Posts by LipFlare

Oz was ist das? Ach das war die Aisha-Klasse mit Manaintake als Markenzeichen was immer mehr geschwächt wurde bis es entfernt wurde! *Schenkelklopfer*

Oz noch weiter zu spielen ist, wie, zu denken, dass man denkt einen Traum zuhaben. So krass, wie die Klasse einfach, Memeworthy vom Revamp, noch mehr zerschossen wird/wurde. Was nützen neue Skills wenn Klassenmerkmale per se entfernt werden? RPG much?

Metamorphy ist wohl noch zu krass, DAS GEHT SO NICHT!1eins (sry wegen Caps aber das muss so gesagt werden) Supportklasse; Nerf inc GG.

Mal schauen was als nächstes von Aisha, generisch verfügbar, für alle Charakter wird:

100+ Max MP. Von EM -Check

Kettenblitz: Force. Von EM-Check

Drifter Titel [12-8]. Von VP [Energy Discharge] (Die Manaerzeugung bei Machtbooster) -Check

Bitte beachten. Ich gehe hierbei von den OG's aus Elsword, Rena und Aisha. Innovationen und Re-Innovation von anderen Charaktern sind unberührt.

Gibt sicher noch was aber ich habe mal Rant-Pause

[Tl;dr] Aisha= KOGblocked!

Abgesehen davon einen angenehmen Sommertag euch noch.

LipFlare

Wo: Im Spiel.

Und wo dort: Cash-Shop, Pinnwand.

Wie sichtbar: Mouseover über, einen Eisstatuen-Eritzer (Halbmond-Schlaflied). Zu beachten ist nur der orangefarbene Teil!

Was dort steht :

'Alle Teile aus dem Erhitzer erhältst du in einem Handelbaren Würfel, passend zur Klasse des Charakters der den Erhitzer öffnet. Im Falle von Lu/Ciel gilt der aktive Charakter.'

Quelle Ingame

Was daran irritiert: Erhitzer->Würfel->Erhitzer? Klassen sind für Erhitzer-Sets sind zu vernachlässigen? Der Charakter ist wichtig, der den Würfel benutzt, nicht welcher den Erhitzer benutzte.

Was könnte man anders Formulieren:

'Alle Teile aus dem Erhitzer erhältst du in einem Handelbaren Würfel, passend zum Charakter der diese Würfel öffnet. Im Falle von Lu/Ciel gild der aktive Charakter.'

Memo: Kleiner Textfehler, korrektur zweckmäßig im Bezug auf weitere (zukünftige) Erhitzer? Ich erhebe keinerlei Ansprüche.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Eternity Winner ..indeed ... GG, WP! Da wird sicher noch was passieren... Better nerf Aisha!

Das neue IB-Set... ich sage nur: Barfuss?! Gibt sicher hübsche Concept-Artworks dazu, Ingame jedoch... Ein Hoch auf Magic Wardrobe! Welche Schuhe, nur, sollen es sein?

Ich warte auf ET-S4 nachdem "Nasod Battle Suit MK3" gerade dran war und neue Bosse kommen wirds sicher bald wieder soweit sein.

Schöne Zeit noch

LipFlare

Und die Hexenjagd auf Aisha geht weiter... Kog sollte den Charakter einfach im nächsten Gebiet auf nen Epicquest-Opferaltar spannen. . . andererseits ka wie der Charakter in +12 Meta skalliert wird wohl so stimmen *topkek*.

Ist sie in KR echt so vorherrschend? An unserem PvP leaderboard sehe ich öhm... eine (1!!!) OZ. Oder liegt das daran .dass sie teil es OG-Trios ist? Soll man so auf andere Charakter umsteigen? So viele Fragen. Zeit für das Elios-Mysteryteam.

Liebe Grüße und ein <3 für Aisha dalass

LipFlare

[Luriel] prefix Items sind Bankteilbar

[Aranka] sind in der Regel nicht Bankteilbar (Mochte sie eh nicht mehr ,seit der Heldenmünzeneeinführung +8 Schriftrolle : "Too Bad! I heard you like some magic stones!")

Einige [CoBo] Items wurden zu den in den Absätzen genannten Versionen abgeändert. Hervorzuheben ist, dass man sich jetzt auch Willenstränke erspielen kann über Twinks und ihre Epics die jetzt [Luriel] Willenstänke erzeugen.

So anscheinden kommen JETZT Zeit 21:00 Uhr die Porusiegel und der Timer zeigt 4(+?) bei einem bereits erhaltenem Zeit 21:18 heist wohl am Tag werden wohl alle sechs Siegel innerhalb der einen Stunde per timer verschenkt. Großartig wenn man bedenkt dass man nicht um 9uhr Morgens aufstehen muss (wenn es morgen denn genauso ist wie heute).

