirenas Juwelenbrosche] (und jedes andere Item des Slots) kann nicht das "Blanko-Aussehen" von [Belder-Halskette (Sieg, Vernichtung)] erhalten.

Somit wäre das EC-Shop [Transparentes Zubehör (Halskette)] aus dem Cashshop unberührt da diese für das Blanko-Model vorgsehen ist und mein Vorschlag nur in eine Richtung funktionieren würde.

Was ist mit anderen Halsketten aus dem EC-Shop wie [Halskette des Magiers] z.B?

Die können ebendfalls nach meinem Vorgeschlagenen "Blanko-Aussehen"-System funktionieren bis (wenn überhaupt) Kog diesen Model verleiht.

Würdet ihr nicht auch gerne eure "Wert"ige Halskette mit hübschen optischen Effekt einer anderen kombinieren oder vllt darüber hinaus?

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare