Posts by Jeyro

Also ich kann den anderen nur zustimmen dass es kein Hexenwerk war den Reales zu erhanen.

Achso und ich muss schon sagen dass ich noch nie einen unfreundlicheren SGM, MOD oder was weiss ich gesehen bzw. bewundern durfte.

Um mal einparr bsp. zu bringen: -Unfreundlich zu Kunden

-"Beschimpft" Leute die Kritik üben

-Bildet sich anscheinend was auf seine Rolle ein

Könnte noch parr mehr bringen aber das sind so die grössten teile meiner Meinung nach.

Was mich Interessieren würde ob man irgendwo SGM oder sonstige Leute die höhere "Ämter" besetzten reporten kann aufgrund nicht sachliches verhalten und unfreundliches verhalten gegen über Kunden. Falls einer daher kommt dass es sachlich war, nur weil keine Beleidigungen oder Fäkalwörer rumfliegen ist es nicht automatisch sachlich.

Und mein lieber Artamiel ich wäre dir sehr verbunden wenn du uns als Kunden siehst und würde mich sehr Interessieren was eigentlich badidol dazu sagt

Edit: Es ist echt kein hexenwerk diese Patchnotes zu machen, wenn ich eure alten notes mit der PDF nachstellen müsste bräuchte ich vllt 1h max 2h und ihr habt da auch 100 pro vorlagen und sonst könnt ihr euch ja vernünftigere Leute holen mit dem geld mit dem geld dass wir euch geben. achso und falls du es nicht wusstest wir finanzieren elsword sonst sag doch woher das geld kommt! falls es von gf kommt sag mir woher das kommt :)

Die patchnotes sind ja mittlerweile nach dem Motto; Wie sie sehen, sehen sie nichts. also können wir nichts falsch machen oder vergessen wenn die Spielereh nicht wissen was kommt. :^)

ich frage mich aktuell nur wie man auf dem reso durchschnitt von 220-250 kommt, würde eher 200 sagen und sonst ist raid tier list eig unnötig da es zu 90 % aufs gear ankomnt

Naja was mir vor allem in 1o1 aufgefallen ist, dass die aus 90% meiner Kombos rausspringen oder sonstige hitstuns einfach ignorieren. Sobald ich dann auch nur 1x gehittet werde oder sonstiges instant hitstun und kann aus keiner kombo rausspringen. Falls dann jemand kommt mit zu wenig attackspeed soll das doch gerne selber in 20-30 matches (1o1) ausprobieren und erst so ab 17-19 uhr in der woche.

Und diese [ES] leute sind ja aus lateinamerika also garkeine es leute. Fände es wirklich toll wenn hier wie kog gehandelt wird, dass die leute die nicht auf dem server gehören (eu in dem fall, ausnahme schweiz) einfach gebannt werden.

Ich finde eigentlich auch wie manche hier dass solche leute nicht nach eu gehören und ausgeschlossen werden sollen.

Als Lösungsansatzt wäre vllt mit dem publisher von els int zu kooperieren or verhandeln das die ihre accs dorthin transferieren können.

Dann wird 12-7 immernoch recht nervig werden bis die meisten raid waffe, ect haben, naja dann bleibt es halt weiterhin ein geduldsspiel in phase 3.

Was mich noch interessieren würde Yanne was gibt es noch für möglichkeiten den schaden zu pushen neben den erwähnten möglichkeiten? (Reso, god und raid weap ausgeschlossen genauso wie ib's) da mir im moment nichts einfällt

Ich gehe rein zufällig auch nicht davon aus das die leute 900-1m+ cp haben aber mit ASD sollte 350-400 schon drinnen sein und wie kaya berreits erwähnt hat sollte es kein problem sein gruppen zu finden für die 12-5 bis 12-6 raids.

Und was mir sowieso aufgefallen ist das die meisten leute also geschätzt 90% die endgame spielen haben zumindest eine +11 void waffe und sollte somit mit einer gruppe wie erwähnt kein grosses problem so 3 min runs zu machen und wenn halt alles optimiert ist vom gear sind es halt 2 min runs.

Und das Hauptaspekt von 12-8 ist ja die ziemlich hohe Exp die du vom Dungeon bekommen (mehr als 11-3 oder 11-4 was ich aus Videos gesehen hab)

Nee, es ist nur 1-2m mehr als 11-4 und es schlägt 11-3 mit einer guten Gruppe absolut nicht. Es dauert auch locker doppelt so lange wie 11-4 und der MP Drain Debuff nervt einfach. Ich sehe nur wenige das wirklich spielen.

