Irgendwas ist mit mir falsch... mir macht 12-8 total Spaß...
Posts by Synkope
-
-
War heute den ganzen Tag im Krankenhaus - OP Vorbereitungen. Abends wurde mir dann offenbart, dass die OP abgesagt wurde... Grippewelle...
-
Ich spiele mal PvP (für den Machtbooster lol) und bekomme instant nen Lagger. Ein portendes KE-Baguette. Eigentlich versuche ich ja immer Leute halbwegs respektvoll zu bekämpfen... aber den habe ich mit Schattenschritt-Bömbchen zu Tode bombadiert. Baguette flambee i guess...
Und zu dem Mädchen-Thema: Wer Boobs und am besten noch lange blonde Haare hat, hat ne Menge Vorteile in RL und ingame. Jeder Student kann da vermutlich relaten... Und ingame habe ich auch schon Einiges gesehen. Aber who cares - Gesellschaftsstruktur. Und es heißt bei Weitem nicht, dass Mädchen ingame weniger oder gar nix leisten, im Gegenteil es gibt genug weibliche Spieler, die genauso viel und mehr als männliche Spieler grinden. Sind nur prozentual weniger, deswegen fällt es nicht so auf. Und srsly, wenn man weiblich ist und seine Ruhe will, sagt man es ingame einfach nicht. Und mir persönlich ist es herzlich egal, ob mein Farmpartner jz weiblich oder männlich ist, solange er Humor hat.
-
Mir gefallen zum beispiel Aisha Ätherkundige , Elsword Immortal, Rena Morgenröte, Raven Zornherz, Rose Minerva , Ara egal welche klasse und Ain Regnator .
Könnt ja mal Beurteilen
Das Problem ist, dass ich Ara , Rena und Aisha kaum spiele... naja, ich gebe mein Bestes. Ich beurteile jz nur die KWs, die du hingeschrieben hast!
Aisha:
-guter Buff + Freeze
-ist relativ manahungrig, aber wird besser, je besser du mit ihr umgehen kannst
-hoher Schaden
-Mobility mit Teleport toll, ohne Teleport (z.B wenn du mit Silence gedebufft wirst) null
-super Clear, gutes Bossing
-Skillspammen ohne Ende
Rena:
-Siege ist awesome (also das Sniping-Gefühl) -> du wirst aber auch nicht viel mehr machen
- relativ unmobil (Doppelsprung ist weird und das Sliden ist ziemlich lahm)
-schönes Avatar xD
- Schaden gut, aber nicht top i guess???
Raven:
-insane Schaden (pls nerf)
-tanky, gute Unverwundbarkeit und Superarmor
-sehr viele gute Skills
-Tendeziell sind gute Raven Avas teuer und die Elyanod-Steine für ihn auch xd
-Cooldown ab 3. KW sehr gut, Mana geht in Ordnung
-selbst mit schlechterer Up-Stufe wirst du ne Menge Schaden machen
-busted im Bossing und Clearing auch super
Rose:
-mobil, mir persönlich 'zu mobil' für das Spiel, aber das musst du für dich entscheiden
-solider Schaden
-sehr squishy, also musst du auf dich aufpassen - bitte geh nicht ins Besma SD mit der - just dont
-einige gute Core-Skills und ihre Autoattacks machen mit ihren Buffs super DMG
Ain:
-super DMG
-manahungrig
-sehr gute Passiven
- squishy, aber macht nix, weil du Unverwundbarkeit ohne Ende hast
-SEHR GUTER CLEAR und zielsuchende Geschosse
-ich persönlich hasse trotzdem diesen KW als Gruppenmitglied, wenn er alle Mobs in die Luft zieht und die da rumbuggen und niemand mehr drankommt -> ergo mit bestimmten Klassen NULL Synergie
Ara:
Kannst nix falsch machen. DMG, Iframes, Clear und Bossing lächerlich gut. Und alle Avas sehen auf ihr gut aus. Der erste und letzte Pfad brauchen rotes Elyanod-EQ, das tendenziell etwas billiger als das blaue ist. Das Avatar ist tendenziell etwas teurer.
-
Um allerdings auch mit wenig Equipment einiges an DMG rauszuhauen würde sich eher Raven empfehlen.
Grade Zornherz (Ragehearts) oder der Nova-Imperator haben viel an DMG-Output und sind somit anderen Klassen weit überlegen. Grade auch im Endgame mit Endgame-Equipment kommt kaum eine Klasse an diese beiden ran.
Auch noch zu Empfehlen wäre Ain mit den Klassen Florere (Bluhen) und Regnator (Herrscher).
Der Bluhen hilft in jeder Gruppe sehr gut mit seinen Supportskills sei es mit Healen oder der CD-Reduktion.
