Posts by Ike

Hey,

wie im Titel zu sehen ist suche ich eine Gruppe bzw. Leute mit denen ich den 12-6 Titel (30x ohne Wiederbelebung)

farmen kann.

Meine Klasse wäre NI.

Könnte wenn es notwendig wäre auch als Gegenleistung mit meinem

Cent bei full Runs aushelfen.

Am besten hier im Thread oder Ing. melden.

Hey,

kaufe ne +10 Upgradeschriftrolle.

Entweder Waffe oder normal.

Würde 1,3kkk zahlen.

Hey,

I would buy a +10 Upgrade Scroll.

Normal or Weapon

I would pay up to 1,3kkk

Finde es auch komisch wie man vor einiger Zeit noch mit ner 2er Pre Grp Drabaki starten konnte.

Jetzt muss man mind. zu 3. sein. Also bin ich gezwungen das Matching zu benutzen.

Das Matching, welches mir meistens Spieler gibt die den in u15 sek legen.

Da reicht meist schon ein Spieler um 3-4 Leuten nen E Rang zu geben.

Kann man Drabaki nicht einfach solo startbar machen?

Dann könnten solche Leute nämlich allein starten.

Ansonsten wenn er mal länger dauert, hör ich mittlerweile auch auch zu angreifen.

Bzw. ich greif dann nur noch so an das ich die HP seh oder die anderen noch ne gute Chance auf nen

halbwegs akzeptablen Rang haben.

^ Ich bin mir grad unsicher, aber gab's nich'n Pre-Event für jede Welle?

Je nachdem wie lang das ging, könnte es echt Ende des Monats werden.

Naja bin mal gespannt.

Find's btw. nice, dass das Dunkle Blumenpracht Set in die Wadrobe geht.

Besser wär's aber, wenn KoG die Existenz vom Dark Offi auch mal auffallen würde..

Hatte Mitte letzen Jahres mit Hilfe eines Lehrbuches angefangen japanisch zu lernen.

Lief prinzipiell nicht schlecht, Grammatik war zwar durchwachsen aber es ging. Jeden tag mindestens ne Stunde gelernt.

Seit drei ca drei Monaten hab ich aber aufgrund diverser privater Dinge aber nicht mehr gelernt.

Und das obwohl's ziemlich viel Spaß sogar gemacht hat.

Geplant war eig., dass ich dieses Jahr an nem N5 Test teilnehme.

Mal hoffen, dass ich jetzt wenigstens mit diversen App's es wieder hinbekomm zu lernen.

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Seit Mittwoch

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Hochzeitsskill nutzen und dann in i-Frames gehen

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Wenn man den Hochzeitsskill nutzt und vor dem Heal in i-Frames geht, setzt der Heal nie ein.

War vor dem Update anders.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

Schätze seit heut

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

"Tauschen" bei Aranka wählen

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

In der Beschreibung der Items des 3. Event DG's steht, dass man diese gegen eine Aufhebeaura (Mellow) bei

Aranka eintauschen kann. Die Option gibt's aber nimmer.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Für mich klingt deine Beschreibung nach nem Build den man eigentlich immer fährt.

Also Elyanod Gear auf Krtit Dmg, und HS auf Skill Dmg.

Reso Skill Dmg zählt für sich. D.h. Der Skill-Dmg unterliegt keiner Normalisierung.

Dementsprechend würde ich dir empfehlen dein Ava bzw. das Zubehör auch auf Meta zu machen.

Demnach würde ich sagen OT-SH Shaviana und Zubehör Shaviana+Schlaflied. Je nachdem ob du dann auf Raid-Zubehör gehst

könntest du eben Düsterraum oder dem Verrostetem Elyanod Zubehör nutzen.

Also ehr Skill Dmg.

Falls ich irgendwas vergessen oder durcheinander gebracht hab; bitte ergänzen.

Unter den Umständen muss ich zumindest bei meinem Main nochmal drüber überlegen und vlt schaun, dass ich an das Raid Zubi komm. Yay

Du hast mir auf jenden Fall ziemlich geholfen, danke.

Hier kann dann prinzipiell zu.

Vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Im Falle von solo DG wäre dann da Polarisation oder Support effektiver?

