Posts by LipFlare

Hallo zusammen,

N-ohoho-ein! [10% Channel-Exp] du warst das einzig Gute an/mit dem Servermerge. Ist das nen harter EXP-Nerf ohne Erhöhungen in anderen Bereichen? Klarer Bezug zum Resofarm ^^!

Hallo, gratis Erfolgspunkte -die normalerweise einiges kosten würden-!

... Und sehe ich da richtig +9 Heldenwaffe wurde Epicquest-Standard? Das' mal gut. Wann es dann wohl mal die ersten Ausrüstungsbeschränkten +10 Schriftrollen hier via Event gibt, die nicht vorher extrahiert wurden? Ehhh... ja, es darf gemutmaßt werden...

Naja mal schauen wie die neue Levelkurve so ist, im Verlauf der Tage...

Liebe Grüße

LipFlare

Also...

Prinzipiell CS weil Energienadeln* und höhere Mobilität jedoch ist der Klassenwechsel eine Manatrank-Minigun unter den Elswordcharakteren da 300er Skills permanent in Benutzung sind -Neben Energienadeln, that is.

Willst du Dungeons ohne Randoms spielen; Und ich meine ABSOLUT ohne Randoms* (aka der spring steppende +12er FB-Raven der mit seinen Schockwellen-spamm leicht m/d/einen Votekick veranlassen kann, wenn er denn Lust hat) dann sind CU und CE zu empfehlen (diese maßlose Übertreibung ist nicht zu ernst zu nehmen)

CU: Sofortschaden, gutes Clearing sowie bestes Bossing. Mittelmäßiger Manabedarf.

CE: Vanilla Empress ist schon lange nichtmehr. Die Beschwörungen sind jetzt fester Bestandteil des Builds da sie unteranderem mit Skills interagieren z.B. Nasodbeobachter, Oberon, Ophelia, Ferdinand reagieren auf das "V" Kommando ,sodass sie sofort an Eves Position teleportiert werden (auch ,wenn sie zu weit entfernt von Eve sind geschieht dies; Sie sind keine auf der Stelle stehenden Beschwörungen mehr, wie früher), Mega-Elektonengeschoss wird von allen Beschwörungen abgefeuert ,ist ein Aktiv-Skill somit sehr Managünstig und ... das Beste/Schnellste was CE an Clearing hat verursacht fürs Clearing Magieschaden. Fürs Bossing ist [Tödlicher Schnitt] eine ansehnliche Ergänzung zum 300er Wächter jedoch verurscht Erstere Attackenschaden damit ist CE mit einem Elyanodset in einer ungünstigen Situation da dieses sich auf eine Schadensart speziallisiert (wie Vanilla das jedoch ist lass ich mal offen). Die Manaeffizienz ist hier jedoch ungeschlagen da man wesentlich weniger am Potten ist jedoch ist hier ein zweiter Transzendenzslot nahazu Pflicht.

TL;DR

CS fürs Dungeon-Farmen lassen mit anderen Spielern. ENERGIENADELN SIND SCHNELLER ALS SCHOCKWELLEN!!1eins

CU für Raids und guter Charakter der ein aktivien geistesgegenwärtigen Spielstill vorraussetzt und überall glänzen kann.

CE der Düsterraum-Farmchar und Voidwaffenwürfel-Farmchar deines Vertrauens für die Faulen und Entspannten und Geizigen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

P.S. Eve ist Boss! ... bedauerlicherweise leidet sie unter posttraumatischer SCHOCKWELLEN-Störung. Dies hindert ihren Code so sehr, dass Eve Herz und Seele dem Energienadelspamm verschrieben hat! DAS IST CS-KANON! /jk

... Entfernung der Eventdungeon-Umtauschoptionen wurde angekündigt. Okay zu vergessen die Sachen umzutauschen ist eine Sache. Aber ,dass man die Items dann in dem Glauben löscht ,dass die Sache gelaufen ist, nur ,dass am nächsten Tag zu lesen ist: "Umtausch wieder da!". Grenzt ein dezent an Hohn.

Zumal es zum Teil auch "Premium" Content ist/war und wer sich die Tickets im letzten Moment gekauft (für harte Devisen) hat nur um sie z.b. durch Stromausfall nicht Fristgerecht umzusetzen in Belohnungen bzw das Erworbene in Belohnungen (Damit ist das Spielen des E-Dungeons in Kombination ,des Umtauschs für das/die letztendliche/n Item/s bei Aranka gemeint) für Coins gekauft. So straft man seine Spielerschaft ab! Das schafft ungemein Vertrauen für die Zukunft in der Spielerschaft für das Projekt: Elsowrd.

