Alte Titel

  • Ich habe eine Frage, die alten Titel like: Gott des Gemetzel, Vertrag des Untergangs und Finsternis. Diese Titel werden bei meinen Twinks die diese Titel frei haben wieder normal angezeigt (nur oor wurde auf 30k erhöt) jedoch habe ich mal mit meinem neuen Main getestet und habe oor nicht mehr f reigeschaltet bekommen, nehme mal an dass es anderen gleich ist und wird das die finale Version sein oder ist das allg ein bug?

  • Soweit mir bekannt sind die Vorraussetzungen mit den 30k seitdem neuen Titel System da, einfach als Platzhalter. Deswegen kann man die auch aktuell nicht bekommen, da dürfte es in Zukunft einen Patch zu geben der diese alten Titel wieder erspielbar machen soll.


    Zumindest ist das mein Stand der Dinge dazu. Ist also gewollt mit den 30k.

  • Habe den Thread mal im passenden Bereich verschoben! :)

    Danke dafür, habs garnicht bemerkt.


    Zudem sieht man deine Screens nicht.

    Hmm okay, ja habe die halt einfach als Dateianhang hochgeladen.


    Soweit mir bekannt sind die Vorraussetzungen mit den 30k seitdem neuen Titel System da, einfach als Platzhalter. Deswegen kann man die auch aktuell nicht bekommen, da dürfte es in Zukunft einen Patch zu geben der diese alten Titel wieder erspielbar machen soll.

    Okay, solange die Titel wieder erspielbar bzw. Freischaltbar werden ist es in ordnung. Die 30k Runs sind zwar schon etwas absurd hoch aber der Titel ist in der aktuellen Meta eh müll weswegen mich das nicht Interessiert.

    :turquoisealporu:

  • Sobald die Titel wieder richtig da sind ist die alte Voraussetzung zum freischalten wieder da und nicht diese 30k Runs.

    Das heißt, man kann sich die alten bereits vorfarmen, wenn man sie frei hat? Oder sollte man "Voraussetzung -1" farmen, um sicher zu gehen bzw wird der counter evtl wieder vollkommen resettet?


    Eigentlich freue ich mich ja, frag mich aber gleichzeitig, was KOGs Motivation war, diese Titel wieder zu bringen.

  • Ich würde eher davon abraten, jetzt diese 30k zu machen. Zudem man die an sich eh nicht gut geschrieben bekommt? (korrigiert mich wenn ich falsch liege)


    Wenn die am Ende auf eine andere Zahl oder Vorraussetzung geändert wird, wird vermutlich der Fortschritt nicht mit übernommen. Sicher bin ich mir dabei aber nicht und ich weiß auch leider aktuell nicht genau wie das in KR mit diesen Titeln ablief. Denke es wurde sich von vielen gewünscht, die Titel wieder erhältlich zu machen. Da die Effekte mittlerweile eh nicht mehr soo gut sind, hat man sich dann vermutlich dafür entschieden. Ich finds gut, da ich Titel wie Eclipse oder Gott des Gemetzels sehr mochte.

  • Sobald die Titel wieder richtig da sind ist die alte Voraussetzung zum freischalten wieder da und nicht diese 30k Runs.

    Das heißt, man kann sich die alten bereits vorfarmen, wenn man sie frei hat? Oder sollte man "Voraussetzung -1" farmen, um sicher zu gehen bzw wird der counter evtl wieder vollkommen resettet?


    Eigentlich freue ich mich ja, frag mich aber gleichzeitig, was KOGs Motivation war, diese Titel wieder zu bringen.

    Nein kann man nicht, wie Artamiel bereits erwähnte. Sobald die Titel wieder richtig freigeschaltet werden hat man 0/X (x gebrauchte Anzahl) auch wenn man schon Runs hatte bevor er entfernt wurde hat man danach wieder 0.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Für Eclipse ist vorfarmen schon möglich (da der Titel letztendlich nur 10 Endings braucht). Bei den anderen Titel hingegen muss man einfach auf den Patch selbst warten.

    Signatur2.gif

  • Ja klar da für Eclipse es nötig ist Titel zu haben die erhältlich sind. Aber zum erhalten des Titels muss man warten und kann man nicht vorfarmen.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Nein, noch nicht bitte. ^^'


    Hab jetzt mal nach geschaut, die Chars, die den Titel bereits frei hatten, können ihnen scheinbar schon normal farmen? Ich habe exakte Titel Anzahl/800 und nix mit 30000. stehen oder will mich das Spiel Hardcore baiten?


    Edit: ok gut, grad herausgefunden, dass es keine runs zählt, Frage ist wohl beantwortet xD