Posts by Ike

Same here.

Ach deshalb gibts morgen Doppelde EXP

Ich setz mal nen Aluhut auf.

Ich weis das in KR die Exp von Rigomoor mit irgendeinem Patch drastisch erhöht wurden.

Wäre es zu weit hergezogen, dass wir diesen Patch zufällig mit den Rigomoor DG's bekommen haben - ungeplant -

und jetzt die Uhrsprungsvariante bekommen haben? Ich mein sowas ähnliches gab es ja mit Drabaki Solo-Matching.

Finde es nice, wie die GameGuard Closes noch immer da sind aber mit dem Bonus das jetzt bei mir sämtliche Workarounds nicht mehr greifen.

Gutes Update.

Oh hey wenigstens komm ich jetzt auf die 1kk CP

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Heute

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Konditorei Event DG spielen.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Keine Hintergrundmusik spielt.

So einen Bug hatte EU schon mal. Damals hatte der Bug aber die Musik ganz (also danach auch) gekillt.

Bei dem Bug betrifft es nur den Event DG.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Hasse es zu fragen aber; Weis man schon ob dieser abnormal nervige "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug morgen gefixt wird?

Hoffe das man mit "nächste UpdateS" nicht in zwei Wochen gemeint hat...

Schön zu sehen das der Bug noch immer vorhanden ist. Was hab ich auch von GF großartig erwartet.

Gutes Update. Lassen wir das einfach minimum noch weitere 2 Wochen drin.

Wird vermutlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, mehr als warten kann man da leider nicht. Ansonsten hilft nur vorrübergehend Kaspersky für das Elsword spielen zu deaktivieren.

Hab ich schon gemacht. Hat zum gleichen Ergebnis geführt. Hab auch schon die ganzen anderen Standard-Dinge versucht...

Hab jetzt noch 1-2 Ideen was ich versuchen kann. Ansonsten lass ich das Spiel erstmal bleiben.

Ich meine Raid kann ich vergessen, Henir mit Twinks kann ich vergessen (brauchen länger als 5~7 min) und wenn ich mit schlechte bzw. laggende Mates in 13-1 bis 13-5 hab kann ich das auch vergessen.

Is besonders bei 13-5 lustig. Ich hoffe der Frust ist irgendwo nachvollziehbar.

Ich hab ja wenigstens die Hoffnung, dass wenn ne Lösung fertigstellt ist, die direkt mit ner ausserplanmäßigen Main aufgespielt wird.

Hasse es zu fragen aber; Weis man schon ob dieser abnormal nervige "Der Client wurde durch GG beendet"-Bug morgen gefixt wird?

Schön zu sehen das der Bug noch immer vorhanden ist. Was hab ich auch von GF großartig erwartet.

Gutes Update. Lassen wir das einfach minimum noch weitere 2 Wochen drin.

Btw: Haben wir das mit den Düsterraum Mop HP nich schon ewig?

Hoffe auch neben dem Fix das wir per Ninja-Update vlt auch das Feature zum Portrait ändern bekomm.

Will endlich mein Vc/TVc Bild haben.

Hatte sowas nicht irgendwer hier mal Vorgeschlagen? Also das Story die "normale" und Normal eine erhöhte Droprate hat? Gute Änderung jedenfalls.

Allerdings ... richt das sehr nach neue Waffe für mich. Ansonsten würde KoG die Waffe nicht leichter zu erhalten machen.

Hatte auch irgendwo was von Balance-Zeug auf Elwiki gesehen. Rain of Fire Nerf ist eigentlich verdient. Nur dann sollte man auch Ace in the hole nerfen.

So wirkt das recht inkonsequent auf mich.

Vc nerfs im PvP hätte ich jetzt nicht für nötig gehalten aber gut was weis ich schon.

Und Laby hitboxanpassung im PvP ist was sehr gutes.

Oh hey wie wärs wenn wir "Keine Verbindung zum Server" eine Verbesserung spendieren?

"Der Client wurde durch GameGuard beendet". Kaufen Sie jetzt und erhalten Sie alle 10 Min einen DC.

Jetzt mal ohne Witz das ist doch hart lächerlich. Hab heute ca 60-70 min gespielt. 7x "Der Client wurde durch GameGuard beendet".

Mein Kumpel hatte den Fehler schon seit Beginn der Woche. Zuerst auf seinem PC dann auf seinem Laptop. Und jetzt hab ich den auch.

Heist wenn ich mit wem nicht so gut gegeartem in den DG komme kann ich direkt leaven weil das Spiel sich closed. Geil. 10/10 GF Qualität.

Wir haben beide nichts außer Els offen und neuinstalieren bring 0

NA funkt ohne Probleme....

Achja und Chal Stage 5 Deca. In den letzten 10 Wochen war er 8x in Henir.

Einfach nur nervig für Leute mit Standard EQ und n Runkiller für alle mit schlechterem.

^ Ne, bei meinen Kumpels und mir auch.

Feature.

Mich würde ja mal interessieren, wann wir eigentlich mal wieder ein Wardrobe Update bekommen, hab nämnlich genug Zeug welches ich nicht eintragen kann.

Gibt es dazu irgendwelche Infos oder heißt es weiterhin warten und hoffen ?

warten und hoffen

Zu mir meinte auch mal wer, dass bei uns diverse Items nicht gehen aber in NA.

Gold-Gogi und Laubblatt wären zwei Beispiele. KP ob das wirklich so is aber wundern würde es mich nicht...

Bin aber überrascht, dass mir bisher noch nicht wirklich neue Bugs im Spiel aufgefallen sind.

Is man gar nicht gewohnt.