Posts by Synkope

Mercenary Aha. Raven ist ja so op. Weswegen man kaum FBs im Raid sieht. Ich finde die Raven Buffs übertrieben, aber zu behaupten, Raven sei eh nur op... Bullshit.

Und Schockwelle hat CD und geht nicht um die Kurve. Und in Sachen decent Clearing ist FB außerhalb seiner Schockwellen den meisten Chars unterlegen. Du bist wahrscheinlich auch nur ein getriggerter Ara-Main, der jz mit Schwalbenflug durchs Dungeon rennt.

Also wenn du schnelles Movement willst, ist FB definitiv der richtige für dich. Er hat hohen Atk Speed und führt sehr schnell Skills aus. Letzteres hat aber auch den Nachteil, dass er kaum Iframes hat. Hallo Endgame.

Ich merke zudem im Dungeonplay, dass FB ziemlich Probleme bekommt, wenn er Mates hat, die Mobs liften (Hallo Ain xd)

NI macht sehr viel DMG, aber du solltest ihn auf Low HP spielen . Er hat längere Castzeiten und viele Iframes und einen Revive Passiv. Ist dementsprechend auch etwas langsamer als FB.

Fazit:

NI: low HP, viel Iframe, Burst DMG, eher langsam, dafür sicherer

FB: squishy, Flashy, super schnell. Aber man stößt im Endgame leider heftig an die Grenzen seines Chars...

+10 reicht für beide.

Falls du dir nen FB erstellst uns Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ah btw NI ist wie RH Matk, falls das nen Grund sein könnte, ihn zu wählen (wegen EQ und so)

Also Reckless Fist ist im PvE ein Monster. Speziell wenn du auch noch das Drachenkraft Set hast. Das ist nämlich auf den anderen Ravens Müll, weil die auf einem Drei-Perlen-MB basieren. Reckless FIst hat das tolle System, dass er, wenn er im MB ist, wenn er eine Perle bekommt, sofort reawaken kann. Und er wird stärker und stärker.... ist ähnlich wie bei Ain.

Du hast wegen den Passiven quasi immer nen Core, DMG ohne Ende und seine Skills sind gut zum CLearen und zum Bossing. Er ist schneller als VC und langsamer als BM. GLeiches gilt für die Iframes in dieser Reihenfolge. Auch für Raids ist er gut. Und mit ner +9 geht RF schon ziemlich ab^^

Und: ER IST MATK.

Wegen Skills... Ich probiere da selbst noch etwas rum. Meine Vermutung wäre, dass er von dem All Skilldmg Revamp profitiert, weil er sehr gut Transzendenz und Stärke Skills hat.

Ich hab nur Stärkestack, ne Stärke-Chronik und den Skillring, deswegen spiele ich ihn wohl oder übel auf Stärke.

Dabei hab ich:

Schattenschritt (Movement)

Kanonenklinge: gut gegen Elyanod-Mobs, die sich rumporten wie Müll

Machtangriff (?) not sure, bin nicht ingame grad => Base-DMG schlichtweg gut, obwohl ATK;; hauptsächlich Stack

SPEER DER WALKÜRE (nicht geforced): DMG...

ERZFEIND: DMG...

Mega Drillbreak (dieser Bohrer halt): ab und zu braucht man mal nen low mana Skill mit viel Schaden // Alternative: Maximalsturz

Den Stärke- Skill von der Transzendenz: Clear und DMG

Wilder Ansturm (MOD): gemoddet punktuell extrem viel DMG, sonst Clearing

Nuklearattacke: DMG in allen Situationen (kannst du auch mit nem Zähigkeitsskill ersetzen, je nach Mana Gain)

Hieb des Beschützers: Clear (kannst du auch mit nem Zähigkeitsskill ersetzen, je nach Mana Gain)

Würdest du Transz gehen, nimm einfach alle Transzendenzskills mit und noch ein paar Zähigkeitskills: die sind verdammt gut auf RF

Ah pls jeder RF-Main hier... dont hate me, ich spiele BM xD

Die anderen beiden KWs von Raven sind auch gut im Dungeon, wobei NI im Endgame einerseits anstrengend ist wegen den low HP, andererseits hat er einen free revive. Sein Burst DMG ist super, er ist nur etwas langsam. Dafür hat er gute Iframes.

