Das ein Teamler einen ES Spieler aus seinem 1v1 Raum gekickt hat, nur weil er zu sehr laggte. HM :thinking:
Dachte ES Problematik ist voll okay. Aber wir sind alle Racist Kappa
Das ein Teamler einen ES Spieler aus seinem 1v1 Raum gekickt hat, nur weil er zu sehr laggte. HM :thinking:
Dachte ES Problematik ist voll okay. Aber wir sind alle Racist Kappa
Server ist laut Webseite online.
Einige Leute die bei Channel A nie reinkommen, kamen bei Channel B rein.
Zitiers mir. Entweder bin ich blind oder bisher hat sowas noch keiner geschrieben. Ich lese lediglich, dass jemand geschrieben hat, dass er reinkommt, entgegen etlichen anderen, die nicht reinkommen.
Daher steht in meinem Beitrag auch "einige Spieler" und nicht alle.
Und klar dürft ihr diskutieren. Eine Diskussion besteht aber nicht aus "ich komm nicht rein", "ich auch nicht", "ich komme nur bis zum startbildschirm".
Deshalb war meine Frage ja auch ob wir dies dürfen. Und ich meinte das du einfach mal meine Aussage richtig Zitieren sollst. Statt den Teil in Klammern zu ignorieren.
Bei Elyanod 3 komme ich z.B. instant rein, jedesmal (solange ich natürlich in die Charauswahl komme)
Was ist mit Diskussion darüber führen
Über was?
Wie wärs wann man das einfach mal vollständig Zitiert. Weil einige Leute kommen rein, andere nicht. Einige Leute die bei Channel A nie reinkommen, kamen bei Channel B rein.
E: Elya 2 ist z.B. frei und funktioniet auch 0, bei allen die ich bisher gefragt habe.
'Haha ihr könnt alle das Spiel nicht spielen, aber wehe ihr sagt das im Forum weiterhin.'
Was ist mit Diskussion darüber führen (hey, der channel geht für mich etc) Haruki
Ich finde den 12-4 Dungeon so widerlich gestaltet und dabei gehts mir nicht mal um den Boss... 12-3 hingegen mag ich voll. dunno why
Ich find's beeindruckend, wie badidol's Nachrichten immer schön ordentlich sind. Während die GM's und Mod's dann mit sowas um die Ecke kommen. *clap*
Das Game hat soviele Buggs!
bEwIrB dIcH aLs EnTwIcKlEr fÜr ElSwOrD
Die ganze Diskussion über die Bugs und Probleme ist btw Update abhängig, also ist es gar nicht so Off-Topic, wie ihr es darstellen wollt.
Ich finde es schön, dass wir endlich weiterkommen im Content und das durch das Upevent die Preise so schön sinken.
Was hatte die Server-Message '*30634' nun für eine Bedeutung? xD
Wenn jetzt schon die nächsten Dungeon kommen, kann ich den Raid dann auch demnächst erwarten oder war da ein etwas größerer Abstand zwischen?
Müssen wir wieder von einem 'Kog darf das nur bla bla bla' ausgehen? Weil dann sind die Items gelöscht bevor wir die Rollen erhalten.. Beamy
Ab morgen kann man dann auch Gelbe Zaubersteine farmen, right?
E: v Du glaubst doch nicht wirklich das die Leute bis zum 30. Ruhig bleiben, oder? Schließlich geht es hier um Payment x)
Yoar die Bugs häufen sich in letzter Zeit doch an.
Bei einigen Leuten schließt sich auch das Game beim einlösen und es sind mehrere Lua-Boxen. Da das Spiel freezed während diese Text-Boxen erscheinen und nachdem Aussehen gehend, scheint es wohl eher Clientseitig zu sein.
Es gibt auf den Elyanod Channeln einen Exp boost? Wow, man lernt jeden tag was neues dazu .-.
Ist nur schade, das ich wahrscheinlich nie gutes Eq haben werde xD Hab im moment nur Hero Lv. 29 auf +8 und das auch nur auf einem Char.
Ich sehe es nicht ein weiter Geld für das Spiel auszugeben, wenn es immer mehr P2W ist
Das neue CP-System hat den P2W-Faktor eigentlich sogar gesenkt, aber naja. Du kriegst von den Events außerdem so viel Zeug geschenkt atm.. idk...
Gibt es hier eigentlich irgendwo Informationen darüber, ob es wieder Goldene Erhitzer geben wird und was sie enthalten? Oder wieso verkauft jeder aufeinmal alten Stuff für sau billig LUL
In Game steht auch nur was von Hero-Dungeons Mercenary
Server sind on tho
E: Pet geht immernoch nicht.
Wieso sollte man denn keine Void-Wep farmen, dass ist von Grund auf ein dummer Gedanke in meinen Augen...