Theorie Ende -,dass DU es bis hier her geschafft hast; Respekt.

----

Vllt ist das Beispiel etwas zu extrem ausgeführt aber die Praxis ,dass ich Eventumtauschwährungen gelöscht habe -am Mittwoch nach der Wartung-, -weil vergessen- und sie nun doch hätte umtauschen können; Suboptimal. Ordung ist eine Bestrafung?

Zumal die pre-announce-Patchnotes missverständlich waren: Betreffendes Datum (Zweck; Eventdungeon) hätte an den Anfang des Tabelenkopfes gehört.Link zur Pre-release annouce Beispiel: Am 25.03; Alter Event Dungeon entfernt. So war die Aussage: Dungeons noch da, Umtauschoptionen weg (Klingt zwar etwas sinnbefreit aber Daten lügen nicht, oder? Und schliesslich war es auch so umgesetzt worden). Unmittelbar relevantes (Gildenmünzen revamp) und in der Zukunft gelegenes in einer Meldung? CHAOS!

Nuff wall of txxt. WTB: Verständlichere Patchnotes oder whenever-what-ever-notes.

Liebe Grüße

LipFlare

Grüße,

Thema.

Beispiel: [Oz-Zauberin] kann die Grundhaarschnitte einer [Seelenprinzessin], einer [Okkultmagierin] sowie der [Magierin]-Aisha-Grundklasse über das Anpassungsmenü [Grundhaarschnitt] auswählen. Nicht möglich in umgekehrter Reihenfolge.

Was passiert: Der optische Haarschnitte ohne angelegten Gegenstand, im Avatarhaarschnitt-slot, entspricht dem, der, ausgwählten, vormaligen Klasse. Wird die Klasse gewechselt, so, finden die Optionen des neuen Klassenweges Anwendung (Weswegen es nicht als Item realisierbar wäre, ohne ,dass es ggf zu Verwechslungen führen könnte).

Grund: [Seelenprinzessin] hat einen, so, süßen Haarschnitt!!! :inloved:
    ...Und der Oz-Zauberin, ihr, Haarschnitt (wenn man das so nennen kann) ; Es sieht, so sch, sche, schei

scheinbar ,überhaupt nicht nach meinem Fall aus. . . :haggard:

Deswegen lasse ich die Seelenprinzessin meines Main Acc vorerst ohne ihren dritten Klassenwechsel (Pls no hate). Weil ich auf dem 2nd Acc gesehen habe was mir blühen würde. Deswegen bitte so in der Art umsetzen. Danke.

Die Wahl zu haben wäre doch was...!

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

P.S. Gibt es sonst noch irgendwo optische Downgrades was die Haarschnitte und ihre vorranschreitenden Klassenwechsel angeht?

24 h lang Edels Buttler sein... nun wahrhaft möglich!

[Dungeon starten] -> [Event] -> [24h lang Edels Buttler sein] -> [Dungeon mit aktuellen Mitgliedern starten]

Obwohl [Anzahl der möglichen Eintritte heute: 0] angezeigt wird, kann man unendlich (stand 27.02.2019 20:32 MEZ) oft den Dungeons ohne Tickets betreten.

Craftings zwar weg. Die Würfelbelohnungen des o.g. Eventdungeons enthalten jedoch unteranderem [Bio Äpfel] [Vitalitätstränke] & [Mana-Elixier] und bieten kundigen Spielern die Möglichkeit [...]; ,dass ich die Folgen nicht ausführen werde.

Mfg

LipFlare

Getestet durch meinen Charakter [Corderia] wenn Prüfungsbedarf einer berechtigten Person besteht, that is.

-----------

P.S. Das permanente ,gender-bender Aprilsfool Avaset, bitte an [Coderia] (Eve) schicken danke...

/jk

Es wäre voll toll wenn man Els spielen könnte ohne regelmäßig DCs zubekommen.

Bitte, bitte erkennt das Problem an, analysiert es und korrigiert es.

Es passiert in Channeln der Elyanod-Reihe sowie in den Channeln die für niedrigstufige Spieler vorgesehen sind.

Würde mich in Els-EU über ein Serverstabilitätsupdate sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Die alten Flügel könnten ja ggf verkauft werden oder sogar *schluck* verschenkt werden . Die Flügel die manch einer hat, sind schon länger in deren Besitz. Ist das nicht schon ein positiver Faktor? Zeit? Längere Freude an etwas, und diese auch teilen?

