Posts by Spitefully

^
    Vermutlich gut.

To Topic:
    Das ich binnen 2 Tage (Mi/Do) immer meine Ziele Schaffe und so meist 5 Tage die Woche vom Spiel chillen kann.
    Außer ich habe lw und farme mehr Flammen für die kommende Woche zusammen.

Also eigentlich spielt man ja um zu chillen oder ist Elsword dein Arbeitsplatz? LUL

Topic:

Habe voll selten DC's :miniswag:

Die Handelssperre sollte wohl eher für neue Accounts gelten.. Like mein Account ist von 2010, als ob ich da noch so eine Sperre brauche für neue Chars.

Mal sehen wie die Serverauslastung beim Laby-Release ist. Vlt dc'en wir ja noch öfter x)

^Theoretisch bist du ein Noob in dem Aspekt, da du nicht mal Ansatzweise Stats für das Endgame hast. In dem Sinne wäre L2P auch nicht falsch. (but ik what u mean dw.)

Hab ja besseres Equip, nur halt nicht auf BM. Überhaupt, was hat das mit L2P zu tun? BM ist im PvP ein Combo-Char im Sinne von Y-X-Combos und kein Machtbuster-MACHTANGRIFF-BLITZ-2x Y gedrückt-MACHTANGRIFF. So mag BM vllt heute spielbar sein aber so war er doch nicht gedacht im PvP.

Rage: ich hab den gleichen Typen noch mehrmals im Offi getroffen und immer "Lol, Noob, L2P..."

Das ist einfach traurig. Selbst laut rumbrüllen, aber nichts können.

Der L2P-Faktor in meiner Aussage bezog sich einfach nur darauf, dass du dir theoretisch erst Gear besorgen solltest um PvP zu spielen. (d.h. du spielst THEORETISCH falsch)

Allgemein verstehe ich nicht wieso dich so ein Random so hart titled...

Aber die Frage ist, wieso er denn nicht "Machtbuster-MACHTANGRIFF-BLITZ-2x Y gedrückt-MACHTANGRIFF" verwenden sollte, wenn es doch eindeutig eher zum Sieg beiträgt in deinem Falle? ... Spaßfaktor?

Man kann Leute übrigens blocken.

^Theoretisch bist du ein Noob in dem Aspekt, da du nicht mal Ansatzweise Stats für das Endgame hast. In dem Sinne wäre L2P auch nicht falsch. (but ik what u mean dw.)

Ich hab zur Zeit nicht mal Lust mich für Login-Rewards einzuloggen... feelsbadman

Leute, die einen beim Verkauf von Items an der Pinnwand um literally 1 ED unterbieten. Geez, why

Damit ihre Items eher gekauft werden und sie gleichzeitig noch den gleichen Betrag erhalten wie du? R u trolling?^

E: Ich beziehe mich auf einen Moment weshalb ich das darf ohne einen eigenen Moment. ~

Das Schlechtreden des Servers darf dann auch gerne wieder eingestellt werden.
    Dies sind in den allermeisten Fällen reine Wiederholungen und helfen der Situation auch nicht wirklich weiter.

Laut der Logik dürfen auch nicht 10 Leute sagen das sie Item X gedroppt haben, ist ja auch nur eine Wiederholung. Und da man ja keine wirklichen Änderungen bemerkt, spammen die Leute es auch gerne weiter. Ach warte, man merkt Änderungen.. Es wird schlimmer. x)

E: Und komm jetzt bitte nicht wieder mit 'das kann man nicht vergleichen', D A N K E.

Ich find Laby als Charakter echt uninteressant aber holy shit man möchte sich echt eine machen wegen diesem Einteiler.

Da es kein Einteiler ist ne? Es ist ein Avatar-Set und kein Einteiler.

Das Set für Rena gefällt mir echt gut warum se den Schleier bei Ain gelassen haben während es alle anderen Male Chars nicht haben bleibt mir unbegreiflich..

Add hat auch noch ein.

Sieht recht nice für female Chars aus, für Male.. naja.... passt i-wie nicht zsm

Da hat man einmal Lust sich S++ zu machen, um wieder die Sitzpose zu erhalten, und trifft nur A Ränge.. Like why? Ich krieg 0% für die...........

P.S: [ES] [ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES][ES]

Wäre auch bisschen unlogisch wenn es nicht so wäre, da manche Leute auch mehrere Skilldamage Arten hochgepushed haben und in ASD auch nur 100 Punkte passen.

Weiß eigentlich jemand warum das 12-7 Zubehör nicht vorhanden ist in dem Würfel? War das auch so in KR? Thanks in advance.

E: v Yoar, wäre eine Idee.. aber Koexistenz Einteiler + Hairs wären dann ja auch zu stark eigentlich.. Vielleicht ist das auch wegen PVP (Ressi down). Idk

Ich mach so meinen daily free 11-3 Run und bekomme nen Mastermind und ne Apsara. Erst dachte ich, die würden etwas Schaden machen (die Klasssen sind ja nicht schlecht im Clearen)

.............

Im Endeffekt hatte ich wesentlich mehr Mobs - und das obwohl ich nebenher Fate Grand Order gespielt habe.

Zumindest hat der MM es geschafft 10 Mobs zu clearen 1!!!1!

Ach, aber du darfst nebenbei andere Spiele spielen und dadurch nicht so viel clearen, wie eigentlich möglich für dich. LUL

Wie viel Leute in Runs einfach nichts machen, aber i-wie kein Kickvote bekommen. Und mit nichts meine ich auch wirklich AFK am Anfang der Stage stehen und dann nachm Clear immer durch rennen.

Teamler dürfen aber keine Items vergeben (außer in einem direkten Event dafür), sprich wenn der Teamler es gezahlt hat, ist es eigentlich verboten. Andersrum wäre die Frage wie dies überhaupt möglich war, da fast alle inGame Funktionen bei Teamlern nicht funktionieren (Ansehen, etc.)

Allgemein ist es schon interessant, ob dies verboten ist oder nicht und falls es verboten ist, warum diese Person es dann einfach durfte, während andere wegen dem größten Kleinkack manchmal punishments kriegen.

Also würde mal sagen: nerf every character, buff Ara. Beste Lösung für alle Probleme eksdeh.

OT: Werden alle alten Titel nun wieder für immer erhältlich sein eigentlich oder gibt es dazu keine Informationen?

nicht jeden char nerfen, Elsword gehört auch gebufft, zumindest als IM, Ara buffen ist natürlich auch super, besonders Devi und Shakti :D

hoffe die alten titel bleiben dann perma ( und die runs werden um 50 bis 70% gesenkt XD)

Wurden die Titel nicht eigentlich rausgenommen, da sie zu leicht zu erfarmen sind mit heutigem Level/Gear?

Hab zwar GoD/OOR, aber schön für Chars die nach den Titeln erst rauskamen. Und für Leute die damals keine Möglichkeit hatten, diese zu erfarmen.

E:

GoD gibt niemanden Mana v lol