Edit: Sehe gerade es geht ingesammt um fünf (5) Siegel a 10 Minuten nicht wie irrtümlich zuvor von mir angenommenen sechs streich das.

Es muss wohl heute ein Event laufen wodurch man aus einem Anhang drei Würfel erhält ,welche jeweils Bankteilbar sind und nachfolgende Medaillen enthalten nach dem Benutzen und bei nicht-Benutzung am 17.7.2019 gelöscht werden; [100% EXP-Medaille], [100% Dropraten-Medaille] und [100% Adds-Energiefusionstheorie-Dropratemedaillon] Einschränkung scheint auch 1x Pro Account Levelbeschränkung: ??? (Mein Char war 99)

Gabs dazu eine Ankündigung?

Guten Abend und gute Nacht werte Damen und Herren

LipFlare

Wenn es das Event aus NA ist... Unsichtbarer Einteiler *-*!!! (gehe mal davon aus das der Wardrobebar ist... wenn nicht omegatlol)

Was mich etwas wundert... das Event gibt 10 Belohnungen zu je einem Tag warum geht das Event 13 Tage (Beim NA Event wohl auch 13 Tage)? Bin da voll verwundert und wäre über Aufklärung dankbar^^.

LipFlare

Grüße

,dass beim' Loot-table ,des Laby IB's was verbugt ist oder vertauscht wurde kann man auf vielerlei Weise auch ohne Bezug auf die genauen Daten nachvollziehen.

1. Die Rate von Servernachrichten welche ein "Schuh" aus dem BM-Laby-IB verkünden ist im Vergleich zur Waffe+Zubehör wesentlich geringer... da siehe 2.

2. Die Nachfrage nach den Schuhen höher ist -> die Pinnwandpreise EXORBITANT sind <- betroffene Megaphon-Nutzer fragen ~öfter~ gezielt nach Laby BM-Schuhen und kaum nach anderen Setteilen.

3. Die BM IB's [Els-Ain] haben die übliche Preisstaffelung an der Pinnwand. Und da sind [Waffen= Zubehörteile] und da es dort keine Schuhe im eigentlichen Sinne gibt muss das Pendant herhalten "[Dunkler Orden] Schuhwürfel" Preis ~6Kk (Man möge sich auf der Zunge zergehen lassen ,dass dieser Würfel für mehre Charakter als einen gebaucht werden kann) als Vergleich "[Dunkler Orden] Verdikt Schuhe (Laby )" 800KK da müsste schon eine ziemlich willkürliche RNG am Werk sein... (Zeit 00:23 MEZ 8.7.2019) Es wurden die jeweils "günstigsten" Angebote der Pinnwand entnommen.

4. Preise von Erhitzerteilen der anderen Laby-only-Sorten: Wie gewohnt: [Waffe~=~Zubehöre] [Top~=~Bt] Aussnahme ,durch "Schuhtrauma" und damit verbunden "Schuh-dürftigkeit" der Laby-Charaktere ,die Preise der Schuhe höher sind als ,die der Handschuhe ,welche sonst recht identisch sind. Preise variieren ständig aber durch die URALT-Setboni (die heute kaum relevant sind) ist der Bedarf sowieso geschmälert. Aussnahme: die KompletiererInnen oder ResellerInnen

Wenn noch was Vergessen oder übersehen- bitte ergänzen-, Danke!

Quelle: Beobachtung und Pinnwandcampen

P.S. Möglich ist alles ,dass gewisse Sachen so eintreten . . . Eher weniger.

LipFlare

[An der Pinnwand] Dunkler Orden Schuhe Labby 400kk aha. Würde meinen da soll irgendwem oder etwas was bewiesen werden, könnte mich natürlich auch irren xD.

Irgendwie lässt mich der Eindruck nicht los ,dass da irgendwas mit der RNG oder den Daten etwas nicht stimmt gestern Dunkler Orden-Spiegel für 150KK gesichtet. Der Wertverfall ist real oder im ersten Fall: NOT! (Ich hoffe ja, dass die BM-Avatarsetwürfel sich mit der Zeit auch mit Laby öffnen lassen).

Memo: Möchte nur Infos teilen wenn das nicht erwünscht ist bitte ich um Verzeihung. Da man jedoch sicher überzeugt ist von den Belohnungen sollte dies jedoch kein Problem darstellen ... aber im Falle eines Falles.

habt eine schöne Zeit

LipFlare

Folgende Schritte sind zum replizeren des Bugs notwendig:

Ausführender Charakter muss ein Labycharakter sein.

Man gehe zur Pinnwand und klicke diese an.

Klickt den Reiter [Art (alle)]. Wählt im Dropdownmenü [Spezial].

Es ist ein Haken in [Benutzbare Items] zusetzen.

in der Suchleiste für Itemname ist der Suchbegriff (ohne Anführungszeichen) "Dunkler Orden" einzugeben.

