Ich musste das jetzt 5 Mal lesen und hab immer noch nicht alles verstanden. Eine in sich konsistente Art, zu schreiben, wäre dem Lesefluss deiner Texte sehr zuträglich. Du mischst aber leider alles Mögliche durcheinander, Groß- und Kleinschreibung in haarsträubendem Wechsel, keinerlei Satzzeichen und ganz oft dieses "ich schreibs wie ichs hör" Ding. Sorry, echt nicht bös gemeint, aber es ist ungemein schwer für mich, deine Beiträge zu verstehen.
Tut mir sehr leid, ich sehe es nicht umbedingt ein hier jetzt extrem auf rechtschreibung zu achten und diese Grossschreibung zwischendurch mache ich eigentlich fast schon Instinktiv und bemerke es selber garnicht.
Ja, dich. Die Betroffenen allerdings eher weniger.
Ich muss dazu ehrlich sagen es hört sich so an als ob ich der einzige bin und ich denke mal nicht das ich der einzige bin dem es erfreuen würde wenn die Lateinamerikaner weg wären oder zumindest aus dem Offizielen PvP matchmaking gesperrt wären was mal ein guter erster schritt ist da somit das Ranking wirklich sehr verfällscht ist. Elsword im Berreich PvP ist nähmlich sehr anfällig auf laggs falls du es nicht wusstest und man merkt eigentlich sofort wenn der gegnüber oder man selber laggt, weswegen das meiner meinung ein schritt ist den man machen muss.
Und mal ganz ehrlich, wärest du ein Publisher, würdest du dir auch nicht selbst potentielle Einnahmen wegtöten. Und ja, auch "Lagtinos" sind potentielle Kunden.
Ich habe nie bestritten das die Lateinamerikaner Kunden bzw potentielle Kunden sind jedoch sinkt durch diese Kunden die Kundenzufriedenheit bzw. Spielspass der anderen Kunden massiv!
Man kann nicht für jeden kleinen Patch einen Testserver aufsetzen, das ist weder wirtschaftlich sinnvoll, noch brächte es etwas.
Stimme dir auch vollkommen zu aber man kann ja als beisspiel vor Varnimyr einen Server aufmachen indem man die ganze Raidgegend hat und dann da testen kann so als kleines beisspiel.
Oft missverstehen Spieler sie als normale Server, testen nichts, sondern spielen dort und erwarten dort auch völlig normalen Support und Maintenance, etc. Dafür sind sie aber nunmal nicht gedacht. Testserver sind zum Testen gedacht, es ist völlig normal und wird eher die Regel sein, dass auf einem Testserver mal Dinge kaputt sind und oft sind Testserver auch eben nicht ständig erreichbar, sondern unterliegen häufigeren (Sonder-)Wartungen und Downtimes.
Ist ja auch normal das Testserver öfter donwtimes bzw sonderwartungen haben wird da es ja auch ein TESTserver ist.
Achso und findet man vielleicht nicht auch manche bugs einfach im normalen spielgeschehen heraus? der gruppen bug als bsp muss man ja eh zu 2 sein und einfach dungeons starten wenn du 1-2 dungeons spielst dann wird man das eher weniger finden, aber das wäre ja dann eine gute gelegenheit die alltäglichen bugs zu finden. Ich glaube du kennst es bestimmt auch wenn du nach etwas suchst findest du es nie aber wenn man nicht dannach sucht findet man es dann genau das gleiche kann man ja auf die bugs kopieren.
Naja ich denke ich halte mich dann in zukunft aus der disskusion raus ausser jemand erwähnt mich explizit da es mir langsam zu bunt wird.
euch noch viel spass mit den ganzen schönen Features in Elsword!
Edit:
An sich würde es meiner Meinung schon reichen wenn man diesen Bereich mit "weitergeleitet" wieder einbaut.
Nein genau das ist das Problem ich (manche andere wahrscheinlich auch) würde mir eher wünschen das Bugs in dem Berreich aufgelistet werden schon gefixt wurden und nicht nur mit dem Thread den du meintest verknüpft wird! Sonst ist es ja genau gleich wie vorher und es wäre genau gleich schlecht.