Die Lautstärke der Stimmen von den Charakteren manuell einstellbar machen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Sind die Stimmen für euch ebenfalls zu leise in der deutschen Verfassung? 5

1. Ja (4) 80%
    2. Nein (1) 20%

Hey!

Mir fällt es bei diversen Klassen unglaublich schwer die Stimmen (in Deutsch) zu verstehen. Die sind so leise bzw. sind die Geräusche von anderen Dingen im Vergleich viel lauter eingestellt, sodass ich die überhaupt nicht verstehen kann.
    Es ist in der ersten Hinsicht doof, weil man die Charaktere nicht versteht und in der anderen Hinsicht - es ist irgendwo Schade um die Arbeit der Voiceactor.

Mein Vorschlag ist es also entweder die Lautstärke der Stimmen zu ändern oder dem Spieler die Möglichkeit zu geben, es sich so einzustellen, das er ein ausgewogenes Verhältnis hat.

3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

• Dein Vorschlag würde nichts ändern, weil die Stimmen in sich selbst unausgeglichen sind. Selbst wenn du Stimmen sagen wir mal unabhängig von Effekten regeln könntest, hättest du das Problem, das ein Charakter viel zu laut und andere viel zu leise wären – man müsste schon vorher die Stimmen normalisieren, damit ein Regler Sinn macht. Was die leisen Stimmen an sich betrifft, wurde das bereits als Bug gemeldet.