Posts by Spitefully

Schon ziemlich lächerlich hier. Hättest du eine +12 erhalten, hättest du gesagt das alles toll ist und die anderen Leute dumm sind.

Vorallem finde ich schön wie du schon 5x +11 Rolle hattest und 21x wieder auf +11 gekommen bist? Die meisten Leute struggeln auf +9 zu kommen manchmal.

Ich bin tatsächlich sogar gegen dieses 2x +11 = 1x +12 System, da es einfach den Standard unnötig hoch setzt. (und allgemein alle Up's über +10/11 komplett unnötig und ätzend sind).

Nitros

Wenn du Problem hast auf 250k mit +11 zu kommen, dann geh Reso leveln. Das Spiel wird grundauf falsch gespielt eigentlich... Normalerweise müsste man sich eigentlich SD eq holen, damit Hero EQ holen, damit dann Henir EQ holen, damit dann Elya EQ + Void holen (da das Zeug aber nicht all zu schwer zu holen ist, kann man auch direkt auf Elya gehen yikes) und dann Reso leveln um den Raid machen zu können. Ist +11 nicht sogar standard in KR LUL

Das Tickets über Scammer / Hacker eine so lange Bearbeitungszeit haben. Ich meine klar, ehrenamtlich und auch nicht immer Zeit bla bla.. aber es ist doch einfach nur traurig das die *insert curse word* sich alles mögliche durch abusen können und es sich dann auf ihren Mainaccount packen nachdem sie vllt nach 7 Tagen mal gebannt werden. Bis dahin haben genug Leute darunter gelitten. Und darf man auch nichtmal Leute richtig vor ihnen warnen, da man ja sofort Rufmord begeht. Kek

Einschlafen = going to sleep in german...

and i just switched the "Ein" to "Ain" which is basically pronounced the same and has the same meaning, but now - its a pun with the charakter Ain.

Einschlafen = fall asleep / falling asleep
    going to sleep is a little bit off.