Hey,

wollte mal Fragen welches Rigomoor Set am meisten Sinn

für folgende Klassen machen würde:

Ni,Tw,FL,EW

Was ich mir schon mal gedacht hab:

NI: weder CD noch Wiedersinn (darüber lässt sich streiten)

TW,EW: Wiedersinn

FL: Unschlüssig

In erster Linie sollten die Sets für Henir/Elyanod/Vanimir/Rigomoor passen.

Ich hatte auch mal dran gedacht Sets zu mixen. Würde das Sinn machen?

Bin mir aber insgesamt noch ziemlich unschlüssig.

Vielen Dank im Voraus

-Ike:hedgehog:

- Ich habe aufgeschnappt dass ab und an so Upgradeevents veranstaltet wurden. Sind die eher regelmäßig vorgekommen? So jedes halbes Jahr? Kann man sich darauf verlassen dass so eines um den Jahreswechsel wieder auftauchen wird?

Immer zwischen Weihnachten/Neujahr und Juli/August.

- El-Coin technisch... Lohnt sich das Geschäft mit der Premiumwährung noch? Ich habe in den letzten Tagen die ich so on war erstaunlich wenige "Suche El Coins" Megaphone gelesen. Wenn die nach wie vor intensiv gehandelt werden (oder muss man als Coinseller schon betteln dass einem die wer abnimmt?) - zu welchen Preisen in etwa?

Uff, von dem was ich mitbekomme verkaufen viele privat oder suchen Käufer über Discord. Oder sie verkaufen direkt Items zu nem abge-schönten Wechselkurs. "Betteln das dir wer Coins abnimmt" musst du aber keinesfalls. Preise sollten meines Wissen nach bei 200-300k pro liegen. Hab das aber schon länger nicht mehr im Blick.

- Die Community erschien mir trotz offenbar mittlerweile zusammengelegter Server ziemlich klein (oder sah es einfach nur so aus?)... Findet man für die Endgamedinge die man heutzutage so macht auch ausserhalb vom Zeitraum Samstag 14:00 - Sonntag 20:00 genug Leute übers Matchmaking die sich an den runs beteiligen?

Also wenn ich ins Matching gehe finde ich eig. immer wen. Egal ob 11-3, 11-4, 11-5 oder 12-2. 12-8 finde ich auch ab und zu wen - auch unter der Woche.

Bei den Raids geht sowieso niemand ins Matching.

- Ich hab schon ein wenig rumgestöbert in anderen Diskussionen und dort wurde großteils kein gutes Haar an der derzeitigen PvP Situation gelassen bezüglich Distanzlaggs und Bambusleitunggegner und so.. wie schlimm siehts da wirklich aus?

Is Glücks abhängig. Ich hatte vor einiger Zeit noch ne PvP-Phase; da gabs gute und schlechte Tage. Aber prinzipiell ja es ich schon relativ schlimm. Und GF lässt da auch so gut wie nichts von sich hören.

Also wenn du tatsächlich PvP vor hast würde ich sagen wenn du schon bei den ersten 3-5 Gegnern merkst das die zu hart laggen bzw. nen zu heftigen Delay haben; lass es für den Tag bleiben.

Hatte jetzt ne längere Zeit nicht nach Glühender Schrei Einäscherung auf YouTube gesucht, da ich irgendwie nie was gefunden hab.

Bin heute aber auf nen Stream gestoßen, wo wer den 3. Kw gemacht hat.

Der Skill scheint wieder so hoch wie früher zu gehen und die Hitbox sollte dementsprechend auch fixed sein.

Ich könnte jetzt zwar die nerfs und die fehlende Explosion am Ende erwähnen, aber ich hoffe das wir bei Raven Re:boot direkt den neuesten Ignition Patch haben.

E: Und ich hoffe wirklich das dieser tolle EU-exclusiv Bug gefixt ist. Weil GF es ja nicht nötig hält da irgendwas zu machen.

Find's grad ehr bemerkenswert, dass die überhaupt Werbung machen.

Positiver Schritt I guess?

Aber schon irgendwie dumm mit Content den es noch nicht in EU gibt zu werben.

Kam wenigstens ein "Erscheint bald" oder ähnliches?