Was man dadurch gut bekommt sind Mystic Stones. Es ist trotzdem ne Qual.

Wo soll 12-8 bitte doppelt so lange brauchen wie 11-4?? Da du kein bsp genommen hast nehme ich einfach mal die meisten leute in kr als bsp. Die rushen 11-4 im durchschnitt so 3:30 min und bei 12-8 2:30 (jeweils eher schlechtere kr beisspiele) von den exp liegt 12-8 (bis dieses feature entfernt wird das man solo mehr kriegt ist 11-4 unter umständen besser).

Der Mp drain ist ansich nicht das ende der welt sofern du nicht stärke stack or so hast und wozu gibt es eine gruppe? Man kann sich ja aufteilen um möglichst effektiv zu clearen.

Und eine gute mystic stones quelle ist der dungeon auch nicht da raid berreits da ist.

Bevor du irgendwelche runzeiten aufstellst solltest du in etwa schauen das es entweder vergleichbares eq ist oder den durchschnitt nehmen aus parr videos und wenn du es als schlechter erachtest versteh ich nicht warum manche reso 400-500+ leute aus kr 12-8 farmen.

Edit: 11-3 kann es sehr wohl schlagen genauso wie 11-4 da es nur auf die runzeiten ankommt und du vergisst wohl das 11-4 und 12-8 zufalls missionen haben können.

Also ich frage mich ja eh welche balance patches das sind vor allem welche das sein könnten und ob raid balance patch nun auch mit dabei ist oder nicht. aufjedenfall good job *kappa*

Also das mit der pdf schaut halt auch extrem dumm aus da wir alles vom komfort schon hatten und mal aufgelistet wurde und gab es nicht auch ein event zum reales von 12-8?

Aber das gute ist, die neuen force's sind da aber ich glaube den cube können wir immernoch nicht öffnen :'D

was wirdn genau am raid generft und wie viel exp bekommt man in 12-8 vergleichsweise zu 11-4?

kann jetzt erstmal nur von dieser reso 500 aisha ausgehen.

In 11-4 hat die so 80m pro run gekriegt (nehme mal an mit 100% med, cafe buff, reso full exp. weiss nicht ob noch mehr in kr möglich ist und ob die exp sockel hat oder nicht hab ich keine ahnung)

in 12-8 kriegt die so 124m pro run (mit den anscheinend gleichen exp buffs wie in 11-4)

beides natürlich ohne double exp und ohne zufalls mission.

da bei uns der exp erhalt so um 20-30% geringer ist kann man also in 12-8 so von 80-90 +/- 10m ausgehen.

Runzeiten sollte in 12-8 schneller sein als in 11-4 da man mit 3er gruppe oder 4er gruppe runen kann ohne exp verlust und sich somit geschickt aufteilen oder wem fürs clearen oder bosskillen mitnehmen.

12-8 : 1:30-2 min / 11-4 (bei gutem gear) 3-3:30

Und etwas wobei ich mir unsicher bin ob ich das oben miterwähnen soll ist der "bug" das man solo mehr exp kriegt.

vorteil von 11-4 ist natürlich das man es solo ganz gut bzw. ok clearen kann jedoch muss man aktuell halt solo rein was bei 12-8 nicht der fall ist aber man hat dort halt den varnimyr debuff von 30% glaube.

könnte sich aber auch natürlich um wieder was ganz anderes handeln wenn aerii schont meint dass er bei (jeweils beide solo) doppel exp nicht das doppelte bekommt

ist ja eigentlich egal ob man solo macht oder nicht doppelte exp sollten doppelte exp sein und wenn man zu 2. farmt profitiert man ja auch nicht von diesem gruppen bonus wegen dropprate und wille sollte January bestätigen können da wir einige runs 11-4 mit und ohne double exp gemacht haben mit jeweils den identischen exp bonis weswegen doppel exp auch ein falscher begriff seit längerem dafür ist und man es in 1,3x exp umbenennen soll.

Und falls du es noch nicht wusstest in 11-4 herscht ja die ausnahme regel: je weniger leute = mehr exp. Wird zumindest bald gefixt da solo dauerfarming doch recht langweilig ist vor allem bei einem mmorpg

double dropprate =/= double exp?

