Eve Entwicklungsfragen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Dann hatte ich wohl einfach Pech als ich nachgesehen hatte...

Also Roadmap dann für mich:

- FoJ Waffe droppen

- +10 Rolle für FoJ anschaffen.

- Titel für höhere CP bekommen (bin mit Forginays Frucht fast durch, finde nicht mal über die Gruppensuche Leute dafür)

- Zubis farmen

- aktuelle Waffe mit Varnimiyr Zaubersteinen aufbessern

- Einzigartige Steine für FoJ farmen

- MC Classchange

- IB Set fertig stellen

- Event Dunnis für MB, Skill Cut-In, Einteiler, Pet etc

Das hat jetzt keine wirkliche reihenfolge, aber habe ich irgendwas vergessen?

ed4PiXa.jpg

• Wenn alles unter der Vorrausetzung ist, dass du nebenbei dir noch Geld von den Epic's gönnst dann fällt mir gerade auf anhieb nichts weiter ein, außer Rigomor EQ bzw. Daily/Weekly noch machen. Die kannst du gut im 1. DG von Rigo machen.

Forginays Frucht gibt dir halt nur den Revive. An Kampfkraft gibt der dir nichts.

So als kleine Warnung.

Könnte auch mal nachschauen, ob ich was Budget-mäßiges ohne MR Zubi finde, was dann nutzen kannst bis den MR Stuff hast.

Mir ist auch noch eingefallen, dass wir bald den Battlepass bekommen sollten.

F2P bekommste ne +9 Rolle, Pay ne +10 Rolle. Falls die Info irgendwie hilfreich ist.

Gab glaub an sich noch ganz nettes Zeug wenn man noch nicht alles hat. Obs die R18 Schriftrolle erst beim 2. gab weis ich nicht.

Sobald du dann Master Road Hell betreten kannst kommt dann das Artefakt-System.

Und das Artefakt-Zauberstein-System, wo du dann 3M Kampfkraft brauchst. Oder Pinnwand regelt.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Wie wo was Battle Pass??????

Hast du da mehr Infos für mich zum einlesen?

Mal ganz im Ernst, ich wüsste echt nicht, wie ich je wieder ins Game gekommen wäre ohne deine Hilfe.

Ein riesiges herzliches dankeschön von mir dafür :D

ed4PiXa.jpg

• Also so wie ich das verstanden hab gibt's drei Questarten: Täglich/Weekly/ Premium bzw einmalig (?)

Die Quests sind nichts zu schweres - würde sogar sagen geschenktes.

- GoD machen

- Pass Fenster öffnen

- Aranka reden

- CS öffnen

- DG mit passenden Lv

- ...

Dafür kannst dir bekommst dann neben dem schon genannten Riesenbossschlüssel, Chloritkeren, Spektralamethysten oder Tenebrous-Äquivalent und weiteres. Ich meine wo gelesen zu haben, dass der Premium -Pass um die 3k Coins bei uns kosten sollte. In wie weit das stimmt kann ich nichts zu sagen. Am Ende müssen wir uns sowieso überraschen lassen was LazyForce mit dem Preis macht.

Hab die ganzen Info's (außer den Preis) von Elwiki, einfach nach "Seasosn Pass" suchen oder "Elsword Elrios Pass" in deiner Suchmaschine eingeben. Andernfalls bietet es sich immer an, sich die Els NA News dazu anzuschauen. Hatte jetzt aber nur was zum 1. gefunden vlt. war ich für den 2. einfach zu blöd. - Oder die Info das die sich unterscheiden war falsch. Sollte ich noch was finden ergänz ich es ... wenn ich's nich vergess.

Kein Problem. Der ganze neue Stuff kann - grad wenn man alles auf einmal allein verstehen soll - echt erschlagend sein.

Bist auch der erste dem ich geholfen hab wieder reinzukommen, der nicht nach ner Woche wieder raus ist . Auch mal ne nette Abwechslung.

:kawaiieve::monocle:

Hatte ganz vergessen das es die Emotes ja auch gab.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

• So,

Ich habe endlich wieder Zeit gefunden zum spielen.

Habe jetzt den ersten Teil der MC Job Quest abgeschlossen und mich einfach mal am zweiten Rigomor Dungeon versucht...

Holy Crap was ist das denn???

Hab dezent aufs Maul bekommen und ich denke ich bleibe erstmal im Sea of Ruin...

Werde eventuell meinen Dominator benutzen um die Items für Eves KW schneller zu bekommen, da der Dominator eindeutig schneller Dungeons clearen kann. Aber HOLY...

Diese Maschinchen halten verdammt viel aus und teilen extrem gut aus... Ich glaube ich mache erst nach dem KW mit rigomor weiter.

In Trosh komme ich nichtmal rein, habe nur 505k CP

ed4PiXa.jpg

• Hatte den verlassenen Tiefseetunnel gar nicht so übel in Erinnerung. Der Banger von Bossmusik macht sowieso alles wert.

Aber ja von Tunnel zu Trosh wird's auch nochmal n bisschen mehr zumindest bei machen Gegner.

Den Tunnel machst du eigentlich auch nur unter 3 Bedingungen im Normalfall:

1. Epics

2. Bossdrop - der is ganz gut nur nicht Kampfkraft-technisch

3. Titel

Viele bleiben bei MC dann auch bei See des Ruins oder gambeln mit Trosh. Da kannst du zwar mit Beeg Brain tactics auch mit schlechter Waffe gut Gegner killn - hatte mit nem +9er dem ich mal geholfen hatte 2min runs - aber bringt halt nichts wenn der Boss ewig dauert.

Werde eventuell meinen Dominator benutzen um die Items für Eves KW schneller zu bekommen, da der Dominator eindeutig schneller Dungeons clearen kann. Aber HOLY...

Das kannst du aber nur in der Konstellation machen. Eve und Add haben die gleichen Drops. Die anderen Charakter haben andere (gleiche) Drops. Bloß als kleine Warnung. Bin mir aber unsicher ob das nicht irgendwann mal angepasst wurde, dass die beiden auch den anderen Drop bekommen.

Die Kampfkraft sollte man Hoch-Cheesen können wenn das im Interesse läge. Aber wie ich meinte mit Sea of Ruin bist glaub ich am besten drann für den KW. Mach ich auch so.

jt4ml8sc.png

Danke an Shira