Hey,
kaufe ne 7 Worlds Waffe Rena bzw. nen Cube für ca. 1,2kkk.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
i would like to buy a 7 Worlds Weapon Rena or Cube for around 1,2kkk.
Hey,
kaufe ne 7 Worlds Waffe Rena bzw. nen Cube für ca. 1,2kkk.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
i would like to buy a 7 Worlds Weapon Rena or Cube for around 1,2kkk.
Dreiviertelstunde Leute für Raid gesucht.
Nichts gefunden.
12-Raid ist so ekelhaft.
Hey!Ich hatte Elsword zuletzt vor 2 Jahren oder länger gespielt und hätte dementsprechend einige Fragen:
- Welches Avatar+Zubehör ist aktuell am Effektivsten für Dungeon oder PvP (Getrennt)?
PvE: Raid Zubehör, Master-Road Kette, Augen und Ohrringe, Raid Zubehör und 7 Worlds IB (kommt erst nächsten Monat), Rüstungsfragment 12-8 und Dämonischer Blütenkranz 12-2
Avatar: Waffe 7 Worlds oder Nereide,
OT-SH: 7 Worlds, Nereide oder Brillant Ritter
Budget Zubehör variante: Düsterraum, Masterroad(?), [ IB Zubehör was halt All Skill DMG oder Krit DMG gibt] oder halt Brillant Ritter - sollte zumindest billig sein.
Und ja PvE und PvP strikt trennen.
Im PvP sind teilweise ganz andere Werte wichtig als im PvP. Leider ist mein Wissenstand bzgl. PvP wahrscheinlich veraltet weil ich seit Ewigkeiten kein 2v2 Partner hab. Deshalb überlass ich das wem anders.
- Welchen Titel sollte ich als Neuling erstmal farmen? Ich dachte an SD-Titem und dann vielleicht ein Elyanod-Titel? Mir macht Elyanod-Stadt gerade echt spaß.
Glaub mir der Spaß lässt nach ca 1000-2000 Midbosssen sehr stark nach.
Kommt prinzipiell darauf an was du genau machen willst und/oder wv CP du hast. Ursprung beseitigen ist an sich ein sehr guter Titel (hab den auf meiner TW) aber da Anpassungsfähigkeit grad im Endgame immer wichtiger wird farme ich mit der aktuell auch Feuerblut.
Prinzipiell ist der SD Titel aber schon mal die beste Wahl. Danach kannst du schauen (bzw. nebenbei) ob du wirklich Ursprung beseitigen durchziehen willst oder direkt auf Feuerblut gehen möchtest.
Solltest du dich für zweiteres entscheiden würde ich dir nahelegen den 12-3 Titel (50x den DG runnen) zu machen. Der gibt 2% Anpassung und 10% BossDMG.
Am besten wäre zwar der 12-6 Titel - das ist aber n Raid-Titel. Wenn du nicht zufällig n Buffer bist, gute DPS hast oder Freunde die dich mitnehmen kannst du den aber vergessen.
Achja und der DG in dem du "Feuerblut" farmst 13-4 ist eine "bessere" Variante von 11-3. Zudem kommt's da auf gekillte Mobs an. Nicht gerade wenig aber grad die Glacia-Drops und EXP machen den echt angenehm. Kehrseite ist du brauchst glaub 400/450k CP und diverse Mobs können einen echt auf die nerven gehen.
- Welche Ausrüstung lohnt sich für Dungeon und welches für PvP? (Ist Elyanod noch gut oder hat man nun ein anderes? Und sollte man das andere Set nach Elyanod farmen oder kann ich das überspringen?)
Elyanod ist vorerst kein schlechter Anfang. Alternativ kannst du dir auch ein SD Set machen - das steht und fällt aber mit den Identifikationen.
Eigentlich brauchst du das Set auch nur um an die 500k CP zu kommen. Damit kommst du in jeden Rigomoor DG rein. Sobald du das kannst kannst du dich an die Rigomor Rüstung machen.
Gibt hier verschiedene Farben - also andere Effekte. Zb. eins Extra für PvP. 99% der Spieler nehmen aber das Blurote weil das 20% Polarisation gibt. Persönlich kann ich aber auch sagen das das Himmelblaue irgendwo lustiger ist. Ist aber ne persönliche Meinung.
- Was sockelt man nun im Dungeon und was im PvP? Ich sehe viele Leute mit Apo-Waffen rumlaufen mit 15x +Magie Atk/Atk anstelle der "normalen" Werten von den Apo-Fragmenten.
15x Mal is n bisschen Dumm. Grad Stage 15 - also 5 Gelb gibt All Skill DMG +10% was gar nicht so verkehrt ist. Um diese Werte aber zu "sockeln" brauchst du spezielle Zaubersteine aus Varnimyr. Diese kannst du dann in Elyanod beim Alchmisten auf deine Waffe klatschen.
Was normale Werte angeht. Krit/Verheerung 100%-Passive (und ggf. Rigomoorrüstung) ca. 20% Angriffsgeschwindigkeit und Rest in BossDMG.
- Auf welchen Skill spiele ich als Richter und Blühen? (PvE) Es gibt ja diese Zaubersteine, die einen Skillschaden erhöhen.
Kann ich leider nichts zu sagen.
- Ich hab eine +11 Rolle. Soll ich die auf meine Apo-Waffe drauf tun oder lieber auf einer dieser Raid-Waffen?
Wie vorhin beim Titel angedeutet:
Hast du Buff-Charakter mit ca. 400K CP?
Hast du nen guten DPS?
Hast du Freunde die falls beides nicht gegeben ist mitnehmen würden?
Falls du eins davon mit "ja" beantworten kannst hol dir lieber ne Raid-Waffe auf +11.
Mit Void kannst du schon einiges rausholen aber grad wenn man die neue Region nach Rigomoor anschaut ist die Raidwaffe empfehlenswerter.
Leider kann es echt dauern eine Raidwaffe zu dropppen. Würde dir deshalb empfehlen bei dem aktuellen Jump-Event dir noch nen extra Buffer zu erstellen, damit du mehrmals pro Woche Raid mit Belohnungen (ohne Restett) machen kannst.
Falls ich irgendwas falsch im Kopf hab bitte ich um Korrektur. Bin müde.
Ich habe kein einziges Wort verstanden wenn ich ehrlich bin. xD sag mir einfach was ich auf welche sachen drauf machen soll. xD von zaubi effekte und so xD bin etwas schwer on begriff sorry
Avatar am besten Brillant Ritter oder das Nächste 7 Worlds.
Zubehör: Brillant Ritter, Shavina Trüffel oder 7 Worlds.
Rüstungsfragment (12-8), Dämonischer Blütenkranz (12-2), Master Road Acc Gaja, Ventus. Rossou ( wenn deine Klasse auf physikal geht) und Adrian (wenn deine Klasse auf Matk geht)
Raidzubehör gibt auch extrem gut CP.
Budget variante sind die Düsterraumzubehöre.
- Note -
Beim Zubehör hab ich Brillant Ritter nur genannt da Def igno sehr gut CP gibt.
Avatarwaffe: 7 Worlds oder Nereide
Wenn du die Voidwaffe benutzt kannst du alle Stages durch Varnimir-Zaubersteine ersetzten die deinen starken Atk-wert unterstützen (je nachdem ob du Magisch oder Physisch bist) AUßER Stage 5 Rot und Stage 14+15 Gelb.
Das gibt dir schon mal Massiv CP.
Bei Sockel darauf achten, dass du nicht zu sehr überseockelst. Damit meine ich das fast alle Stats einen Wirkungsbereich haben. Heist ab einem bestimmten Wert wird dein tatsächlicher Zuwachs vermindert.
Bsp. Du hast 90% Krit (was schon viel zu viel wäre) wenn du jetzt einen 6% Sockel sockelst hast du keine 96% Krit, da hier der Wirkungsbereich aktiv ist. Dementsprechend bekommst du auch weniger CP.
