Also ich kann den anderen nur zustimmen dass es kein Hexenwerk war den Reales zu erhanen.
Achso und ich muss schon sagen dass ich noch nie einen unfreundlicheren SGM, MOD oder was weiss ich gesehen bzw. bewundern durfte.
Um mal einparr bsp. zu bringen: -Unfreundlich zu Kunden
-"Beschimpft" Leute die Kritik üben
-Bildet sich anscheinend was auf seine Rolle ein
Könnte noch parr mehr bringen aber das sind so die grössten teile meiner Meinung nach.
Was mich Interessieren würde ob man irgendwo SGM oder sonstige Leute die höhere "Ämter" besetzten reporten kann aufgrund nicht sachliches verhalten und unfreundliches verhalten gegen über Kunden. Falls einer daher kommt dass es sachlich war, nur weil keine Beleidigungen oder Fäkalwörer rumfliegen ist es nicht automatisch sachlich.
Und mein lieber Artamiel ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns als Kunden siehst und würde mich sehr Interessieren was eigentlich badidol dazu sagt
Edit: Es ist echt kein hexenwerk diese Patchnotes zu machen, wenn ich eure alten notes mit der PDF nachstellen müsste bräuchte ich vllt 1h max 2h und ihr habt da auch 100 pro vorlagen und sonst könnt ihr euch ja vernünftigere Leute holen mit dem geld mit dem geld dass wir euch geben. achso und falls du es nicht wusstest wir finanzieren elsword sonst sag doch woher das geld kommt! falls es von gf kommt sag mir woher das kommt