[Charakter] 4. Weg mögliche Namen? Lasst Euren, passend zum Artwork, da!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Grüße Comm.

Vorwort: Es wird sicher noch etwas sehr dauern hier in EU-ELS aber das soll hier keinen Abbruch tun.

Neue Klassen neue Namen! Einige sicher so: "X/ Deutsche Namen, nicht schon wieder". Ich so: "Cornyritter 2nd Edition? Let's go:thumbup:!"

Der Charakter [Elsword] hat heute für den 4. Weg, 1. Wechsel den vorläufigen Namen [Rootknigh] -zu Deutsch: Wurzelritter:P-erhalten! Oder sinngemäßer, wie ich es interpretieren würde, "Ursprungsritter!

Der 4. Weg, 2. Klassenwechsel hat den vorläufigen Namen: [Sacret Templar] Zu Deutsch: Heiliger Tempelritter.

Meine Vorschläge wären

[Elsword]

1, Wechsel: Ursprungsritter, (Passt namentlich zu dem ,-ritter-Namen der bestehenden Klassen des 1. Wechsels)

2. Wechsel: Sakraltempelritter

3. Wechsel: ???

Nun, was hättet ihr für Vorschläge? Gerne auch für andere Charakter, jedoch sollte/n zuvor idealerweise das/die Artwork/s der enstprechdenen Charakter und Klasse/n offiziell geteasert worden sein, sodass ein Bezug hergestellt werden kann!

Quelle: Elwiki

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

• Nun ist der Teaser für Eve's 4 Klassenpfad schon seit gut einer Woche auf reddit gestreamlined gewesen, mitsamt, eingebettetem Youtubevideo.

1. KW: Unter: Code U [?] [?] [N] [0] [?] [N]. Was das wohl bedeuten mag :memelusmile: ?

2.KW Code: Failless (ein Wort das es abgeleitet aus dem koreanischen Kontext ins englische keine Bedeutung hat)

3. KW Code: [???] (Unbekannt, Stand 27.08.2021)

Eigentlich gäbe es nicht besonders viel Spielraum an [Code: Unknown] ,aber da die ersten Klassenwechsel sämtlicher Eve-Klassenpfade in Deutsch ein anderes Format aufweisen ist es interessant!

Hinweis zum Format: Nasod-"Substantiv" Substantiv mit eingenem Vorschlag ersetzen.

Was meint ihr? Was würde zu den Artworks Sinn machen?

Mein Ideen wären: "Nasod-Neuordnung" für den 1. Klassenwechsel.

"Nasod-Excellenz" ,wenn Failless sich in Richtung "Makellos" definieren lässt ODER ,wenn dem eine weniger gute Definition zugeschrieben werden wird, die sie in Verbindung mit dem Alterasiathema bringen sollte "Nasod-Assimilation" für den 2. Klassenwechsel.

Für den 3ten warte ich erst bis das Artwork Farbe hat und man weis ob Federn oder Blätter.

Was kann man wohl alles aus den Artworks ableiten?

1. KW: An Schulter und Hüfte leitet sich an Blumenmuster ab, das an der Schulter hat eine erschreckende Ähnlichkeit mit einer Alterasia.

2. KW: Es sind die blumigen Muster verschwuden, jedoch weist der Charakter zu dem gängigen Schwarz/Weiß/Grau-Thema eine weitere Farbe auf (wie jeder andere Klassenwechselpfad von Eve) es ist, wie ich es deuten würde, ein "Alterasia-Gelborange"

3. KWgibt es im moment nur eine Silhouette. (Stand 27.08.2021) diese hat einen auf den ersten Blick "federiges" Erscheinungsbild, mitsammt spitzer Kopfbedeckung welche einer Krone ähnelt.

Levy ,das Schwarze der Gravitone wird im Lauf des Klassenwechselpfades modifiziert -fast schon explosionsartig wortwörtlich- während das weiße, Moby, zunehmend traurig dreinblickend im 2. KW und sichtbar hinter Eve zu ihrer Linken befindet im 3. KW,

Quelle der Artworks: Elwiki

P.S. Vorfreude und What if... sind der halbe Spaß:memeaisha:

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Edited 2 times, last by LipFlare ().

• Ich beziehe mich hauptsächlich auf die dritten Klassenwechsel.

Genesis wird sehr wahrscheinlich auch einfach Genesis heißen.

Während Code: Antithese wörtlich Nasod: Kontrast wäre. Und soweit ich weiß blieben die Namen ihrem Original oftmals treu - zumindest bei Eve.

Bisher sehen wir bei den vierten Wegen eine Klasse, die sehr von den anderen abweicht. Das Ziel bleibt wohl das selbe, aber der Weg und die Persönlichkeit weichen sehr stark ab.

Ich vermute das Add als nächstes sein wird und ich glaube wir bekommen einen Support Add. Add war bisher immer als unser verrückter Wissenschaftler bekannt. Seine Hintergrundgeschichte dreht sich ja hauptsächlich um die Nasods und Rache, aber was ist wenn er seine Rache ruhen lässt und sich für einen friedlichen Weg entscheidet. Ganz entgegen seine anderen Wege. Es würde auch Eve in der Hinsichtlich ähneln: Eve war in den letzten 3 Wegen immer "gut" und im 4 Weg ist sie eher eine Tyrannin und "bad".

Ich glaube wir werden große Überraschungen erleben und ich freue mich drauf.

3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

• Grüße allerseits,

es ist soweit der 4. Klassenwechselpfad von Aisha wurde angeteasert.

Teaser ist diesmal nicht 1. Klassenwechsel, sondern ~Trommelwirbel~

Auf Elwiki ist der Klassenwechselname: Mystic Alchemist

Was zu sehen ist: Lila! Regenbogenfarbende Steine (Stab), eine geflügeltes Wesen (?), Phiolen mit buntem Inhalt (Taille), Rüschen und rote Bänder.

Es scheint kein "dunkler" oder "tragischer" Klassenpfad zu sein, wie die der bisherigen zwei Charaktere mit 4. Pfad Rose mal außen vor. I mean: Her smile!:memeaisha:

Vargo-Alchemist gibt es jeher als Gegnertyp mit dem Düsterm Pyromar als Chef und dem Pyromar der Halluzination in Belder als Geheimdungeonendboss!

Denke, also es wird mit, Buffs für Verbündete, Debuffs für Feinde, Heilung und natürliche jeder Menge ausgeteiltem Schaden zu rechnen sein dürfen -vermutlich, vielleicht-.

Dann wäre noch der geflügelte Begleiter, da fällt mir nichts zu ein...

My guess: PvP-Charakter Fokus. Nachdem Aishas 3. Pfad eine Combo-strophe war (die unzuverlässigste Y-Combo, seitdem es [Klingenträger] X-Combos gibt, aber ich schweife ab.:aishangry:

Mal schauen wie es nächste Woche aussieht ,wenn am 11.11,2021 der Pfad in Elsword KR erspielbar sein wird und offizielle Namen zu allen Klassenwechseln von Aisha vorliegen!

Und Fans von Aisha Lila wie seht ihr die Sache so? Ergänzungen, Vorstellungen? Schreibt es nieder natürlich nur wenn ihr wollt!

Liebe Grüße

LipFlare

• Kleiner Nachtrag zu Aisha's 4. Klassenwechsel. Da jetzt alle offizellen Namen vorhanden sind hierzu eine kleiner Ergändzung.

Beginnend mit dem ersten Klassenwechsel, gefolgt vom Zweiten und, zu guter Letzt, dem dritten Klassenwechsel (Transzendenz mal außen vor)

1. Wiz Magician

2. Mystic Alchemist

3. LORD AZOTH ( Männlicher Titel [!] April's fool flashback)

Nunja mehr Namen mehr persönliche Vorstellungen.

Wiz Magician bekommt bisher erstmal den "Corni Award" das kann bei uns nur besser lokalisiert werden! Zaubermagier ?! Wut (:what?!:)?!

Zauber oder Magier? KOG so: ... Ja !

Mystical Alchemist: Keine Ergänzungen

Lord Azoth!!! Ja es gibt Flame Lord aber Elesis ist Elesis. Und Aisha....

Wäre ja für Lady Azoth. Oder ist das wieder so ein KOG-Aisha-Insider (siehe Spoiler, oben) ?

Was haben nur alle gegen Aisha?