Allgemein würden viele davon profitieren, wenn durch: "Wow. In Elsword gibts ab und zu Items die toll aussehen und in die Wardrobe eingetragen werden können." , mehr Spieler angelockt würden. Mehr Spieler... darauf möchte ich hinaus.

Mal ganz davon ab, dass Magical Wardrobe sowieso nen zweischneidiges Schwert ist... *Immer diese Schnitte an Papier und Pappe... und virtuellen Gütern*

Pro: [CoBo 4 Wardrobe]

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Der Weihnachtsgrinch hat sich wohl an dem 24. Adventstürchen zu schaffen gemacht. Das Pet ist ständig nicht "nicht erfolgreich erstellt worden". Ansonsten danke schonmal, wenn der Fehler, denn, dann behoben ist <3.

Gute Güte Patchnotes schon am Montag ... auch wenn ich spät dran bin dies zu bemerken.

So viele Inventarerweiterungen! Dass einige Sachen im Moment noch nicht genauer erläutert sind -im Bez. Weihnachtsverkauf- kommt gut und baut Spannung auf. Ansonsten danke für die Patchnotes nochmal im Allgemeinen.

Bezug auf Avatarsets verschiedener Farben; Kenne nur das alte Maid/Buttlerset was es in bunt und in schwarz gibt und möchte meinen ,dass diese alten Sets gemeint sein könnten, da sie zu ihrer Zeit nicht kombinierbar waren. Diese Aussage bitte als Vermutung ansehen ich könnte auch falsch liegen. Vltt hat ja jemand Gewisses etwas genauere Daten zur Hand?

Ansonsten eine schöne Zeit euch.

Also zunächst, danke für den tollen Elsword-Adventskalender- die Veränderung zu den Versionen der Vorjahre TOP-.

Patchnotes zum "Suchtrupp-Event", wenn ich es mal inoffiziell so betiteln darf, wären wünschenswert. Patchnotes waren doch immer vollständig. Gab es dort Probleme ,dass KR-Connection-Man/Frau da Sachen nicht mitbekommen hat bzw verschwiegen oder vergessen hat, soll ja vorkommen.

Edit; Suchtrupp Tag zwei Belohnung auch bei mir noch nicht abholbar. Gestern; Aktiv und konnte die es ersten Tages abholen.

Würde mich über Ergänzungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Zu den neuen Events... wow da ist mal echt viel dabei. Cool

Heute steht doch im UI "Kostenlose Attributverzauberung". Bei der Testverzauberung eines PvP-Ausrüstungsgegenstandes wurden mir jedoch die 3 Unbekannten Eldrite, die für die reguläre Verzauberung notwenig sind, abgezogen... ist das ein Bug oder ist eine *hust* andere Attributverzauberung gemeint? Wenn ja welche? Steh voll aufm Schlauch, das Ingamevokabular ist ja eh etwas wischiewaschie.

Hat sonsten schon jemand Arankas neuen Tauschoptionen gesehen, welche auf ein Els-anniversary-event hindeuten und weis wie der/die Cut-In/s aus den Würfeln aussieht/ausehen?

Heldenmodus Doppeldrop nice. Elyanodsteine farmen für jeden meiner Chars ist nicht so das meine.

Hmm kurz nach dem Dungeon alt-tab, kurz was nachgelesen... "Irgendwas fehlt hier. Oh Elsword hat sich wieder ohne eine Fehlermeldung geschlossen. Vllt morgen dann?"

Hoffe ,dass es vllt am 22. dann klappt? Wäre voll toll.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

Huiiii

Kostenloses Petfutter aus dem PvP-Würfel (Die Ausrüstung)! Nett.

Ansonsten mal schauen was, das für Klassenwechselticket sind (wäre ja mal voll toll, wenn man zwischen KlassenWECHSEL- und KlassenFORTSCHRITTS-Tickets unterscheiden könnte ohne gehobenes Datamining [just thinking] zu betreiben). Frau/Man kann durchaus gespannt sein.

Persönliches Highlight gibt wieder (nach 4 Tagen) einen 200% EP Boost! Beste.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

In Favor

Game is not meant to handle these regional distances+addions unknown to me, p2p in 2k18 c'mon try at least. Come again if a better connectivity of players is secured. This is bland cashgrab as it is currently @Live-EU. Oversea players invested money, NO!( !!! *Gasp*) But what is with the true (you know topological) EU Playerbase ?! [/s] Hah these paid already or didn't they? And who are these players to issue a problem about a Free2Play title [s/]. What a disrespect toward your didicated playerbase. Instead GF has to dig of the oversea playerbase off thier destinated servers. GF: If you get into touch with the korean devs again let them assume a solution.

