Posts by Spitefully

Ye, 3kkk war echt zu wenig, endlich gehen 50kk. :DDDD

Endlich Void dropp chance erhöht, damit man die auch auf Twinks leichter bekommt!

Wie viele sich übers 11-5 Rushen beschweren, obwohl sie XY gesagt haben. Ich frag mich wie ihr die Leute anschreibt... Bestimmt so wie in League (Blind Pick) 'mid or afk' KEK

Toll das Tickets über Hacker als 'abgeschlossen' zählen, diese aber weiterhin komplett machen können was sie wollen.

No Money = Good stuff on board for me

Money = Nothing on board for me

Mert

Wenn Leute ein flamen, weil du XY gefailed hast, aber wenn sie es 20x in Folge failn ist es okay... Und die Anzahl von LatAm die denken sie wäre gut, obwohl sie ohne ihren Lagfaktor nichtmal ansatzweise was hinkriegen.

P.S: Change Host to non [ES] pls KTHXBYE

Mert Nichts gegen dich.. aber es gibt genug Leute die scammen mit und ohne Gear. Die Chancen das dein Char ein Scammchar ist, ist sehr hoch. Des Weiteren bringen dir deine 'Zeugen' nichts, da diese einfach falsche Aussagen machen könnten. Die Upgradescreens sind auch nicht wirklich ein toller Beweis.

E: Nein, ich bin nicht die Person im Screen, bevor i-ein Kek denkt das ich mich hier rechtfertigen will.

Ich treffe jetzt fast nur noch auf nicht EU-Spieler wenn ich mal was mache... runiert es mir einfach noch mehr überhaupt etwas zu machen.. kthxbye

Wieso endet eigentlich jeder Thread (E: zu dem Thema) mit der Begrüdung das es eigentlich erlaubt ist oder das sie Char A mit Char B shippen.. Viel wichtiger ist ja eigentlich der Fakt das Chars genderlocked sind? Aber wie unser CoMa i-wo schonmal erwähnte, ist Homoehe nicht verboten in KR, aber KOG findet das einfach nur 'eklig'.

Trotzdem dafür, da die Chars halt genderlocked sind.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

22.08.2018 direkt nach der Mainte.

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Ich schätze mal einfach einen KW Change durchführen mit einem 3rd Job Char (bei nem Kumpel wars von Doombringer zu Mad Paradox)

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Ein Freund von mir hat von Doombringer zu Mad Paradox gewechselt und dabei keine Nachricht via Post erhalten mit dem KW change Würfel. Des Weiteren hat er immernoch die Force Skills für seinen Doombringer eingetragen, obwohl er diese ja gar nicht verwenden könnte.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Ich meine das Eclipse dich sogar unantastbar macht für ein paar Sekunden nach dem Umfallen. Und du könntest mit dem richten Set dann MB nutzen um Statuseffekte zu entfernen. NeeChan

Bin allgemein immer dafür, da es schon mit einem Char nervig war/ist die ganzen Titel zu farmen. Der 11-5 Titel ist in meinen Augen z.B. mega chillig.. aber die anderen waren zu ihren Zeiten echt nervig. Das Ranking-Titel eine Ausnahme sind, sollte eigentlich logisch sein. Wollte sowas eh schon immer.

Wie sie einfach das Mad sogar in UK rausgenommen haben bei Add :'D

Regnator klingt doch voll op :^) Dr. Heinz Doofenshmirtz lässt grüßen!

Ich frage mich ob noch was zu Dusk Dawn später angekündigt wird..

in Elsword gibt es keine Grenze.

Das ist eine Behauptung, die erst mal bewiesen werden muss.

Bei Elsword gibt es halt kein "ist das höchste". Es gab schon eine +20 Waffe von einem GM und mehrere +13. Also willst du wirklich alles weiter uebertreiben, nur damit du deine +12 forcen kannst? Also die belohnen, welche zuviel Geld haben und 4k€ reinstecken koennen, damit diese sich schoen OP fuehlen und angeben?

Ich verstehe es ja in Spielen, in denen man hart grinden muss. Aber in Elsword musst du nicht grinden um Upgraden zu koennen, sondern Coins kaufen oder mit ED das Zeug kaufen. In anderen Spielen brauchst du bestimmte Items aus bestimmten Regionen, welche nicht handelbar sind, und so ein System besitzen.

Wie du meintest, in dem Mobile-Game ist +15 das hoechste und in Elsword gibt es keine Grenze. Das System kann von mir aus von +0-+10 sein, aber alles darueber ist zu krass.

Done. :^)

Finde es so wie es jetzt ist sogar okay und ich habe nie Luck beim uppen. Wenn high ups noch leichter werden, wird der Standard noch höher gesetzt und das ist dann doch bissl overkill.

wenn ich lesen muss das leute ragen weil sie nach wenigen runs ne waffe bekommen haben cry

und mich triggert es etwas das ein ''feiertag'' event an einem mittwoch kommt wo nicht mal feiertag ist, warum nicht am we feelsbadman

Es war ein Feiertag. Nur nicht für alle.

Ich habe ja nichts dagegen das man kein perfektes Englisch kann etc. Aber ich treffe so viele Leute die nicht mal einen Satz hinkriegen. Dabei gehts mir nichtmal um kleine Fehler, sondern das der ganze Sinn des Satzes fehlt.