Illipias Aura elitär - selbst benutzen oder verkaufen?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hey^^

ich habe gestern aus heiterem Himmel eine elitäre Illipas Aura gedroppt. Nur bin ich gerade knapp bei Kasse und habe gesehen, wie viel wert die ist. Trotzdem wollte ich vorher fragen, was an der so toll ist ( Werden die Effekte so sehr verstärkt?) und ob es sich eher lohnen würde, die selbst zu benutzen (bin ein FB) und iwie anders Geld zu erfarmen.

LG und danke schonmal für Antworten;)

• Würd sagen wenn du PvP machst benutz selber, wenn nicht Verkaufs. Im PvE kannst'e fast alles außer Oneshot's wieder weg-potten weshalb meiner Meinung nach die 30k obsolet sind.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Würd sagen wenn du PvP machst benutz selber, wenn nicht Verkaufs. Im PvE kannst'e fast alles außer Oneshot's wieder weg-potten weshalb meiner Meinung nach die 30k obsolet sind.

Vielen Dank! Bin PvE only und momentan bei 514k HP~

Ich war mir halt auch nicht sicher, ob die 30k viel reißen...

• Selbst für PvP Spieler ist der Skill nutzlos, da man, selbst in 2v2/3v3, niemals 9.9+ Sekunden stehen bleiben kann, um HP zu regenerieren. Die Bonus-HP sind nichtig.

An sich sollte man solche Skills eher verkaufen.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif