Posts by Renn

Hat jemand Bilder zu den Avatarsets aus dem Event? Sind vermutlich nicht bank-shareable (=CoBo?). Wüsste gern, wie es aussieht. Danke im Voraus.

Kannst dir die Sets im Kleiderschrank ingame alle anschauen, dann passts auch zu deinem Charakter. Laut Ankündigung sollten sie auch shareable sein.

Wenn man schon dabei ist, könnte man dann auch gleich das %-Zeichen hinter die 7 bei "MP-Regeneration: +7 MP/Sek." in der Skillbeschreibung setzen? Oder brauch es dafür nen Extra-Thread?

Hierzu noch ein Nachtrag:

Der Bug betrifft auch Stala's Vater, welcher eigentlich nach Abschluss der Epic-Quest Kap. 17 "Rettet den Schmied" im Dorf neben seiner Tochter auftauchen sollte.

Ferner betrifft der Fehler Laby und (vermutlich, noch nicht selbst überprüft) Noah nicht. Bei diesen Charakteren sind alle Änderungen korrekt angewandt.

1. Das Problem tritt im Spiel auf.

2. Selbst beobachtet habe ich den Bug seit dem 03.05.2022, er besteht aber vermutlich schon länger.

3. Zur Nachstellung des Fehlers die Klasse Kampfmagierin oder eine ihrer weiterführenden Klassen wählen und vor Ablauf der Machtbooster-Dauer den Skill Magisches Make-Up verwenden. Der Fehler tritt auf sobald der Machtbooster ausläuft und die Transformation von Magisches Make-Up noch aktiv ist.

4. Genaue Beschreibung des Bugs: Die Transformation beim Skill Magisches Make-Up deaktiviert für ihre Dauer die Anzeige des angelegten Avatars. Läuft während der Transformation jedoch der Machtbooster aus wird dies aufgehoben und das Charakter-Aussehen überlagert sich mit dem Aussehen der Transformation wie im beigelegten Screenshot dargestellt.

5. Nach Möglichkeit Screenshot:

The [EN][DE][FR][PL][IT][ES]-Tags behind player names are only showing what language the client of the player is in. The server is the same for all of them so you can also join a guild with [FR] or, like most are today, a mixture of all. Accounts are locked to the client-language so if you want to play your old account again, you need to download the french client again.

As for the french client, you can download it here: https://fr.elsword.gameforge.com/thegame/download
    If you don't want to download the entire 11GB again you can also clone the folder with the english version, put the french launcher in it and let the patcher fix the files that are different. Should take less time doing it that way.

Shihiru Den Vorschlag hab ich ja schon vor Monaten gebracht aber bei der letzten Nachfrage an Athena kam nur, dass Gameforge derzeit keinen weiteren Server aufmachen will. Im Prinzip ist das alles, was gegen den Vorschlag spricht.

Wenn’s so schlimm ist warum spielst du es dann noch.?

Tu ich inzwischen nicht mehr. Dennoch ist das Thema mir noch wichtig da ich das Spiel immernoch mag. Ich würde auch wieder anfangen wenn dieses Problem angegangen würde, da dies aber nicht geschieht muss ich eben Alternativen suchen. Es ist sehr schade um ein eigentlich interessantes Spiel aber was will man machen solange der Publisher das Spiel lieber gegen die Wand fährt als auf Kritik einzugehen?

Also das hier wäre meins:

CV9hHy5.png

Persönlich finde ich, dass man den Kd-Effekt vom PvP-Zubehör schon merkt, mit Eclipse ist es aber vermutlich tatsächlich nicht so wichtig.
    Nokturne hab ich ne lange Zeit benutzt, macht aber nicht wirklich einen großen Unterschied wie ich finde. Daher der Wechsel zum Blütenkranz für mehr Machtbooster-Catches in kürzeren Abständen. Was ich gerne noch verbessern würde wäre der Skillring zu einem Ereda-Ring und das Arm-Zubi zu einem SM-Armschutz aber das ist zu teuer für mich.
    Sininster Intent ist mehr zum auffüllen da weil ich nix besseres hab und 3% Atk n netter Boost ist.

It's not about winning or loosing though. It's simply not enjoyable to play against this kind of deliberate abuse unless you're extremely geared and don't need to worry about hitting since the system takes care of that for you. Or ofc if you're a masochist but that's beside the point.

Yeah, most of them suck and are just relying on gear and class-advantages to carry them. Sadly, in this meta, that can be enough since there are those that rely more on skill which they than can't use as well due to the delay.

Ike Babel ist sich da anscheinend auch nicht ganz sicher. Heißt wohl abwarten.

[Matching Rules]

– Parties with more than 2 of the same character/class cannot queue for arena

– 3v3 cannot played with parties

Wieso wurde eig. folgende Änderung hier fast komplett übergangen?

6) Damage increase per enhancement level is reduced in PvP

Bin mal sehr gespannt wie stark das reduziert ist und ob die Änderung +9 jetzt viable macht. Es wäre zu begrüßen.