Der Herrscher hingegen braucht allerdings ein wenig Equipment um sein Potential auszuschöpfen aber wenn man dies hat ist er auch eine sehr starke Klasse.
Für einen unerfahrenen Spieler??? Bluhen und Nova? Das sind die letzten Klassen, die ich empfehlen würde. Gemeinsam mit Bloody Queen. Nova und Bloody spielen sehr mit ihren HP herum und daran muss man sich gewöhnen. Wenn man gleichzeitig die Dungeons zum ersten Mal runnt, ist das für einen neuen Spieler FURCHTBAR.
Der Schaden ist aber busted, das streite ich nicht ab.
Bluhens Eidsystem ist btw auch nicht gerade einfach und als Newbie möchte man lieber Burst als Dmg nach xtausend Vorbereitungen...
//
Spiel erstmal eine Klasse, die dir vom Aussehen her gefällt. Oder du nennst ein paar Klassen, die dir gefallen und wir beurteilen, wie sinnvoll die momentan sind.
Chung, Eve und Add haben etwas ungewöhnliche Laufanimationen - das ist Geschmackssache. Ain und Aisha sind von der Fortbewegung her auch nicht so mainstream wie beispielsweise Raven oder Elsword.
Jede Klasse macht auf ihre Weise Spaß und ist einzigartig - ergo würde ich lieber dir beantworten, ob die Klasse, die dir gefällt, einfach/ schwer zu spielen ist und viel/wenig Sinn/Schaden im Endgame macht.
Und du musst für dich entscheiden, wv du in das Spiel reinstecken möchtest aka Cashen. (Ja Farmen bringt auch viel, aber reicht nicht aus, außer du hast gute Kontakte oder bist weiblich), da manche Klassen höheres Gear und mehr Pots erfordern als andere. (Und die Avatar-Preise unterscheiden sich auch stark.
Anfängerfreundliche Charaktere in meinen Augen sind
Elsword (der 3. Pfad macht etwas weniger Schaden als die anderen beiden)
Raven (nicht der 3-Pfad, weil du permanent low HP hast)
Ara (das Orbsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles bei ihr sieht schön aus)
Chung (wenn man den Base Job überlebt hat)
Ain (möglichst den dritten Pfad, die anderen beiden sind schwerer)
(Aisha)->in Klammern, ich spiel sie nicht selbst und glaube, Mediation muss man auch erstmal verstehen und richtig nutzen können
(PS: Die Welt braucht keine Raven Mains mehr. Erbarme dich Luciel- die Loli braucht dich!)
-
Ob ich jetzt 30- 50 Mobs mehr oder weniger cleare, macht bei so einem Run auch nix mehr aus. ( und warum sollte ich wegen solchen Mates unnötig tryharden und Pots verschwenden? Vlt kannst du dir das leisten - ich jedenfalls nicht.)
Und es gibt genug kurze Pausen in 11-3, um eine Taste auf dem Handy zu drücken und trotzdem 200+ Mobs zu machen ffs
Und ich habe zugegeben auch eine Abneigung gegen Leute, die sich durch 11-3 ziehen lassen, ohne etwas zu tun.
OT: Gildenrevamp still missing
-
Ich mach so meinen daily free 11-3 Run und bekomme nen Mastermind und ne Apsara. Erst dachte ich, die würden etwas Schaden machen (die Klasssen sind ja nicht schlecht im Clearen)
.............
Im Endeffekt hatte ich wesentlich mehr Mobs - und das obwohl ich nebenher Fate Grand Order gespielt habe.
Zumindest hat der MM es geschafft 10 Mobs zu clearen 1!!!1! -
I trade my 2+ top atk/being atk BLUE for your +11 weapon scroll.
Send me a friend request "Syncrow" or contact me in the forum.
//
Ich tausche meinen 2+ OT Bei Treffer/ erlittenem Treffer Schaden BLAU gegen deine +11 Upgradeschriftrolle (für Waffen, KEINE Rüstungsrolle!)
Schick mir ne FA an "Syncrow" ingame oder kontaktiert mich im Forum.
-
Das schwarze Radiant. .
ICH. BRAUCHE. ES.
Es sieht sogar auf Raven gut aus... Dass ich das noch erleben darf.
Ich finde das Laby Artwork sehr passend. Ähnliche Pose wie Apos Vorstufe. .. Wenn ich tippen müsste, sieht Der 2. Oder 3. KW aus wie Radiant Black
-
Als NI vermutlich auch Indom. Will. Aber durch das Weglassen von Krit Sockeln leidet logischerweise die CP.
-
Das mit den neuen Identifikationen ist schon länger da. Ich dachte, es wäre Teil des QoL gewesen.
Allerdings weiß ich nicht, was man alles bekommen kann, weil ich kein low EQ mehr habe - ich habe das nur von lvlnden Freunden mitbekommen.