BM wiederum hat kaum Iframes, dafür massiven Selfheal, hält aber nix aus. Er ist sehr schnell und cleart gut mit Shockwave (aber wenn die auf Cooldown ist - rip you). Du bekommst im Endgame, außer du skillst es, Cooldown Probleme, weil du permanent Skills spammen musst, um nicht geoneshottet zu werden.

Also ich habe die vor ner Woche für Raven an die Pinnwand gestellt. Da waren iwie überhaupt keine dran und dann hab ich sie halt yolo für 499 kk eingetragen. Die waren am nächsten Tag alle verkauft... Und jz hab ich nochmal 2 für 450kk verkauft. :glimmering:

Habe selbst gesiegelt btw und nur Einheit und Ohrringe verkauft. Die verkaufen sich schon immer ziemlich gut.

Raven ist auch ganz decent. Nova Imperator braucht Können und Konzentration; mit RH kannst du braindead durch. FB ist auch gut, wobei du weniger Heal kriegst mit schlechterem EQ. Rüstung brechen und Shockwave regeln aber vieles und Schattenschritt + Blutiger Triumph mt Funkenschlag helfen zu überleben.

Ah und ich bekomme von Freunden mit, dass Aisha dort ez durchkommt ._. viel zu ez xD mit +8 / +9 waffe.

To Aeriis List,
    Just by personal impression/experience would I say that Bluhen should be one tier higher,
    it always feels nice to have an Bluhen, since even without EQ he can still be a nice supp

Das ist das Problem. Ich würde immer lieber nen Bluhen an meiner Seite haben anstatt ner Bloody Queen. Egal wie viel Dmg sie haut. Aber dass ist dann eine Teamplay-Angelegenheit. Und hier geht es ja um Speed Runs...?

Ich finde die Liste so gut. Ich weiß nur nicht, ob man ne gut gegearte Sariel oder Escensia eine Stufe höher stellen könnte. Aber ich kenn mich mit denen kaum aus.

Ich habe nichts gegen die Position von Diangelion, wobei mich interessieren würde, wie viel Potenzial er hat. Den spielt nur einfach niemand, weil er etwas schwerer als andere Klassen ist xD

Ich befürchte nein, der Schaden wurde noch nicht annehmbar gebufft. SeIan kennt sich da ziemlich gut aus.

Ah das wollte ich eh fragen: Willst du PvP oder PvE spielen?

Ja Mastermind ist auch für meinen Geschmack ziemlich monoton. Esper (Pfad 3) ist da etwas spannender.

Es ist halt jz wichtig zu wissen, ob nur weiblich spielen willst...

Rena ist dir zu simpel.

Aisha ist Pot Spamming pur, halt nen normaler Mage... vlt gefällt dir ja der 1. Pfad. Die ist ein Monster in PvP.

Eve hast du ausgeschlossen.

Ara könnte dir vielleicht der dritte Pfad gefallen sofern ein FuchsGeist + Speer als magische Waffe zählt xD Ara finde ich persönlich recht übersichtlich, wenn man die Secret Art verstanden hat und sie ist für mich einer der stärksten und solidesten Chars im Spiel. (Und sie hat nur sexy Avatar... )

Luciel ist ja semiweiblich... Der erste Pfad ist melee und konzentriert sich auf das kurzzeitige Beschwören von Dämonen. Macht sehr viel Spaß, aber wenn du wirklich op sein willst, Spiel den ranged zweiten Pfad. Den dritten Pfad würde ich dir nicht empfehlen, weil er ziemlich kompliziert als Neuling ist.

Und dann bleibt noch Rose, aber mehr fällt mir nicht zu ihr ein xD

Falls ein Mann ok ist, schau dir mal den dritten KW von Ain und den zweiten KW von Raven an

Wegen dem Charakter:

In Sachen magisches Schwert könnte dir Elesis gefallen; und zwar der zweite und dritte Pfad. Allerdings ist der zweite momentan vom DMG eher traurig und der dritte ist für einen Anfänger etwas heftig, weil er auf starken HP-Sprüngen basiert.

Ein männlicher Char mit magischer Waffe wäre Add. Vielleicht gefällt dir ja einer der dreien; tendenziell eher der zweite? Gib mal auf YouTube Mastermind Gameplay ein.