Bestätigt diese Wahl, sodass Ergebnisse angezeigt werden.

Es werden neben Erhitzern "Dunkler Orden" auch Avatarwürfel angezeigt um die es ferner geht (zum Navigieren unten wiederholt durch die Seiten blättern über die Pfeiltasten im Interface). Wenn man einen dieser- in guten Glauben- erwirbt und als, -der oben die Schritte ausführende-, Labycharakter benutzen möchte kommt nur die Fehlermeldung "Dieser Charakter kann das Item nicht benutzen" trotz eingangs gewählter Option "Benutzbare Items" hat man ein Item gekauft welches dieses Kriterium nicht erfüllt -der Erhalt des erwarteten Items bleibt aus-. Des Weiteren ist aus den Tooltips der Avatarsetwürfel diese Beschränkung nicht ersichtlich.

Aufhebung dieser Beschränkung wäre erwünscht -zumindest bei den Sets die für alle Charaktere mindestens einmal zur Verfügbar standen-

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Hi

, Gruppenbug ist nach wie vor relevant: Am WE (29.6.2019) mit Verwandten zusammen gematched. Beim Annehmen von uns wurde die Suche abgebrochen mit Debuff -Für meinen Mitspieler mit Gruppenauflösung- mein Interface hat angezeigt ,dass die Gruppe intakt sei.

WòÓt ?! Zu 95% matche ich solo da causual und so, aber da konnte ich dank Laby-release wieder jemanden mobilisieren und dann das. Es ist einfach in so vielen Ebenen suboptimal aber gerade für die Kiddies ,welche immer "hier und jetzt" wollen einfach zu schnell klar: [Nope.gif] (reine Beobachtung kein Urteil)

Die Marktforschung geht aufs Haus!

Chears

LipFlare

Grüße

, Laby-Eventbelohnungen, [Abzeichen des Sieges] und [Diorama (Laby)] lassen sich in den "Magischer Kleiderschrank" eintragen. TheMoreYouKnow#

So jetzt noch jetzt noch darauf warten ,dass die alten Event-Sachen diese Behandlung erfahren! [ . . . ]

Bye!

Und da bleibt dann die Frage, ob das jemals in EU erscheint. Ich sag jetzt einfach mal ganz fix : "Nein."

Hi erstmal,

"No waifu, no laifu! If you wunt to straifu yuu gut da knaifu!. -No wife, no life!(?) If you want to strife you get the knife!-"

-Ist das Erste was mir da in den Sinn kommt.-

*Awww* Diese K-Pop (ist doch was es ist, oder?) Sachen sind generell eine gute Sache. Schade, dass es so etwas bisher noch nicht auf EU-ELsword geschafft hat, -der Vielfalt wegen. Sicher sind Lizenzen nochmal ein ganz anderes Thema...

Abgesehen davon: Hübsch!

Einen schönen Tag euch noch!

LipFlare

Hallo allerseits!

Gibt es heute Schwierigkeiten zwecks der morgigen Patchnotes? Angekündigt ist ja ,dass ein neuer Klientpatch bereitsteht... aber auf der HP bzw. im Forum ist auf den ersten Blick nichts zu finden. Würde mich über Erleuchtung freuen.

Es kann natürlich auch sein ,dass durch das unübliche Event, welches letzte Woche begann, der 14-Tage-Patchzyklus zurückgesetzt wurde, in dem Falle bitte ich meine Fragen zu entschuldigen. Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Abend noch.

[...]

Ernsthaft?! Da levelt man nen neuen Char hoch, kriegt auf 97 kurz vor 98 eine 400% Random Mission im Luto SD, will die Add dungeons machen und steigt infolgedessen auf 99 vor Abschluss der Quest. Zonk! Alles für umsonst... WIE GEIL IST DAS DENN?! Dabei hätte ich gerne gewusst was in dem [CoBo] Spezialservice-Würfel] drin gewesen wäre. Achja an der Inventarerweiterung habe ich auch vorbei gelevelt (hätte da wohl schon merken sollen was das wird).

Was habe ich auch die Zufallsmissionen gemacht die es im Spiel gibt! Die Heiße Quelle war wohl auch ein Fehler und das Promo ava und, und, und. Freude~ nicht; Frust- Ja.

Event ist nix für Spieler mit Tunnelblick oder analphabetismus. Das gabs schonmal definitiv besser. Bis zum nächsten wohl-möglich-interessantem-Event.

TL;dr Qol ist gut. /Event doof weil missables ,nicht etwa durch nichts tun, sondern dadurch dass man das Spiel spielt OBERAFFENGEIL!

Zeit für käse Natchos zu meinen Weingummis. Euch allen eine schöne Zeit.

LipFlare