Das beste, was sie bekommen haben waren Krit- und ich glaube auch Skill Dmg.
-
-
Ich besuche heute meine Eltern - Bin erstmal durch den nahen, frostüberzogenen Wald gelaufen- sowas vermisst man, wenn man in ner Großstadt studiert~ (Speziell die Luft)
-
Nehmt die 7% Angriffskraft von der Besma-Passive doch einfach runter. Jeder beschwert sich, dass Raven zu viel Schaden macht. Egal welcher KW. Der Rest seines Kits ist decent, aber in meinen Augen nicht stärker als bei anderen Klassen. Nur diese Passive ist übertrieben.
FB hat übelst schnelle Skillanimationen - korrekt. Daher keine Iframes. Ich suche schon ewig Raid-Runs von FB. Gibt nur wenige... ich frage mich warum *hust*
KOG kann Raven so sehr mit DMG vollstopfen wie sie wollen - es wird nix bringen. Weil sein DMG nicht der Grund ist, warum er nicht mitgenommen wird.
serious mode on Eigentlich sollten sie alles außer Code Ultimate nerfen. serious mode off
Naja, also ich habe halt noch nie gehört, dass Ravens nicht gerne in den Raids gesehen werden, muss ich ehrlich sagen. Und naja, mit mittlerem Gear ist z.B. ein FB oder so halt tatsächlich besser als andere Klassen mit gleichzustellendem Gear. Zu RH kann ich nicht so viel sagen, sehe ich nicht soooo oft, außer, dass Leute mit ähnlichem Gear wie meine Eve mich locker Outdamagen in Drabaki.
True, das Gear muss auf Raven nicht gut sein. Vlt der Grund, warum jeder Vollidiot meint, Raven momentan spielen zu müssen. Ist fast genauso schlimm wie der Bloody Queen Hype.
Und wegen RH: Der ist in meinen Augen der safeste und stärkste der Drei. FB ist aufgrund von Iframemangel risky, Nova von seinen HP her (hallo sämtliche Debuffs, die Schaden machen) Wäre ich nicht FB- onetrick, würde ich definitiv RH im Raid spielen, weil es einfach SO VIEL EINFACHER ist.
Und zu Drabaki: Raven ist im Bossing ein Monster. Cant help it. Gamedesign.
Dafür musst du mit ihm alle verdammten Stufen in egal welchem Dungeon hochklettern (wenn nicht iwo ein random Pfeil kommt), während der Aprostata einfach Abyyyyyssus drückt. Und von Schwalbenflug in 11-3 will ich nicht anfangen (ja, ich weiß, was eine Ara ist, obwohl ich Raven spiele. Ich sitze nämlich tagtäglich neben nem Ara-Main und sehe da so Einiges, was mich zum Überlegen bringt, Klasse zu wechseln e.e)
Wegen Eve: ....ich find sie eigentlich momentan voll ok? Empress-Buff wär vlt ne Idee (wobei ein Revamp vermutlich sinnvoller wäre), weil man sie kaum sieht. Aber dann bitte PvP und PvE getrennt, sonst oneshotten plötzlich Ophelias Geschosse, so wie man KOG kennt...
-
Ich tue mich mit Krit/Verheerung schwer.
Soll ich mehr Verheerung oder Krit sockeln? Und ab Wieviel % Krit/Verheerung sollte man aufhören zu Sockeln.. ?
Kommt, wie Yanne sagt, auf die Klasse an, da manche Klassen Passiven haben, die Krit oder Verheerung oder beides geben. 50% von beidem ist Minimum, ab 70% solltest du deine Passiven mal lesen und dich anpassen.
Sorry, dass ihr mit einem Noob wie mir zu tuen habt.
Kann mir jemand All-Skill-damage erklären und wie das craften damit funktioniert? Ich habs versucht zu verstehen aber ich check es nicht :c
Die Resoskillung in DMG ? Wie genau ?
Und welche Zaubersteine sollte ich nutzen ? Lila Rot oder Blau ? Worauf sollte ich achten ?
Und du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. Das Combatsystem ist neu und berechnet sich etwas seltsam.
All-Skilldmg wurde vor kurzer Zeit eingeführt und hat damit den Effekt "Bei Verwendung eines x-Skills (z.b Stärke) +x Schaden % (5x stapelbar) abgelöst. Es ist ein Fertigkeitseffekt (also Sechseckstein auf Elyanod auf Handschuhe oder Heldeneffekt NUR auf Handschuhen), der dir für alle Skills einen festen Wert an Schaden gibt, z.b 32 , 40 oder 44 % etc.
Craften kannst du es entweder, indem du ne Menge Heldenhandschuhe oder Elyanod-Fertigkeitssteine Handschuhe herstellst.