Twilight, also der dritte Pfad von Rena, ist zwar auch nicht außergewöhnlich vom DMG her, aber der Wechsel zwischen Bogen und Schwert könnte dir gefallen

Wegen Waffe als Maschine: Optimus (4.) Von Rose benutzt Kampfroboter; StormTrooper Kanonen Bazooka Kram (1.Pfad). Freya (3. ) benutzt Granaten und sniped. Ich kenne mich aber kaum mit Rose aus; bin Raven Main xd

Meine Güte seid ihr alle salty... euer Ego geht noch durch die Decke, wenn ihr so weiter macht.

Ich finde es gut, dass der Raid eine gewisse Schwierigkeit hat

Schließlich ist die Waffe noch stärker als Void - und ich halte Void schon für eine Sache, die das Endgame ruiniert hat, weil sie so starke Effekte hat.

Das, was mir nicht gefällt, ist dass bestimmte Klassen für den Raid unbeliebt sind. Weil sie kacke sind.

Ich sehe selten FB im Raid. Kann ich voll verstehen; wenn ich die Wahl zwischen meinem Main FB und RF habe, nehm ich RF. Allein wegen den Iframes. Insofern wäre es mir lieber, wenn man die Klassen mal etwas raidpassender transformiert. Oder generell mal ein Charakter Revamp macht, wenn KOG unbedingt Teamplay haben will.

Ah ja. .. Teamplay. Also Französisch und Englisch Krieg ich noch hin; notfalls Italienisch. Aber ich kann nicht während dem Raid dauernd in Google Übersetzer und Spanisch oder Polnisch eingeben.

Hoffentlich lässt sich dann jedes Land, auch DE!, dazu hinab Englisch zu sprechen.

Nen Kumpel von mir (Bluhen) hätte da auch ne Frage in die Richtung. Er hat mir gesagt, er hätte genug Krit gesockelt, um mithilfe der Passiven auf 100% Krit zu kommen, hat aber trotzdem noch non-Krits. Ist da bei Ain irgendein Haken, den man beachten sollte?

Habe in den letzten Tagen endlich meine dummen Raumverwalter-Zubis für Raven losbekommen. Da shoutet man Monate, stellt sie einmal an die Pinni und am nächsten Tag sind sie verkauft :inloved:

Ah und dass ich endlich Immortal sein kann :elswlike:

Keine Ahnung, ob der Bereich passt... aber ich habe keinen besseren gefunden :tears:

Mich würde mal interessieren, welche Force-Skills ihr bei den drei Raven-Klassen benutzt, welche nicht und warum. (PvE only)

Und falls mir nen NI seine PvE-Skills mal aufschreiben /screenshotten könnte, wäre das auch super, weil ich den gerade für die Quest spielen muss und ihn seit Monaten nicht angefasst habe :kawaiiwink:

Ich fände eine Tierlist für Bossing und Clearing besser~

Weil sich nur auf 11-4 zu konzentrieren, ist seltsam, wenn es auch noch anderen Content gibt/ geben wird.

Beispiel FB: FB alleine ist verdammt schnell, keine Frage. Aber ich hatte sehr oft Gruppen mit Aishas oder Leuten mit zielsuchenden Skills. Und da kann BM nicht mithalten. Er hat keinen Teleport und bis er zu den Monstern gerannt ist, ist alles tot.

Und was RH angeht... Er hat längere Skill Animationen als BM und ist generell etwas langsam, hat dafür mehr flächendeckende Skills und einen guten Dmg-Output. Aber auch ein RH kann nichts machen, wenn die Aisha alles oneshottet und er nur hinterherrennt.

Würde immer noch gern wissen, warum Immortal so hoch ist

Richter unter FB? Interessant.

Und kann es sein, dass A-Rang hier Klassen sind, die einfach weniger gespielt sind und man darum kein gutes Urteil Fällen kann?

Und Immortal so oben?

Hey!

I need to make money?(, so i want to sell sinister accessory for Raven. I can craft 4 pieces. You need to seal them.

You can send ingame Syncrow a friend request or contact me in the forum.

//

Hi!

Ich verkaufe bis zu 4 Teile Raumverwalter Zubi Raven. Siegel müsstet ihr zahlen. Falls Interesse besteht, schickt mir entweder ne FA an Syncrow ingame oder kontaktiert mich im Forum.:*