Weil es völlig hirnverbrannt wäre auf 37 Charakteren Void-Waffen zu farmen nur um auf Twinks auch die Möglichkeit zu haben die Story durchzuspielen. Macht die Void sharebar, dann kann man drüber reden.
Ah okay, auf Twinks bezogen macht es Sinn, daran habe ich nicht gedacht. Shareable wäre schon nice, ja. Aber auch dann müsstest du immer noch mehrere Waffen farmen, da die immernoch teilweise locked wären. (Els/Rena/Aisha/etc).
Ich wäre eher dafür, das man eine Erklärung bringen könnte, wie genau alles berechnet wird. Ich habe bei meiner Oz nur 111k CP, renne Void in 2 Minuten aber darf nicht nach Varnimyir? (+8 Elyanod Set und +8 Lv. 29 Hero Waffe)
2 Minuten Void ist keine 'krasse' Zeit.
Anstatt zu sagen man sei selbst Schuld könntest du ja Tipps geben oder ein Beispiel bringen. Ich persönlich komm mit Henir +9 und Hero-Set ohne ASD-Handschuhe auf ~100-120k für meine Twinks. Selbst mit ASD-Handschuhen wird es schwierig da auf 150k zu kommen, von 220k für den letzten Varnimyr-Dungeon ganz zu schweigen. Es würde mich echt interessieren wie man das so hoch bekommt ohne 200+ ERP zu nutzen oder eine Void-Waffe zu farmen.
Wieso sollte man denn keine Void-Wep farmen, dass ist von Grund auf ein dummer Gedanke in meinen Augen...
Ich finde das CP-System fast in Ordnung so und man brauch nicht mal DMG in Reso um auf 150k zu kommen mit na +8 Void und +7 Elya. Und nein die Void muss nicht Stage 15 sein und das Elya nicht auf lv 29 + best Stats.
Overall finde ich sogar gut das Leute jetzt das Game spielen müssen um am 'Endgame' teilzunehmen. Es ist einfach traurig wenn ich permanent Leute in meinem Team habe die für einen Mob alleine 10 Skills brauchen... Durch CP brauchen sie nur noch 7 maximal x)
Meine Vishnu kommt mit full +7 auf 172k und wird in Elyanod / Vanimyr kein DMG Dealen. WUHU....
TL;DR bin dagegen, wäre sogar eher für eine Erhöhung der CP-Bedingungen.. 120k für 12-1 / 12-2 ist zu wenig.
Meine Vishnu hat mit na +7 Void (Stage 8 ) und +7 Elya Ot-S auch 172k und ich habe keine Elios Sockel im Gear bisher, nur im Ava... Und das Elya gear ist auch nicht lv 29 oder so.. Meine Vishnu wird in Elya btw kein DMG dealen :DDD
Mein Pechmoment ist der Fakt, dass wir sehr schlecht gemachte Patchnotes haben und diese dann nichtmal alles enthalten.. Da liest man sich schon endlos viel durch und dann ist es nur 75% vom Update an sich. (wenn überhaupt)
Die Server restart Message hätte man ruhig mal ab und zu im Spiel anzeigen können, aber naja...
Was wurde denn noch so alles heimlich gepatcht? Wieso kriegen wir dazu nie Infortmationen?
Das mit der Nachricht im Spiel würde ich auch gut finden, allg. stört es mich aber nicht wirklich. Wie kommst du darauf, dass irgendetwas heimlich gepatcht wurde?
Der NPC Yuno in Atlas hat jetzt eine deutsche Stimme bekommen!
Ganz Elysion ist aber immernoch stumm.... aber immerhin Yuno endlich mal :')Jep Wurde mit dem letzten Patch eingefügt. Auch dieMonster von den Dungeons wurden vertont Elysion wurde anscheinend nie vertont kp ob da noch was kommt oder nicht
Frage beantwortet? (Das ist nur ein Beispiel.)
Allgemein wäre es schön mal Balance Patchnotes zu erhalten.
Die Server restart Message hätte man ruhig mal ab und zu im Spiel anzeigen können, aber naja...
Was wurde denn noch so alles heimlich gepatcht? Wieso kriegen wir dazu nie Infortmationen?
Eine Person mit zu wenig CP hat dann in solchen Dungeons aber auch eigentlich nichts zu suchen...
Finde das derzeitige Event echt nice, hilft mir bei meinen Twinks.
KagamiVII Habe schon von mehreren mit dem Problem gehört. Scheint wohl wirklich Els bedingt zu sein dann.
Yoar Titel und Sockel sind schon was tolles. Mein GM ist OOR Spieler und hat deshalb auch eine sehr niedrige CP, obwohl der Rest seines Stuffs halt besser ist als meiner. Und selbst dann hat er fast 200k. Ka wie ihr nicht auf 150k kommt.
Schätze mal die Server sind überlastet nun?
Endlich das Weihnachtsset