Posts by Synkope

Ich finde das Reso Revamp furchtbar. Ich wollte definitiv bei Stacks bleiben und jz nötigen die mich, trotzdem den dämlichen All-Skill-Dmg zu nehmen? Hätte man nicht einfach All-Skill-Dmg hinzufügen können und die alten Skill-Rubriken lassen können? Ich habe mit meinem FB nunmal keinen Grund, von Stärke zu wechseln.

Was mich aber am meisten nervt ist, dass HP und MP nun getrennt sind. Ich brauche definitiv HP, sonst bin ich zu squishy fürs Endgame, aber mit 300 MP spielen, ist genauso cancer. Also doppelt so viel Aufwand für die alte Ausbeute. Yay, ich bin ja Soooo Hyped.

Jedoch finde ich die neu dazu gekommenen Kategorien wie Adaptability und Bossdmg sinnvoll.

Hey^^

ich habe gestern aus heiterem Himmel eine elitäre Illipas Aura gedroppt. Nur bin ich gerade knapp bei Kasse und habe gesehen, wie viel wert die ist. Trotzdem wollte ich vorher fragen, was an der so toll ist ( Werden die Effekte so sehr verstärkt?) und ob es sich eher lohnen würde, die selbst zu benutzen (bin ein FB) und iwie anders Geld zu erfarmen.

LG und danke schonmal für Antworten;)

Anfangs noch kein Glücksmoment: ich mache den Raid und es laggt dank bekannter Klassen wie shit. Im Endeffekt bin ich dann ein wesentlich schlechterer Rang und bekomme einen einzigen Stein. Stufe 29 violett.

Lol sogar das Spiel hat einmal Mitleid mit mir :D

Hi!

Ich kaufe Henirmeister-Schuhe für Raven. Bitte kein Wucher; bin nur ein armes farmendes Etwas. X.x

//

Hi i buy LoH Shoes Raven (pls no overprice)

Pm me in the Forum or Friend Request 'Syncrow' ingame with your offer.

Stimme Reathe voll und ganz zu.

Sonst könntest du natürlich auch Ara testen - allein, weil die Skills so schön aussehen. Elesis ist auch decent, wobei ich dir vom ganz rechten Pfad erstmal abrate. Gleiches gilt für Raven.

Luciel würde ich nicht als ersten Char nehmen wegen seinem Kombi-System und den langen Combos.

Und von Erbluhen rate ich dir ab, weil er definitiv eine der schwereren Klassen ist und man mit ihm erstmal trainieren muss. Apostasta ist da wesentlich leichter.

Spiel einfach, was dir vom Aussehen am besten gefällt. Wirklich was falsch machen, kannst du nicht.

Alternativ kannst du uns natürlich ich auch deine Prioritäten verraten:

Nah/Fernkampf?

Schnell oder Langsam?

Clearing oder Bossing?

Sehr hoher Schaden oder ist dir eher ein Flashy Playstyle wichtig?

Hey hätte da mal ne schwerwiegende Frage für mich||

Ich spiele meinen Main (FB) momentan bei 3 Elya-Teilen auf Machtangriff 12% und ein Teil mit Schockwelle Schneide 11%.

Da leider Machtangriff rumbuggt wie der letzte Müll was Hits und Hindurchglitchen angeht und Schockwelle doch nicht generft wurde, wie ich es erwartet hatte, überlege ich, auf Schockwelle zu wechseln. Aber ist das wirklich effizient, speziell in Betracht auf die kommeden Raids? Sollte ich lieber bei Machtangriff bleiben, der im Bossing überlegen ist?;(

Ich vermute, du gehst auf Appollyon und Erlösung, weil Transzbuild >Stärke (hab ich gehört)

Elyanodset Rot

Und zum Content: logischerweise die 3rd Jobs und damit verbunden droppbare Forceskills und den zugehörigen Extraktor bei Camilla.

Eliansanctum wurde mit dem 3rd Job als Letztes Elyanod-Dungeon Releast .

Dann logischerweise Balancepatches in alle Richtungen.

Die neue PvP-Season hat gerade begonnen mit passendem Event (siehe badidols Posts)

Und man kann jz 3rd Job Hyper auf Elyanodsteinen droppen.

Was nicht wirklich Content ist, aber trotzdem für dich vlt wichtig ist: Pinnwandpreise. Die haben sich nach dem Servermerge teils drastisch geändert.

Zu Nerfs und Buffs kann ich dir leider nix sagen... nicht mein Char.

Mir macht es nix aus, wenn sie die DMG Buffs alle wieder rückgängig machen. Raven braucht nicht mehr DMG - das ist mir als Main auch klar. Ich finde es lächerlich, wie die Besma Passive angepasst wurde.

Ne Hitbox- / generell Skillanpassung wäre wirklich mal nötig. Aber nicht nur bei diesem Char.

Wenn mir jetzt nochmal irgend n hirnamputierter Raven spieler aus dem einen Raven Thread da sagt das Raven nicht OP is kriegt der n Tritt in den ... damit ers rafft.

Und nein, ich bin nicht gehirnamputiert. Ich spiele ihn nur seit Jahren und weiß, wo seine Schwächen liegen. Wenn ich sage, Ara ist op, wird mir der Ara Main auch sagen: Nein, sie ist nicht op. Würde ich behaupten, Aisha ist op, gehen mir alle Aisha-Mains an die Gurgel. Ist das nicht immer so? Oder siehst du das anders?:)

Außerdem spielen wir hier auf DE. Die Buffs sind noch nicht da - wenn sie überhaupt kommen. Was ich bezweifle, weil sie eh früher oder später wieder rückgängig gemacht werden.

Wie du meinst:) Will da nicht unbedingt drüber diskutieren, speziell nicht hier. Der Threadersteller hat ne ganz normale Frage gestellt, die ich ihm so nett wie möglich beantworten will.

Den Raid, den ich meine, ist Rosso.

Was man btw noch FB zugute halten kann, ist, dass er auf Schattenschritt quasi keinen CD hat, wenn er Gigadrive aktiv hat. Dadurch ist er halt sehr schnell - kommt zwar nicht an Teleport ran, aber ist trotzdem toll.