Resoskillung in DMG heißt, dass du alle Punkte, die du durch Resonanz sammelst in eine Art von Skilldmg steckst. Vermutlich bei dir Transzendenzskills, weil du eine Rena spielst. (Aber alles ohne Gewähr, ich bin Raven Main. Ich sehe auch einige Meisterschützin- Chars, die auf Siege spielen. Ka, ob die dann Aktiv-Skill-DMG spielen)
Wegen den Zaubersteinen: Ich bin kein Renamain und kann an der Pose nicht deine Klasse erkennen.
Bist du Meisterschützin, basierst du auf Magieattacke, also blaue Steine.
Windläuferin und Nachtauge sind Phy. Attacke basierend, ergo rote Steine.
Violette Steine geben nicht so viele Raw Dmg stats, dafür alterantive Stats. Sets in dieser Farbe habe ich schon ab und zu auf Meisterschützin gesehen, aber ich weiß nicht, wie viable sie auf ihr sind
Violett sieht man sonst nur im PvP.
Ergo:
Blau: MATK
Rot: ATK
Violett: PvP
Ein Set immer nur in EINER Farbe. Keine Regenbogen!
Brauchst du auch die Elyanod-Steine im Detail - also welche am besten sind?
-
1. Elyanod-Rüstung möglichst +8 oder höher) holen und bei Gelegenheit auch eine Void.
2. Anständige Steine ins Elyanod-Gear packen (All-skill-dmg und Krit. Dmg)
3. Krit und Verheerung sockeln (Krit gibt mehr als Verheerung)
4. Avatar mit Skill und Krit Dmg kaufen
5. Nen Titel wie Geheimbannkreishüter/ Drabaki Titel oder generell DMG Titel ohne Procc Effekte nehmen (NICHT Hol dir die Power!)
6. Ein Hoya
7. Eine Resoskillung in DMG (wobei du als 'kaum Aktiver' lieber in EXP skillen solltest, um ein bisschen Reso zu lvln... erhöht aber nicht die CP)
-
Hi
mich interessiert mal, wie ihr Katastrophe im Endgame (aka Raid und Vanimyr) einschätzt.
1. Spielt man ihn auf dem Elya-EQ mit Erlösung? Full oder gemischt mit Apollyon? Oder etwas anderes?
2. Wie schnell ist Catastrophe im Clearen?
3. Kann er mit anderen Klassen mithalten (man sieht ihn leider so wenig, aber das ist ja generell bei Luciel so...)
4. Wie gut funktioniert sein Debuffsystem? Was sind seine Stärken, Schwächen?
5. Welche Skills benutzt ihr? (Ich spiele grad mit Hände des Todes, Oriax, Todeskreuz, Schnellschuss,Höchststrafe, Apollyon, Erlösung, Dämonische Kanone und Dämonischer Diener)
LG und danke im Voraus
-
^Korrekt, In Heldendungeons
-
wie viel relevanten bugs im lauf sind die den spielfluss komplett zerstören.
Witzig. Ich kenne nun kein einzigen Bug, außer den Gruppenbug, der den Spielfluss komplett zerstört. Aber tell me more please. Was für "viele" Bugs sind es denn, die den Spielfluss zerstören?
Der Gruppenbug ist aber recht vielfältig. Ich zähle mal auf:
- normaler Gruppenbug: die Gruppe zerfällt einfach und man muss neu eingeladen werden; Sperrbuff erhalten
-Gruppenbug im Matching: jemand anderes wird iwie rausgeworfen, deine eigene Gruppe zerfällt, jedoch erhält niemand den Sperrbuff
- das Itemlvl ist zu niedrig für den Dungeon
-das Charakterlevel ist zu niedrig für den Dungeon
-Klassenwechselbedingungen nicht erfüllt
-Anzahl der Mitglieder nicht passend (von dem weiß ich den genauen Wortlaut gerade nicht)
-und dann natürlich die beste Variante: man fliegt aus der Gruppe, darf überhaupt nichts mehr anklicken und muss mit Task-Manager beenden.
Weiter gehts :. buggende Uprollen (danke, dass die gefixt wurden)
. buggender Titelcounter
.sämtliche Kamerabuggs, Klassenbuggs
- wenn einer auf einer Stage Dct, öffnet sich die Tür nicht mehr
-ich weiß nicht, ob der Bug mit dem Glitchen über Plattformen gefixt wurde... aber das macht auch keinen Spaß, speziell wenn man sich in Situationen portet, wo man definitiv nicht sein wil
Aber das alles zu fixen, ist eine Höllenarbeit - für die sicher nicht die Mods + badidol zuständig sind. Das ist wie sich in der Bäckerei bei der Verkäuferin zu beschweren, dass das Brot nicht schmeckt.
Und einiges wird ja bereits gefixt
-
Bei ihm um 3,6kkk~
deswegen bin ich jetzt etwas vorsichtig.