Hey,
i want to know the price of a Wanderer Märchen Weap Raven.
Hey,
i want to know the price of a Wanderer Märchen Weap Raven.
Kann Close
Kann Close
WTB: AM Necklace Raven or Cube
for around 2,2kkk
Hey,
i'm searching for people or a partner to play the game together.
What do i mean by that?
- Stuff like Daily's - Rigo, Trashnog, Hero, Plega, MR
or farming Reso or just doing some casual stuff.
It dont has to be everything everytime. But just to mention some things.
I main NI with a +11 FoJ.
Most of the time i play in the evening.
If you have any questions feel free to ask.
Hatte den verlassenen Tiefseetunnel gar nicht so übel in Erinnerung. Der Banger von Bossmusik macht sowieso alles wert.
Aber ja von Tunnel zu Trosh wird's auch nochmal n bisschen mehr zumindest bei machen Gegner.
Den Tunnel machst du eigentlich auch nur unter 3 Bedingungen im Normalfall:
1. Epics
2. Bossdrop - der is ganz gut nur nicht Kampfkraft-technisch
3. Titel
Viele bleiben bei MC dann auch bei See des Ruins oder gambeln mit Trosh. Da kannst du zwar mit Beeg Brain tactics auch mit schlechter Waffe gut Gegner killn - hatte mit nem +9er dem ich mal geholfen hatte 2min runs - aber bringt halt nichts wenn der Boss ewig dauert.
Werde eventuell meinen Dominator benutzen um die Items für Eves KW schneller zu bekommen, da der Dominator eindeutig schneller Dungeons clearen kann. Aber HOLY...
Das kannst du aber nur in der Konstellation machen. Eve und Add haben die gleichen Drops. Die anderen Charakter haben andere (gleiche) Drops. Bloß als kleine Warnung. Bin mir aber unsicher ob das nicht irgendwann mal angepasst wurde, dass die beiden auch den anderen Drop bekommen.
Die Kampfkraft sollte man Hoch-Cheesen können wenn das im Interesse läge. Aber wie ich meinte mit Sea of Ruin bist glaub ich am besten drann für den KW. Mach ich auch so.
Hey,
wie im Titel zu sehen ist suche ich nach einer Wertschätzung
für eine Aurora Mystika Halskette (Raven).
Danke im Voraus
-Ike
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
as the title suggest I want a estimation for the Aurora Mystika Necklace (Raven)
Thank you in advance
-Ike
Geschmack
Hey,
suche ne Gruppe oder auch nur nen Partner für dailys.
In erster Linie Rigo und Trashnog.
Wäre aber auch für den Rest aka. Hero, MR, Pruinaum, usw. offen.
Wäre auch möglich auf mehreren Charakteren.
Und falls wer nen NI bei Berrut mitnehmen würde: darf sich auch gern melden.
E: Klasen NI/TW +11 Maain
Flugzeug
Also so wie ich das verstanden hab gibt's drei Questarten: Täglich/Weekly/ Premium bzw einmalig (?)
Die Quests sind nichts zu schweres - würde sogar sagen geschenktes.
- GoD machen
- Pass Fenster öffnen
- Aranka reden
- CS öffnen
- DG mit passenden Lv
- ...
Dafür kannst dir bekommst dann neben dem schon genannten Riesenbossschlüssel, Chloritkeren, Spektralamethysten oder Tenebrous-Äquivalent und weiteres. Ich meine wo gelesen zu haben, dass der Premium -Pass um die 3k Coins bei uns kosten sollte. In wie weit das stimmt kann ich nichts zu sagen. Am Ende müssen wir uns sowieso überraschen lassen was LazyForce mit dem Preis macht.
Hab die ganzen Info's (außer den Preis) von Elwiki, einfach nach "Seasosn Pass" suchen oder "Elsword Elrios Pass" in deiner Suchmaschine eingeben. Andernfalls bietet es sich immer an, sich die Els NA News dazu anzuschauen. Hatte jetzt aber nur was zum 1. gefunden vlt. war ich für den 2. einfach zu blöd. - Oder die Info das die sich unterscheiden war falsch. Sollte ich noch was finden ergänz ich es ... wenn ich's nich vergess.
Kein Problem. Der ganze neue Stuff kann - grad wenn man alles auf einmal allein verstehen soll - echt erschlagend sein.