El-Search-Collection-Effect 4th Path:

[Lv.1= Reduzierung des Cooldown von Verbrauchs Gegenständen -6% ( Maximal 30%)

[Lv.2= Reduzierung des Cooldown von Verbrauchs Gegenständen -8% ( Maximal 30%)

[Lv.3= Reduzierung des Cooldown von Verbrauchs Gegenständen -10% ( Maximal 30%)

oh das... naja verständlich...

So das war mein Abschluß zu Aisha's vierten Klassenwechsel und damit ist mein Dienst als Akolyth von Lila geleistet :memeaisha:.
    Andere Namensvorschläge, Meinungen zu 4. Klassenwechsel, einfach hier reinschreiben bitte.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

P.S. Zwo, drei, Risiko! :ravenpro:

Quelle: Babel@ElWiki

Edited once, last by LipFlare ().

• Es ist soweit... der nächste Character erhält seinen 4. Klassenwechselpfad.
    Wer ist es wohl? :memelusmile:

Spoiler zum Spoiler: Der Character, um den es sich hier handelt, befindet sich im Spoiler, es ist nicht Lu ^^.

So, nachdem dies geklärt ist, zu den bisher offiziellen Namen beginnend mit dem 1. Klassenwechsel, gefolgt vom 2. Klassenwechsel (Tranzendenz wird übersprungen da Name gleich) und zu guter Letzt der 3. Klassenwechsel und Masterclass ist Masterclasss.

-Venom Taker

-Mutant Reaper

-Revenant

... zugegeben dieses Mal gibts im Vorraus keinerlei Lore und nur Artworks von Klassenwechsel 1 und 2. Zum 3. gibt es bisher nur eine komplett schwarze Silhouette ( die aber enorm episch anmutet!).

Zum Kampfstil ist bisher soviel verraten: Dieser Klassenwechselpfad verpflanzt Mutantenpflanzen in seine Feinde, welche sie von innen heraus verseuchen, um so fatalen Schaden zu verursachen.

So liebe Ravenfans, jene die eine andere Vorstellung der Namensgebung haben und alle anderen auch. Schreibt eure Namensvorschläge nieder.

Liebe Grüße

LipFlare

P.S. Quelle, bezüglich Informationen: Elwiki/Babel

• Liebe Comm,

Ara's 4. Klassenwechselpfad wurde vor einigen Tagen geteasert.

Geteasert bisher (jeweils ohne Eun-Form) :

-1. Klassemwechsel

-2. Klasenwechsel (ohne Tranzendenz)

Was zu sehen ist der Gebrauch von Siegeln als sekundäre Waffe.

für den 1. Klassenwechsel wäre mein erster Gedanke: Kleiner Exorzist/Schamane

zum 2. Klassenwechsel habe ich hingegen keine Idee

Dies war es auch erstmal , wenn mehr bekannt ist folgen Ergänzungen!

Liebe Grüße

LipFlare

P.S. Quelle: Elswiki / Youtube

------------------------------------

Nachtrag nach der Enthüllung des 3. Klassenwechsel

Name: Surya

Direkter Name aus dem Hinduismus wird wahrscheinlich 1:1 übernommen werden, der Name.

Die Klassenwechsel 1&2 haben jetzt auf Elwiki neue Namen

1, KW: Little Helper

2. KW: Marici

• Der nächste 4. Klassenwechselpfad-Release steht in KR Elsword an.

Diesmal für: Lu/Ciel

Was bereits, Stand dieses Postings, bekannt ist: Lu macht zuerst optisch alleine den ersten Klassenwechsel und Ciel seinen wo alle anderen Chractere ihren zweiten Klassenwechsel haben.

Bisherige offizielle Bezeichnungen der Klassenwechsel:

1. Klassenwechsel - Emptiness

2. Klassenwechsel - Turbids

3. Klassenwechsel - BISHER UNBEKANNT :memelusmile: (Stand 24.04.2022)

Der Klasenwechselpfad scheint einem Szenario zu folgen in dem Lu, Ciel rettet aber- in Folge dessen- selbst droht zu schwinden.

Lu/Ciel 's komplette Enthüllung ist am 28.4. weitere Ergänzungen folgen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag: 3. Klassenwechsel offizieller Name: Demersio

• ich schätze auch mal weil LuCiel Main

Ich habs aber auf Deutsch gemacht cuz i'm lazy

Existent