Deinen aktuellen Wirkungsbereich eines Stats kannst du unter Charakter (U) -> Lupe unten rechts -> Mit Maus auf den Stat sehen.
"Schaden gegen Bosse" gibt auch gut CP und ist nebenbei ein sehr wichtiger Stat.
Prinzipiell gilt aber bei Sockeln immer auf den Wirkungsbereich achten. Dieser kann dir sehr schnell sehr viel CP kosten.
-Rüstung-
Beim Elyanod EQ solltest du auf (M)-Def Igno (Oberteil/Schuhe) gehen. Da dieser Wert besser CP als Boss-DMG oder MP-Reduktion gibt.
"Schaden aller Skills" auf deinen Handschuhen gibt auch sehr gut CP am besten hast du da 40% oder 44%. (es gibt auch Upgradestufe x 5)
Und Beinkleid Gruppe: (M)Atk +9/10%. ( Wieder je nachdem was du bist)
Auf die Runden Elynod Zaubersteine am besten "kritischer Schaden +2/3%".
Rigomoor Amor (also die Rüstung nach Elyanod-Gear) gibt um einiges besser CP.
-Titel-
Bei den Titeln würde ich dir "Ursprung beseitigen" (11-3) empfehlen. Ist aber sehr grindy und teuer, da der Tickets brauch.
Alternativ geht auch der Titel von 12-3 (50x den DG laufen).
-Force Skills-
Bei den Force Skills gibt "erodierende Energie" sehr gut CP.
Prinzipiell ist Flammengriff wichtiger, aber wenns um die reinen CP geht dann ehr Erodierende Energie..
-Pet-
Wie Raid schon sagte: Das Mello Pet aus dem Belder-Rock Event DG.
-Einteiler-
Duellantenmontur (1% Schaden aller Skills)
Dark Bishop (1% Matk+Atk)
[Den Katzeneinteiler aus dem Konditorei Event DG] (Gibt 1% Krit+1% Krit DMG)
-Resonanz-
Schaden gegen Bosse
Polarisation
Schaden aller Skills
-Note-
Waffenupgradestufe beeinflusst CP recht stark.
Mit +9 solltest du aber deutlich höher als 200 CP kommen.
Hoffe mal das, dass n wenig weiterhilft. Am besten zeigst uns mal n Screen von deinem EQ/Stats.
Dämonenauge und Maain Waffe in einem Run vorhin bekommen.
Während das Auge nur ein Glücksmoment ist, ist die Waffe Glücks- und Pechmoment.
Jetzt ist das Bedürfnis für ne Upprolle da und wenn ich dran denk das ich 2x 7 Worlds brauch...
Naja freut mich trotzdem mal Glück zu haben.
^ Soweit ich weis ist das allgemein mit EU-Sprachen ein Problem. Hab zumindest mal gehört das es mit IT und FR auch so sein soll.
Zumindest bei Elysion - Varnimir.
Hab gedacht ich werf das mal als Ergänzung ein, auch wenn ich glaube das der Thread so viel wie die anderen Synchro-Bugreports
bringt. Nämlich 0.
Kommt sonst noch wem Deca und Hennon in Chal schwächer vor oder bilde ich mir das ein?
Der Moment wenn ein bezahlter Teamler Leuten Arbeitslosigkeit, kein RL und sonstiges unterstellt weil diese Patchnotes zusammenfassen weil die offiziellen gelinde gesagt "nicht" gut sind.
Boi da fällt dir nichts mehr ein.
Gut ich hab einfach keine Ahnung von dieser Branche - da ist das bestimmt üblich.
Ganz vergessen das man das auch im DG ausführen konne.
Danke euch jedenfalls.
Ich habe heute manchmal Musik in der Stadt/im Dg gehört. Kommt das von dem neuen Set oder irgendnem Zubehör?
Hab zumindest nichts in den Beschreibungen gesehen.
Ach und endlich wieder das VC-Portrait
Wenn man von Leuten die man kennt für Leute mit besserem EQ fallen gelassen wird.
Geil. Fühlt sich immer wieder gut an.
2.