Bist auch der erste dem ich geholfen hab wieder reinzukommen, der nicht nach ner Woche wieder raus ist . Auch mal ne nette Abwechslung.
Hatte ganz vergessen das es die Emotes ja auch gab.
Wenn alles unter der Vorrausetzung ist, dass du nebenbei dir noch Geld von den Epic's gönnst dann fällt mir gerade auf anhieb nichts weiter ein, außer Rigomor EQ bzw. Daily/Weekly noch machen. Die kannst du gut im 1. DG von Rigo machen.
Forginays Frucht gibt dir halt nur den Revive. An Kampfkraft gibt der dir nichts.
So als kleine Warnung.
Könnte auch mal nachschauen, ob ich was Budget-mäßiges ohne MR Zubi finde, was dann nutzen kannst bis den MR Stuff hast.
Mir ist auch noch eingefallen, dass wir bald den Battlepass bekommen sollten.
F2P bekommste ne +9 Rolle, Pay ne +10 Rolle. Falls die Info irgendwie hilfreich ist.
Gab glaub an sich noch ganz nettes Zeug wenn man noch nicht alles hat. Obs die R18 Schriftrolle erst beim 2. gab weis ich nicht.
Sobald du dann Master Road Hell betreten kannst kommt dann das Artefakt-System.
Und das Artefakt-Zauberstein-System, wo du dann 3M Kampfkraft brauchst. Oder Pinnwand regelt.
Hey,
hatte heute in der Gruppensuche wen gesehen, der für Berrut' ne TB gesucht hatte.
Bin zurzeit auch am überlegen mir nen Chara hochzumachen für den Raid und da ich das schon mal gemacht hatte und dann stehen gelassen wurde - grüße gehen raus - wollte ich fragen welche von den folgenden Klassen am meisten Sinn machen, sich hochzuziehen. Erstmal für Berrut aber demnächst müsste in KR ja Belmez rauskommen, deshalb würde ich es für den Raid dann auch gerne wissen - sobald er dann halt raus ist.
Zur Auswahl stehen:
RV
TB/OP
4. Rena
Shakti (?)
CA
Cent - Soweit ich gehört hab zählt der mittlerweile mehr als DPS als Buffer oder?
Mir ist zwar bewusst was die Klassen teilweise können aber wäre trotzdem cool wenn ihr 1-2 Sätze schreiben könntet warum.
Mir ist auch bewusst, dass es Klassen wie CL,NP, usw gibt. Auf die hab ich aber halt 0 Bock.
-Ike
+10 Rolle kostet ja aktuell so um die 3-4KKK was ich an der Pinni so sehe.
Also als ich vorhin geschaut hab waren es "nur" 2kkk.
Für ne +10 solltest du eig. maximal 1-1,5kkk zahlen müssen, außer an mir is was vorbei gegangen.
Könnte mir gut vorstellen, dass die wegen der neuen Amor an der Pinnwand so teuer sind. Am besten mal im Forum n Thread aufmachen.
Nur für Stuff, den du aktuell nicht effektiv oder gar nicht machen kannst. Aber das mit den Epics ist glaube ich schon am effektivsten. Ansonsten meld ich mich wenn mir noch was einfällt.
Müsste Survival of the Cold sein.
Da gibt es später hin noch heftigere Sprünge. Rigomor ist da noch echt tame.
Aka Trashnog äh ich mein Tirnog.
Ich glaube ich grinde erstmal mehr Geld um mein EQ aufzubessern (renne immernoch im Promo Avatar rum xD)
Du bist meiner Meinung nach echt besser dran wenn du erstmal schaust, dass dir min. ne +10 Rolle (für die künftige Maain) bei dem Up-Event von der Pinni oder Marktplatz im Forum zulegst. Je nachdem wie schnell du an Geld kommst hol dir mal die billigen Avatar-Teile (Hand + Schuhe) und den Rest füllst erst mal mit Event-DG Stuff auf. Dann kannst du zumindest mal die zusätzlichen Sockelslots nutzen. Alternativ kannst dir auch erstmal weiter Promo-Würfel an der Pinni kaufen. Hat halt nur den drawback, dass du einen Zubehörslot für den Set-Effekt opfern musst.
Mit ner besseren Upgradestufe auf der Waffe fällt es dir dann auch später leichter besser an CP zu kommen. Die beeinträchtigt das nämlich massiv.
^ Genau das meinte ich
Bekomme die Teilzitate nicht gebacken, also gehe ich nach und nach so auf alles ein xD
Du gehst zu dem Post, von dem du was zitieren willst, markierst den Teil -> rechte Maustaste -> Zitat einfügen. Sollte dann in deinem Text-Editor sein.
3. Ah ok, ich musste nämlich für die Porufessor die 3 Raids LEvel im Story Modus machen und es gab einfach niemanden der mit kam. Blut-Turm war sehr einfach, in Endlose Dunkelheit bin ich 4x gestorben, weil ich die Pattern nicht kannte und und der Blutflammen-Grube bin ich 13x draufgegangen, weil ich extrem gecheesed wurde... So von wegen in den Abgrund geworfen werden, der ja instant death ist warum auch immer
Matching dafür ist auch relativ dead. Maximal Mittwoch vielleicht.
Nur sicherheitshalber: Du kennst die Gruppensuche - also nicht Matchmaking?
Falls nicht:
Wenn du nen DG ab Elyanod oder Varnimyr auf der Karte anklickst müsste auf der rechten Seite, da wo Starten / Suchen ist ein gelbes Feld sein, was wie ne Silhouette von ner Person aussieht. Wenn du da draufdrückst kommst in die Gruppensuche, bei der du dich bei Gruppen bewerben kannst oder selbst eine aufmachst.
Ist manchmal einfacher da was zu finden als im Matching. Falls es schon kanntest kannst den Part ignorieren.
Hab vorhin in den News gesehen, dass morgen die Max. Anzahl auf 59 erhöht wird. - Bekommen bei jedem neuen 4. Pfad nen zusätzlichen Slot.
Das SD grinden machst du um die Bannkreisfragmente auf deiner Eve an den Baum in Elysion zu werfen oder? Der Titel und die SD Münzen sind nämlich nicht Banksharbar.
Habe auch festgestellt, dass ich aktuell noch massiv Probleme in Varnimyr habe, weil ich zuviel Schaden bekomme.
Gewöhn dich besser dran. Rigo, Pruanium und vor allem Tirnog haben noch nen massiveren Schaden. Vor allem Tirnog. Blutrotes Rigo eqip gibt dir auch selbst +20% erlittenen Schaden. I-frames werden gegen später hin auch immer nutzloser, weil es immer mehr Angriffe gibt die diese einfach ignorieren.
Würde sich also anbieten an Heal Items aufzustocken, die sich nicht vom CD gegenseitig behindern.
Paar Beispiele die ich nutze: MP-Pot, Honig Waffeln *, Erholis, Poru Eier, Craftbare HP-Item der aktuellen Region vom Alchemisten.
Schaden sofort gegenheilen außer du bist ne Klasse wie NI
*Kannst aus Sernenkartoffeln und Schneefrüchte (? irgendwas mit Schnee) craften. Beides kannst im Gilden HQ Beet anbauen.
Ich versuche aktuell durch Online Guides den Rosso Raid zu lernen, damit ich kein Klotz am Bein bin und mich an die FOJ machen kann.
Würde dir nur empfehlen ungefähr zu wissen, was in Endlose Dunkelheit Phase 2+3 und Blutgrube Phase 2+3 machen musst.
Was anderes musst du nicht können. Jeder halbwegs dezente DPS sollte schnell genug sein, dass bei den anderen Phasen nichts passieren kann, weil sie schon rum sind. Sind also max 1-2 dinge die du pro Phase wissen musst.
Endlose Dunkelheit:
Phase 2: Wenn dich das Auge zu beginn markiert geh auf die gegenüberliegende Seite von allen anderen Mitspielern
Wenn die Markierung verschwindet mach dich aus dem Staub
Phase 3: Wenn das ding sich in einem Schutzschild versteckt bleib nah an ihm dran. Wenn aus dem Boden eine rote Markierung kommt verschwinde aus dem Markierten Bereich. -> Wiederholen bis das Schild bricht
Die meisten Gruppen killen den Boss in der Phase schon bevor der überhaupt was machen kann.
Blutgrube:
Phase 2: Sollte eine kurze Sequenz von ihm kommen -> an den Rand rennen -> Markierung kommt aus dem Boden -> zurück zu Rosso
Phase 3: Hast du seinen Debuff NICHT angreifen, sonst heilst ihn
Immer mittig/unten bleiben
Teleportiert er sich oben in die Mitte -> in der Mitte (unter ihm) warten bis Markierung kommt -> ausweichen
Mehr musst du eigentlich heutzutage nicht mehr wissen. Spart dir also zeit anstatt alles zu lernen.
Die neugewonnene Zeit kannst du schon mal für Berrut-Raid Videos nutzen. Vorausgesetzt du hast Kontakte die dich mitnehmen oder nen Meta-Buffer auf 1,5Mille Kampfkraft. Weis leider nicht wie CA sonst so mitgenommen wird.
Bei Shadow Vein, du weist wie man den Boss easy cheesen kann?
Das mit den Slots ist ne gute Frage... ich kann dir aber sagen, dass mit Erweiterungen alle KWs auf einen Account passen sollten. Mittlerweile gibts die Erweiterungen auch für ED zum kaufen.
Cash Shop -> ED Shop
Das mit MC ist ne unschöne Wahrheit. Aber ganz ehrlich, wenn du nicht zwingend MC für Synergie brauchst oder es anderweitig Sinn macht dann reicht oft einfach die 3.Kw. Variante (Also Tier 2). Ob dein Skill jetzt 1% mehr DMG macht oder 1,5 % ist jetzt nicht die Welt. Wenn du erstmal im "richtigen" grind-Endgame bist ist nen Chara auf MC zu machen ne nette Abwechslung.
Genau. Nach KoG Logik möchtest du eigentlich sowieso nur einen Charakter spielen. Ye nachdem würde ich dir (fällt mir grad so ein) empfehlen auf 1-2 oder mehr Charas die Rigo dailys zu machen - da kommt auch noch n Patch der die Amor Banksharebar macht aber die Quests von Pro Charakter zu Pro Account umwandelt. Also n Amethysten+Magiekriastall Vorrat ist da ganz nützlich. Hat aber noch ~ 6-8 Monate Zeit.
Aber ja mehrere Accounts sind mittlerweile nichts was man wirklich haben muss - gerade mit Resonanz.
Centurion ist TT. Den kannst auch weglassen wenn der dir in Synergie nicht weiterhelfen würde oder du deine Reduktion von Schaden von Bossen auf 45% bringen möchtest - was aber schon sinnvoll ist.
Heise nicht umsonst wie der Held der blauen Flamme
Freut mich, dass ich helfen kann.
Gibt aber noch einiges was fehlt, gerade nach Rigo
Die wichtigsten wären wahrscheinlich mal:
Elsword | ||
RM | Stärke Skill DMG | |
IM | Tranz Skill DMG | |
Rena | ||
Twilight | Atk-Speed | |
Aisha | ||
Meta | ATK | |
OZ | MATK/ATK | |
Eve | ||
CE | ATK | |
CS | ATK/MATK | |
CA | Pola | |
Chung | ||
CENT | Schaden von Bossen Reduktion | |
LuCiels sind ja genannt | ||
Rose | ||
MV | Stärke Skill DMG | |
PO | Tranz Skill DMG | |
Ain | ||
HR | Boss DMG | |
Laby | ||
NL | ATK | |
Noah | ||
LB | Krit DMG | |
NP | Def igno |
Das sind jetzt mal speziell die Klassen für deinen CA-Case. Wenn du z.B. deine DAB auch verbessern willst kommen noch die ganzen Magischen Klassen "Geber" wie Radiant Soul oder CU, ... dazu. Ich hab hier auch mal bewusst die Klassen, die 100er Skills verstärken weggelassen. Gibt zwar Kampfkraft aber direkt deinem DMG bringts wenig.
So Klassen wie FP die dir MB Dauer geben sind auch ganz nett zum kontern vom Blütenkranz. Allgemein gibt es jetzt nicht zu viele verkehrte KW's. Sowas wie EW/FL sind halt für PvP ganz nett aber ich geh von PVE aus.
Für Synergie je nachdem noch die drei Ara's. Eine gibt ED erhalt, die andere Droprate und die letzte EXP. Wenn du daran Interesse hast.
Für die späteren Regionen also alles nach MR wäre MP für den Raumzeit Effekt (Def igno) ganz nett, da ab da auch langsam der def-igno Stat immer wichtiger wird.
Aber grad bei Synergie würde ich mal schauen was so findest bzw. was dir so zusagt und dann noch entsprechende Klassen hochziehen.