Willenstränke bekommen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Beim derzeitigen Event :)

    Ansonst eher über Heldenmünzen, PvP-Münzen und andere kumultative Belohnungen.

    Die 500% Wille vom Event verbrauche ich bereits easy. Die hab ich bereits in 1-2h komplett weg. :x
    Durch die Heldenmünze bekomme ich von 50 Münzen vielleicht ein Willenstrank. PvP-Münzen bekomme ich nicht, weil 2vs2 dead ist.

    3_E242_B0_B8_C1_F9282_E24_B1698584_EBD347_F1834_E9514_F891_ACB_pimgpsh_fullsize_distr.png

  • Naja kommt drauf an ob die 100% Willenstränke die man damals Craften konnte vom Preis her angemessen sind - dann über Pinnwand.. aber auch nur die 100%


    Bei einigen Epic Quests gibt es auch noch welche (gehn aber nicht über Accbank ) , sind aber auch nur so keine Ahnung grob 2+ Stück?

    Welche Epics das wären weiß ich nicht mehr.


    Ansonsten ja Heldenmünzen.... PVP Münzen , naja wenn 2vs2 Dead is musst halt die Quest davon abbrechen und am nächsten Tag annehmen ^^


    Glaub mehr gibts eig. gar nicht mehr...

    Oder gibts die noch in den Feldbosswürfeln?

    Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

    Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

    Feuert doch endlich mal Aranka !

  • Naja, kann noch hinzufügen, dass ich genau das schon vor paar monaten kommen sehen hab und mir 300 (100%) Willenstränke von pinni geholt hab für 10-15kk das stück.


    Aber ich denke, dass Kog öfters Möglichkeiten geben wird sich viele Willenstränke zu holen.

    Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

    *Thomas Jefferson (1743-1826)

  • Soweit ich das bisher gesehen habe ist dieses 100% Willenstrank "trade-event" aber bisher so einmalig und ob das so schnell wieder kommt...naja
    Und die kosten aktuell auch so 25-30kk+-


    Wie schon erwähnt Heldenmüzen-PvP Münzen oder Ereda Münzen(?Kein Schimmer mehr was man von Ereda bekam - wer spielt den Dreck auch )
    Aber ansonsten gibts das Schüler System wieder was viele unter den Tisch kehren , ist zwar nicht effektiv aber man kann welche bekommen.

    Zu den Epics man bekommt PRO Stadt sofern man nicht alle Epics schon fertig hat minimum einen Willenstrank-leider nich Accshareable aber naja. in Elysion bekam man glaube 2 oder 3? Da bin ich mir jedoch unsicher.