Posts by Synkope

Hi i would like to buy a +11 amulet for weapons. PM me or send a friend request Syncrow I hope you have an idea to prevent scam (bad experiences...)

//

Hi ich würde gern eine +11 Upgradeschriftrolle für Waffen kaufen. Kontaktiert mich entweder im Forum oder ingame unter Syncrow.

Wenn ihr Vorschläge zum Verhindern eines Scams hättet, würde mich das sehr freuen~ (schlechte Erfahrungen und so)

Eben 12-4 versucht. Zu dem Boss:
    Was zur Hölle ist das für ne ********?
    Mit Deff buff, +10-11 rüssi etc, einfach nen skill der einen betäubt und dann nen Strahl der dennoch Oneshottet. Gefühlt alle 3-5sek.
    War das die Hölle? Oder was soll das? Oo

Das soll so. Gutes Gamedesign und so.

Oneshottende, nicht manabreakbare, ansaugende Laser, die perma gespammt werden, sind doch sehr fair. Ein wenig anspruchsvoll muss der Dungeon ja sein. :haggard:Ich frag mich nur, wer auf die Idee gekommen ist, ein Combatlvl von 180k festzulegen. Das macht auch mit 2x höherem Combatlvl keinen Spaß.

Man sieht halt deutlich, wie sehr KOG Fernkämpfer, v.a mit zielsuchenden Attacken und am besten einer Menge Iframes begünstigt.

Allerdings sollte man ein Auge auf die Schilde haben. Dann kann man den Debuff kontrolliert auslösen, oder eben nicht. Ist halt auch sehr gruppenabhängig. *hust*

Ich runne 12-3 mit einer Gruppe, die anfangs sehr gut erscheint (Keine Laggs, genug DMG). Dann beginnt aber die Stage mit den Fallen... und plötzlich sterben alle. Und nicht nur einmal. Der Chat war ab einem Punkt ganz rot vor Wiederbelebungen...

Bin ich froh, Forginays Frucht zu haben:illutears:

Ich glaube, alle sind nur so entnervt, weil es eben nicht nur ein Bug ist oder mal ein paar, weil eine neue Region erschienen ist, sondern weil in den letzten Monaten auffällig viele neue Bugs aufgetreten sind. Und eben nicht nur harmlose Grafikbugs, sondern größtenteils game-breaking. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn man sich für eine Weile mehr auf das Bug-fixen konzentrieren würde und nicht auf den Content. Vlt noch den Raid, aber danach erstmal Bugs. Denn was nutzt neuer Content, wenn er nicht richtig funktioniert? (Den Gruppen-Auseinanderfall-Bug zu fixen wäre nebenbei sehr lieb von euch)

Man muss es halt mit Humor nehmen. Elsword und Bugs gehört einfach zusammen. (Und das gilt für viele Spiele). Würde es plötzlich völlig bugfrei laufen, könnte man sich ja nicht mehr über die seltsamen Fehler im Spiel amüsieren. :D

Wenn man wieder gut spüren muss, wie unglaublich dumm das Upgradesystem von Elsword ist.

^Teile ich.

Ich schau einfach Anime - am besten bis das Up-Event zu Ende ist.:haggard: In Ruhe lvln kann man eh nicht, wenn alle um Einen uppen und das Spiel gefühlt Kopf steht.

Eigentlicher Ragemoment: Silence + Laser in Drabaki, Urteile in der Cutscene, random Kometen. Und das beim letzten HP-Balken... Tschüss Rang...:tears:

UND DASS DER GRUPPEN-AUSEINANDERFALL-BUG IMMER NOCH EXISTIERT.

Hey:)

I sell 2+ atk/being atk BLUE, i can seal. Would like to trade for amulets (+ED), because of scam possibility.

/w oder fa me ingame "Syncrow" or send me a private mail.

Only with offer.

//

Hi

ich verkaufe meinen 2+ Treffer/erlittener Treffer BLAU. Siegel kann ich bereitstellen. Aus Scamgründen würde ich gern gegen Upgradeschritfrollen (ggf. +ED) tauschen.

/w mich oder FA ingame unter Syncrow, alternativ könnt ihr mir auch im Forum ne Mail schicken.

Nur mit eurem Angebot.

Zur Sache p2w:

Das Problem ist, dass es keine gute Möglichkeit gibt, wie man an eine +11 kommt. Selbst eine +10 zu erfarmen ist ALS NEWBIE schlimm. Und bevor wieder alle kommen "AAAABER Ich habe den und den Stein gedroppt !!!!1!" - Ja, habt ihr. Das ist Luck. Und - wo droppt ihr denn die? Drabaki? 11-5? Kommt da ein Newbie rein, geschweige denn bekommt eine gute Wertung? Ehhh nein. Ein Newbie, ohne Connections und ohne Elcoins kommt nicht weit. Das vergisst man mit einer hohen Waffe schnell, und da schließe ich mich nicht aus.

Ja, es ist vieles einfacher geworden. Hero, SD, 6 Quickslots, Skillerweiterungen, der ED-Shop, die Voiddrop-Leiste, die Massen an Zaubersteinen des Weisen, die wir in letzter Zeit bekommen...

Und ich bin dankbar dafür. (Ok, vielleicht nicht, dass Hero und SD leichter geworden ist. Der Change war etwas heftig.)

Trotzdem ist es in meinen Augen lächerlich, dass es noch immer keine Möglichkeit gibt, +9 oder +10 zu farmen. Sei es PvP oder PvE. Dieses Spiel ist sehr luck- und cashabhängig. Das kann niemand bestreiten. Und trotzdem spielen wir es (gern).

Was sich ein neuer Spieler alles kaufen muss: Acc-Bank, Ringe+ Halskette, Avatar (und gutes Avatar, speziell für weniger gespielte Klassen, ist extrem teuer), ein Elyanod-EQ, ein Hero-EQ, optional auch ein SD-EQ, täglich Massen an Pots, optional auch ein gutes Pet+ Aufhebeaura...

Für "alte Hasen" sind das alles lächerliche Preise, die man doch einfach erfarmen kann. MIT EINER ENDGAME +10/11/12 Waffe und viel Erfahrung in den Dungeons.

Klar kommt Dw | Aerii auf ein gutes Combatlvl - ich vermute aber mit einem höheren Resolvl als jeder neue Spieler haben würde, mit Ava, was nicht jeder Neuling hat, mit Pet und Skillringen und anständigem Elyanod. No offense btw.

Ich würde mich freuen, wenn man das Dropluck mehr in ein, wenn du so und so viel runnst (auch täglich), bekommst du das und das. Z.B dass man in Dungeons Fragmente für Upgradeschriftrollen sammeln könnte etc.

Über das Plus-Alpha-Paket freue ich mit btw - vlt finde ich ja Schach-Zubi für Add zu anständigen Preisen an der Pinnwand.

25. Dezember, 0 Uhr: Ein Gildenmitglied beginnt beim Farmen Voidwaffen-Drops auf dem Server zu zählen. Ab 97 wird eine Strichliste angelegt.

Daraus entwickelt sich eine Zählaktion, für die mehrere Member die Nacht durchgemacht haben. Tagsüber haben wir uns abgewechselt und weitergezählt.

Abends hieß es: Alle hundert Voids 1 Shot.:saint:

Glückwunsch an die Besitzer der 1191 Void-Waffen, die heute gedroppt wurden!

Und eine Gedenkminute an die armen Spieler, die noch immer keine haben.

Danke an BloodAngelknight für diesen tollen Farm+Zähl-Tag!:*