Don't get me with EU players lag more then some players from the moon. Get a solution for that as well! Send them to the sun! /jk

EU-Server =/= World-Server

"This" Servermerge had to be wellthoroughly thought through.

But as the things stands I am assume that if GF/KOG did something, the hate of the formerly paying costomers would be trasformed ito a destructive hacking-harrasment of Els-EU (not that the live-ingame experience differs greatly).

My 2ct

LipFlare

Wow das neue Update hat ein paar ungewünschte Sachen gefixt:

1. Das Avatarset [CoBo] Gran-Prix-Boxencrew (Elsword-Ain, schwarz) welche es für das vollenden des Level 99 samt Transzendenz des zweiten Levelevent gab die vorher Accountbankbar waren sind es nun nicht mehr habe noch eines in meiner Accountbank liegen. Böses Mojo.

2. Die [CoBo] Würfel mit Komfort-Items zur Feier des [1./2./Transzendenz/3.-Klassenwechsels] sind nun ebenfalls nicht mehr in der Accountbank lagerbar. Schade ich habe die gerne gesammelt seit es sie gibt.

Ganz klar: Unterpunkt 1. und 2. Nicht cool ,gar nicht cool. Das Level-Event hingegen definitiv dezent sehr gut. Schade ,dass es wohl vorerst das letzt sein wird das neue zeitbegrenzte Zubehörset welches es im Zuge das Event gibt liegt von den drei "Sets" auf Platz 1. Platz 2 ist das "Set" des ersten Levelevents. *Letzterer Teil ist subjektive Meinung*

Also bei mir geht es wie es soll Charakter wurde über das Eventinterface ausgewählt, war eine Eve (CBS). Vllt liegt es am Charakter? Und ja die Events sind seit 9 Uhr MESZ verfügbar.

Hello potentiel customer!

Due the, how I consider it, niche use of purple El tears, I come here to make an offer of my newest aquistion in hope to find a buyer. In case you're intrested you should hold a golden seal handy.

[El Tear of Proficiency (purple, Unique)]

Ignores Physical Defense Power 10% [max 20%] (Dungeon)

Leave an offer in ED if you can seal the item to buy it (50.000.000 ED minimum).

With best regards

LipFlare

P.S. Ingamecharacter for the trade would be [VoidVessel]

Hallo potenzieller Kunde!

Durch den, wie ich meine, begrenzten Anwendungsbereich eines lila Elyanod Zaubersteines, bin ich hier um ein Angebot meiner neusten Errungenschaft zu machen in der Hoffnung einen Käufer zu finden. In dem Falle, dass du interessiert bist solltest du ein goldenes Siegel griffbereit haben.

[Elyando-Zauberstein der Fertigkeit (violett, einzigartig)]

Abwehr ignorieren 10% (maximal 20%) (Dungeon)

Hinterlasse ein Gebot wenn das Item versiegeln kannst du es zu kaufen (mindestens 50.000.000 ED)-

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

P.S. Charakter für den Handel wäre [VoidVessel]

Kann Bug bestätigen und würde weitergehen und meine Beobachtungen schildern mit mutmaßlicher Annahme:

Es handelt sich bei dem Fehler um den NPC [Debrian Nasod Soldier] diese teleportieren sich im zuge eines Angriffs willkürlich zu einem Spieler; sollte dieser anvisierte Spieler sich gerade in einer vom Spiel befindlichen "Raumlage-Erkennung" befinden in dem der NPC sein Ziel nicht eindeutig ausmachen kann, so kann es vorkommen, das als Ziel eine falsche Ebene gewählt wird in welcher oben genannter NPC keinen Bezug zur Hauptstage hat: Dieser kann weiter mit Zielfindungsfertigkeiten angegriffen werden welche über eine große Zielfindung/Reichweite verfügen ,aber selbst keine weiteren Angriffe durchführen und nicht von combos oder "normalen" Fertigkeiten angegriffen werden (beobachtete Lage waren: Unter der Stage & im Hintergrund erscheinen).

Hierbei ist zu erwähnen, dass das P2P System maßgeblich Ursache des Problems ist welches durch Spieler mit einer gegenseitig schlechten ping verdeutlicht wird und ein Risiko des vom TC genannten Problems begünstigen.

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare