Skills werden nicht ausgeführt

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Meine Skills werden einfach ausgeführt, es fing gestern an mit nur einem skill jedoch wurde es heute zu 11 stück (force leiste eingeschlossen), ich habe schon alle gängigen möglichkeiten ausgeschlossen.

Die tasten funktionieren selbst in elsword so wie die sollten wenn ich als bsp. die "T" taste wo mein tranz slot drauf ist im dng drücke passiert nicht aber im chat funktioniert diese und wenn ich den community tab in der belegung draufziehe geht es normal auf und anders belegen hilft auch nicht.

Elsword und pc neu gestartet habe ich auch, tastatur geändert ebenfalls, andere chars auch probiert genau das gleiche problem und jetzt weiss ich nicht mehr was ich noch tun sollte weswegen es eigentlich ein spielinterner fehler sein muss.

Würde mich freuen wenn man sich diesen fehler möglichst schnell anschaut da es doch sehr schwerwiegend ist und man so nicht spielen kann.

LG

:turquoisealporu:

• Wenn man nicht genau weiß woran das liegt, dann formatier mal den ganzen PC, mach Windows erneut drauf und lad dir Elsword herunter, dann sollte es gehen.

Wenn nicht dann liegt es an der Tastatur oder es kann sein dass gameguard aus irgendeinem Grund diese Tasten blockt.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• naja es liegt am game da diese tasten überall funktionieren selbst ingame kann ich mit den tasten problemlos chatten oder wenn ich andere Möglichkeiten zuweise funktionieren diese auch einwandfrei aber sobald zu bestimmt Skillslots gehts funktioniert es nicht mehr, wenn ich als bsp einen skillslot der funktioniert auf einer der tasten lege die mit dem anderen skillslot nicht funktioniert hat gehts auf einmal weswegen es aus irgendeinem Grund nur an dem Skillslot liegt. Windows erneut drauf tun werde ich garantiert nicht da ich einfach keine Lust drauf habe erstmal parr Tage alle Einstellungen wieder so zu hinzukriegen wie die grade sind und alles runterzuladen und an der Tastatur kann es genauso wenig liegen da diese ja einwandfrei funktioniert und hab es auch mit einer anderen getestet ink. bildschirmtastatur und der fehler bleibt.

das einzige was ich noch probieren muss ist els erneut zu installieren was ich jetzt auch tun werde. falls es dann noch nicht funktioniert muss es eigentlich ein spielinterner Fehler sein

• Okay das problem hat sich aus irgendeinem grund von selber "gelöst" als ich heute ankam hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht es mal mit bildschirm tastatur aufzunehmen um es visuell zu zeigen dass es nicht geht aber heute ging es auf einmal wieder also kann der thread wieder geschlossen werden.

aber wenn dieser fehler einfach so kommt und geht wann der bock hat ist es trotzdem recht scheisse

• Naja, ich denke es wird dann wohl an der Tastatur liegen (irgendein hardware Fehler) ansonsten würde es keinen Sinn machen dass es auf einmal passiert und dann wieder verschwindet. Kann natürlich auch am Spiel liegen, aber das bezweifel ich dann eher weil ich dieses Problem bisher noch nie gehabt habe.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Alles klar also der thread kann doch offen bleiben.

Der bug ist heute nachdem ich online gekommen bin wieder aufgetreten und ich habe es aufgenommen mit der bildschirm tastatur (und die ist definitiv nicht defekt) was darauf schliessen lässt dass es nicht an der tastatur liegt sondern im spiel.

• Liegt es am Skill oder am Skillslot

Denn der Skill der nicht funktioniert liegt ja immer aufm gleichen Slot. Wenn du den auf nen anderen legst funktioniert der Skill dann weiter nicht oder funktioniert, der Skill der dann auf dem Slot liegt nicht?

(oder löst es das Problem im besten Fall?)

Existent

• Dann liegt es wohl daran dass das Spiel es nicht akzeptiert wenn du die auf bestimmte Skillslots tust (nicht jeder Slot muss gehen), dann tu die am besten nur auf die funktionieren. Ich weiß gerade nicht wie das in KR ist, aber es kann auch sein dass man dort nicht jeden Slot benutzen kann.

Ich finde das jetzt nicht störend, da ich nie was umgetauscht habe (bin aber auch Rechtshänder, bei Linkshändern mag es vielleicht anders sein da die es vielleicht bevorzugen die Skilltasten auf der rechten Seite zu haben bzw. sich lieber mit WASD bewegen als mit den Pfeiltasten).

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Dann liegt es wohl daran dass das Spiel es nicht akzeptiert wenn du die auf bestimmte Skillslots tust (nicht jeder Slot muss gehen), dann tu die am besten nur auf die funktionieren. Ich weiß gerade nicht wie das in KR ist, aber es kann auch sein dass man dort nicht jeden Slot benutzen kann.

Ich finde das jetzt nicht störend, da ich nie was umgetauscht habe (bin aber auch Rechtshänder, bei Linkshändern mag es vielleicht anders sein da die es vielleicht bevorzugen die Skilltasten auf der rechten Seite zu haben bzw. sich lieber mit WASD bewegen als mit den Pfeiltasten).

ja, also ich finde es auch nicht störend wenn meine Skills nicht gehen.

1. er hat im ersten post gesagt das teilweise bis zu 11 Skills nicht gehen. Viel Spaß, dann nimm mal nur 4 Skills mit

2. und es scheint ja anscheinend nicht am Slot zu liegen und selbst wenn, hat niemand Bock alle alle paar Tage umzulegen Skills umzulegen (davon abgesehen, dass man für Raids und co. nicht überprüft auf welchem Slot welcher Skill liegt bevor man es drückt sonder man gewöhnt sich an wo die Skills liegen und weiß es dann eben damit man nicht 24/7 die Position der Skills überprüfen muss sondern sich auf die Attacken der Bosse konzentrieren kann.)

Existent

ich versuche mich manchmal echt zurückzuhalten aber ganz ehrlich und es ist nicht beleidigend gemeint aber das ist einfach nur bullshit was du gerade von dir gibst. erstmal sind die beiden slots auf der standard belegung und ich spiele jetzt auch schon parr jahre und dieser bug ist bisher noch nie aufgetreten erst seit letzter woche, ich habe die aufnahmen gemacht und das nur als bsp auf die anderen tasten geändert.

und zu deinem "ich finde das jetzt nicht störend" nenne mir 5 leute die auch berthe rennen und einfach mal so auf 2 skill slots (vor allem tranz slots) die keine buffer sind drauf verzichten können, es ist nicht möglich ausser vielleicht bei ganz wenigen kw's aber das thema ist ja eigentlich dass es überhaupt garnicht geht.

naja anscheinend läuft es wohl darauf hinaus dass ich einfach warten muss bis der bug wieder weg geht da mir der support gesagt ich soll hier ins forum gehen und kein gm/adming or whatever von offizieler seite meint hier zu schreiben

• Lies dir vorher durch was ich schrieb, mit nicht störend meinte ich dass du die Skillslots so lässt wie sie sind und nicht veränderst, anders gesagt du lässt die einfach an der gleichen Stelle. So habe ich das immer gemacht.

Wenn es dich so sehr stört dann benutz einfach die normale Tastenbelegung OHNE etwas zu verändern, denn anders wird es auch nicht gehen, sofern es ein Bug ist. (Was ich eher nicht glaube)

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Lies dir vorher durch was ich schrieb, mit nicht störend meinte ich dass du die Skillslots so lässt wie sie sind und nicht veränderst, anders gesagt du lässt die einfach an der gleichen Stelle.

ich muss mich einmal kurz selbst zitieren.

erstmal sind die beiden slots auf der standard belegung

achso und wenn du die standard slots kennst, dann solltest du wissen dass diese slots auf der standard belegung sind (sieht man im video btw auch).