Posts by Synkope

Wenn ich alle Stufen bei 12-2 hochspringe und auf der letzten Pfeile auf mich herabregnen. Bester Passiv ingame triggert: FLUCHT IN DEN ABGRUND!!!!:haggard: (warum kann man Passiv-Skills nicht deaktivieren x-x)

Also...

Step 1: Keine Pfeile kassieren. Weder von denen, die von oben kommen (die werden durch ne blaue Fläche am Boden glaub ich sogar angedeutet, alternativ bleib nie lange stehen), noch von den hochspringenden Elfentanks. Warte, bis die aufhören zu springen oder halt Abstand.

Step 2: Dem Mittelboss solltest du nicht zu nahe kommen. Skills spammen ftw. Falls er diese komische Ansaug-Attacke macht mit den oneshot-Pfeilen - man kann rauslaufen. Ehrlich. Funktioniert nicht immer, aber wenn man nach dem Ansaugen irgendnen Movement-Command /vlt auch Dash macht, kann man machmal die Attacke umgehen.

Step 3: Reso auf HP/MP. Und genügend Tränke. Und ich benutze persönlich keine Mispeln mehr, weil ich da viel mehr Mist tanke als ohne. Darum nutze ich lieber Andromeda-Äpfel.

Step 4: NIE afk stehen. Oder lange ruhig.

Step 5: Falls du in den Abgrund fällst: Du kannst darin sterben, wenn plötzlich Pfeile hinterherkommen. Also lieber vorher nen Trank einsetzen, als nachher.

Und wegen der Rüstung... ich hab auch +9 Elya EQ und sterbe eigentlich nur beim Mittelboss, und dann auch nur, wenn es dumm läuft. Allerdings hab ich auch nen mehr oder minder hilfreichen Core als Schutz.

Wenn du in 12-2 diese verbuggten Pseudo-Blätter (die NICHT überall stabil sind!) versuchst hochzuklettern, damit du wenigstens etwas Schaden machen kannst, während viele andere Klassen einfach ihren Autoaim, Port oder sonstwas aktivieren. Welcher Sadist designt sowas?????:rage:

Ich versuche schon seit Stunden den letzten Drop der Transzpassivskillquest 4/5 zu bekommen... Erfolglos bis jetzt.:senile:

Natürlich gibt man den Camilla-Ausbildungen 100% Droprate, aber den Transzpassivquests nicht.....

Einen Char schlechtzureden nervt aber auch... Dreht sich immer um dieselben: Ara, Aisha, Raven. Mimimimi. (V.a. weil meistens die Personen nur eine der drei Klassen mainen, dann die andere spielen und sagen: SO OP! Liegt eigentlich nur daran, dass sie jeweils die Schwächen der anderen Chars abdecken. Raven hätte gerne die Iframes von Ara und Aisha gern die Combos von Raven. Und ne Ara würde sich sicher über VPs max Mana freuen...)

ALLE Klassen gehören mal angepasst und gebalanct. Und dass manche Combos nicht treffen, ist in Elsword definitiv nichts Ungewöhnliches. Es würde mich eher verwirren, wenn die Hitbox exakt zur Animation passt...:kawaiiwink:

Made my day. Und dass, obwohl ich Raven maine. Anstatt von Buffs und Nerfs (egal welcher Char), sollte man vlt man über Hitbox+Iframefixes und Klassen-Balance nachdenken. Wenn ne Klasse einen Vorteil gegenüber anderen hat, sollte sie auch einen Nachteil haben. Was bei vielen Chars leider nicht der Fall ist.

Ragemoment von mir heute: Wenn Solace sich wegportet, wenn ich gerade den einzigen Skill drücke, der ihn oneshottet. Da vermisst man ja fast Void und Valak...