Ja das 2x Exp Event war noch nie doppelte Exp, das wäre viel zu op

Bekomme statt 60kk solo 80kk solo bei 2x Exp Event..

Frag mich nicht wie das gerechnet wird

sind dann anscheinend nur 1,2 oder 1,3 fachen exp... also ob das op ist oder nicht kann ja egal sein, ist halt wieder etwas blöd zu sagen doppelte exp und dann kriegt man nicht das doppelte oder es wird nicht gesagt das doppelte der base exp ohne boost

Was ich mal fragen wollte zu dem ganzen doppel exp kram.

Wenn ich 11-4 ohne doppel exp zu zweit mache kriege ich so 36m exp und mit doppel exp "nur" 48m mit den selben buffs, wäre das wirklich doppel exp (falls es am ende dazugerechnet werden sollten es eher in richtung 70m+ gehen) und ich habe zwar eine theorie das nur die Base exp verdoppelt werden (also ohne exp boost).

Wäre nice wenn mir das jemand erklären könnte oder bestätigen könnte da ich es schon sehr kurios finde.

Und zu diesem Teamler heiratet quatscht, ist anscheinend kein regelverstoss gewesen und ende ich mein das hat wirklich keinen einzigen punkt der uns schadet also bringt es eigentlich nichts drüber zu disskutieren.

Ich habe mich heute um 0 uhr eingeloggt bzw. 0:50 und konnte die Belohnung vom Kampkraft Jumping event nicht einlösen obwohl ich mich jeden tag eingeloggt habe und mir ein freund aufmerksam gemacht hat das er den cube berreits hat.

Weswegen ich micht nun frage ob das verbuggt ist.

Dieses Fps problem war früher bei perkisas mit Odins speer schon extrem hart sodass der raid eigentlich unspielbar war (jump&run). Würde mich echt freuen wenn die was dagegen tun würden da es bei drabarki aber vor allem in raid nervt wenn die fps auf 30 oder weniger droppen und man schon sämtliche skills von den teammates aus hat.

Was ich mal nachfragen wollte ob andere auch in 11-4 (oder andere elyanod dungeon) das problem haben das der spawn punkt nicht auf der map ist und man deswegen neu gespawnt wird aber alle gegner schon getriggered werden. Als kleiner schnitt, 12 runs gestartet und 10x hatte ich diesen fehler und dannach keine lust mehr gehabt (war belder 2)

Uff dieses accesoire finde ich jetzt nicht so toll vor allem das ot zubi.. naja eine weitere woche warten und auf belder akademie und die neuen force's hoffen.

Ich fände es eigentlich angebracht eine ingame nachricht zu versenden damit die spieler wissen das es gleich nen server neustart gibt und die als bsp 12-7 phase 3 schneller machen oder den run gleich aufgeben können und als bps nicht bei 5 bars dc haben was schon sehr hart bitter wäre

Das was ich ich persönlich extrem nervig ist, das ja am mittwoch die neuen raid's kamen und ich am wochenende da ordentliche versuche durchhauen wollte aber dadurch das wie immer irgendetwas wieder nicht stimmt und das ist jetzt auch keine kleinigkeit mehr wie bei items die nicht gehen sondern spieler die dc haben (was wirklich oft genug passiert) sich garnicht mehr einloggen können genauso wie dieses eine event bei dem merhem nicht mehr geht oder die force cube's nicht aufgehen.

Wie wäre es, einfach mal mit diesem dauerhaften flame gegen GF aufzuhören? Das behebt das Problem erst recht nicht und trägt auch nichts sinnvolles zu diesem Thread bei.

Warum? Wenn nie geflame kommt von spielern denken die wahrscheinlich das alles in ordnung sei und nichts grossartig gemacht werden muss.

Achso und solche einlogg probleme das sind probleme die game forge zu lösen hat und nicht kog.

bro yo tampoco puedo iniciar sesion ojala lo arreglen por que perdere el tiket

bro i can not start session either i hope they fix it because i lost the tiket

why do you translate my post to spanish? and answer it on spanish when it's at german?

Also ich hab keine probleme festgestellt

es ist schon hart belastend wenn man heute ordentlich 12-7 raiden wollte um phase 2 zu tryn und dann kommt so ein mist ink. den ganzen dc's die gf/kog eh nie in den griff kriegt mit der angeblichen "serverstabilisierung"