Hatte heute mit CT Raid gemacht
12-5 DC
12-6 jemand anderes DC
12-7-1 GA perma tot, plötzlich fehlt DMG und am Ende zerbricht die Gruppe
Nice also noch ein Charakter mehr diese Woche mit dem Full-Clear unwahrscheinlich wird.
Und wenn ich grad schon dabei bin Raid ist an sich auch so schlecht designt.
Aber gut hab von nem Kumpel gehört das es Leute gibt die sich aufregen das Raid generft wurde.
Ja mann echt schlimm das den jetzt mehr "normale Leute" packen können.
Nein ich glaube nicht das der Bug weitergeleitet oder behoben wird. Die anderen in der Richtung werden ja auch nicht beachtet.
Hallo!
Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.
Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.
1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
Spiel
2. Wann trat der Bug auf?
Heute
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
Die Schnellemotes F5-8 auf den ersten Job stellen. Mit DE voices ; schätze aber die anderen EU voices funken auch nicht.
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Keine Vertonung
5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!
OZ endlich für Raid bereit.
Unzuverlässige Leute.
Ich meine wenn man ab und zu mal was vergisst oder sonst was
sag ich ja nichts. Oder wenn wirklich nur eine Person so ist.
Ich kenn aber gefühlt nur so Leute. Und am Ende belastet es nur wieder mich.
Weils irgenwie zum Thema passt;
Wie viele nehmen ne GA mit 1kk CP mit?
Bin am überlegen meine TW widerwillig zur GA zu machen - zumindest temporär -
stehen Chancen damit ok oder könnte ich das vergessen?
Danke, fürs öffnen.
Naja wie vor dem gestrigen Update.
Also nach ca 7 Min kommt die Meldung "Der Client wurde durch GameGuard beendet".
Gestern lief alles wie vor 14 Wochen (?) und heute kam nach den gewohnten ~7 Min wieder zur Meldung + Gameclose.
beim Antivir hab ich jetzt wie die Letzten Wochen meinen Aktivitätsmonitor ausgeschaltet und jetzt klapp's.
Hab auch mal nen Kumpel gefragt ob er sich mit aktivem Kaspersky Aktivitätsmonitor einloggen kann. Nach ca. 7 min hatte er nen Gameclose.
Gestern lief bei ihm auch alles Top.
Er hat die Vermutung das es vlt. irgendwie mit dem Autoupdate zusammenhängen könnte . Bezweifle ich aber irgendwie.
Meine Vermutung ist eben das die Vorgehensweise von GG genau gegen den Sinn vom Aktivitätsmonitor verstößt. Nur ich kann mir schlecht erklären warum das dann so lang (und gestern) ging.
Sollte mir irgendwie noch was einfallen ergänze ich's aber aktuell ist das alles, was ich sagen könnte. Ich meine ne Aufnahme/Screen würde nicht zu viel bringen weil es unabhängig davon passiert was ich mache.
Besser später als nie bedanken. Danke^
Artamiel kannst du bitte den GG Thread wieder öffnen?
Gestern lief noch alles Top und heute bekomm ich diese "wunderschöne" Meldung wieder....
Kann das wer bestätigen ob das bei ihm auch der Fall ist?
Mir reicht es langsam mit dem Bug
Da der zugehörige Thread schon ewig zu is mal kurz als Info;
der "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug ist endlich behoben.
E: lol den Thread war noch offen hab da was verwechselt.
Btw. Überseh ich bei den News den Teil der mir sagt was ich gegen die Münzen Tauschen kann
oder sind die einfach wieder Qualitativ?
Ich hoffe ja auf ersteres
Hab vorhin aus Troll mit meinem NI ne Raidgruppe gesucht, nachdem mein CT von niemand mitgenommen wurde.
Wurde direkt eingeladen und kein DC.
Und dann noch n Rüstungsfragment für meine Rena dank nem Kumpel gedropt.
Kann gern mit so positiven Dingen weitergehen.
Hatte vorhin übers Matching nen LK in 12-8 bekommen.
War mit dem so angenehm zu farmen. Schade das dann mein Wille leer war und ich nicht arg viel länger konnte.