Musste meine BQ auf Empire Sword changen. Fürchte leider, ohne einige Balance Patches und Fixes im Blood Hit System wird sie für die kommenden Raids nicht viable sein. Für Party play ist da ES wohl eh besser (und Kw Change ist billiger als n full new EQ)

Huhu :kawaiiain:

ich überlege momentan einen zweiten Main anzufangen. Dabei bin ich an Add hängen geblieben. Könnten mir die einsamen Seelen aka Add-Mains beantworten....

1. Welcher Add am stärksten momentan ist? (Raid vs. Dungeon)

2. Wie viable MP ist? (Konnte der 3rd Job das kompensieren, was ihm davor noch gefehlt hat?)

3. Welche Vor- und Nachteile jeder KW hat?

4. Wie gut ist Adds Mana-Sustain, Mobility, Utility (auch auf Gruppen bezogen - synegiert er mit bestimmten Chars gut bzw. wird von manchen Chars völlig blockiert?)

5. Welchen Skill würdet ihr auf Elyanod-EQ legen, welches Waffenattribut (Wasser 2x -Wind 2x?)

6. Kann Add im PvE mit anderen Klasssen mithalten oder eher nicht? (Aka "Add ist shit, such dir was besseres.)

Falls EQ bei den Antworten eine Rolle spielen sollte: Ich strebe eine +11 Void Stufe 15 mit Elya-EQ +8 /+9 an.

Danke schonmal im Voraus

:hmerryxmas:

Dann bring du einen durchdachteren Gegenvorschlag, anstatt seinen Vorschlag in Grund und Boden zu flamen.

Die Ping/ IP Block-Thematik ist leider schon häufig angesprochen worden bezüglich Offi PvP, scheint aber umgangen zu werden...

Die Idee mit dem Anzeigen des Pings in Räumen und der Kick-Möglichkeit finde ich aber ne gute Idee. Dann kann man frei entscheiden, ob man gegen die Person kämpfen will trotz High Ping- oder nicht.

Huhu ich hab grad so durch mein Invi geschaut und noch alte Items (Himmelsreich-Fluorstein etc.) gefunden, die ich, als ich mit dem Spiel angefangen habe. Was für Relikte lagert ihr noch? Wer Lust hat, gerne mit Screenshot ;)

Das System richtet sich gegen Trolle, die andauernd auf Abbrechen klicken würden, einfach nur um andere zu nerven. Ohne den Rauswurf würden sie wieder in der Warteschleife bleiben und wieder abbrechen. Immer. Wieder. Und das will niemand.

Wenn du eine bessere Idee hast, kannst du die gern anbringen.

Man könnte auch ein Gruppenvotum machen. Z.b zwei JA ein Nein = Raid beginnt. Aber wenn die zwei JAs von Leechern kommen, ist das auch blöd.

Hey allerseits

Nachdem ich jetzt xtausend mal gesehen habe, wie Spieler, mich eingeschlossen, plötzlich alleine im Raid saßen, weil überaus freundliche Personen meinten, sie müssten bei Sekunde 1 leaven, hätte ich einen Vorschlag: Nachdem der Countdown abgelaufen ist und der Raid startet, kommt bei einer bestimmten Gruppengröße (dachte da an 2 Spieler, max 3) "Mit nur x Personen den Raid starten?".

Ich überlege nur, was passiert, wenn eine Person abbricht. Meine Vorschlag wäre hier: Der Raid geht wieder in die Wartezeit über. (Die Frage ist nur, ob die Person aus dem Raid geworfen werden sollte (ohne Sperre natürlich), um Trolls vorzubeugen)

Was haltet ihr davon?

Hey ich sehe gerade eine mod Shockwave Schere an der Pinnwand. Die DMG Zahlen habe ich mir bereits auf elwiki angeschaut, aber bei multihit-Skills kann ich die Gesamt-DMG-Zahl nicht so gut abschätzen. Lohnt es sich, so einen sau teuren Force zu kaufen oder ist da kaum Unterschied bzw ist unmodded sogar besser?