Posts by Renn

Du kannst deine Waffe nicht transformieren weil es eine veraltete Version ist. Die neue heißt "Vargo-Kriegsherrenclaymore" und nicht mehr "Berserker-Claymore". Du hast lediglich den Zeitraum beim Release des Ranox-SD verpennt bei dem man die alten Waffen in die neuen umwandeln konnte.

Der rote Text bezieht sich vermutlich auf ein Upgrade einer violetten Waffe auf eine Einzigartige da die Violette ja maximal 5 Versiegelungen hat, Einzigartige aber nur 1. Ich nehme mal an es bedeutet, dass eine nur noch 4 mal siegelbare violette Waffe dann auf einzigartig nicht mehr Siegelbar ist, sicher bin ich mir aber nicht.

Ja durchaus möglich, dass sowas eher in dem Bereich vorkommt aber wenn wirklich sowas zwischen Sieg und Niederlage entscheidet sollte man den Titel eher ganz entfernen aus dem PvP und auch passiven von WS/YR, denn auch der generfte Titel rettet einen vor dem sicheren Verlieren.

Bitte hör auf über dinge zu reden, welche du nicht verstehst. Der Revive ist nicht das Problem, der kostenlose Manabreak ist es. Wenn das proct kann mal schnell die Ressourcen-Situation umgedreht werden. Mal ganz abgesehen davon, dass der Effekt ja nur 45? Sekunden CD hat, also durchaus öfter proct. Noch besser wirds im 2v2 wenn die Leute dann durch den Titel im Hyper umfallen und raus können. Das ist in dieser Form für PvP einfach nicht tragbar.

Tbh I have no problem with Latinos playing here as long as they don't bother others. If I where in that situation, I'd want to play as well. However, I'd be considerate enough to not play PvP wich a large amount of our distance-lagging "friends" aren't. So in order to make this more bearable for both sides, I'm proposing to give them a seperate server and to transfer their accounts to that one. That way, they'd be able to play this game in their desired language AND they wouldn't bother anyone and in turn, wouldn't be bothered as well. Win-Win for everyone involved except for those who need to abuse the lags to get high PvP-Ranks.

Do we have any piece of authority to destroy all their efforts? No.

This tells me you either didn't read or didn't understand the suggestion. I said it before and I'll say it again: No effort is going to be wasted if this get's implemented the way I want it to. They keep their characters, gear, money, items and whatever else they have. The only thing that would change is the amount of people and that wouldn't impact the game at all for most players due to timezones.

Still .... they can't do that because these players always have a right to come back and play and GF Doesnt want to end up in the Court because they deleted some accounts for funzies and inactivity to free up unused names because that one player whose account might get terminated decided after 7 years of inactivity to go back online and his account is gone even tho he Spend 200€ back in the day he still played and left the game at that

They won't end up in court. You've accepted the ToS and in them it's clearly stated that GF is the owner of your account and that they may delete it without reason or compensation. So legally, they could do this without consequences.

As for the suggestion, I don't think it's necessary at this point but I also wouldn't mind it as long as you have the option to exempt your characters from this. For example if you spend a year abroad and therefor can't play for a longer period of time, it should be possible to keep your names regardless. Still, in the end, I'm :neutral:.

if winning against lag is pretty hard, how come so many of them are still stuck at low ranks? :/

Poor countrys -> no money -> no cash-shop -> no gear. Gear is the most important factor when it comes to deciding a lag-match so since they don't have that, they're stuck at low ranks. This is also the reason why I hate laggy matches since it diminishes the skill required and makes it even more reliant on gear/class/luck than PvP already is. There are however enough high-geared ones on Star-Rank as well.

I will say it again, LA aren't spanish -Nationality-, but what about France overseas ? They are french, considered as France's territory, and they are even further than LA, and so what ? We should kick em' out just because "You tard laggers" ? No

I did speak of LA, yes. I meant however any region besides europe. Obviously that includes colonys as well as eg. players from singapore on the EN-Server. I wouldn't call it "kicking out" though since I did say I wanted GF to provide a different server for them and a free transfer of their characters to that server.

I also thought about maybe just seperating queues with 2 options: regional and international. International wouldn't change anything from how it is now but if you choose regional, you'll only be matched with ppl in your region/continent. Obviously, Leaderboards will only be available on regional levels since lag hinders the competiton too much so eg. PvP-Matches found using international queue would be treated like sparring-matches. This would however require a considerable amount of work from KoG and wouldn't be a solution GF could do on it's own anymore.

Oder man weiß, dass Illipias Handbewegung pro Tick 2% der Max-HP heilt und rechnet es von da hoch. Wieso immer so kompliziert denken?

Was genau meinst du mit "Verkaufsstand ist verschwunden"? Ist die Möglichkeit verschwunden, 5 Seiten Items einzustellen oder wurden nur die aktuell eingestellten Waren entfernt mit einem Brief aka "Der Verkaufsservice wurde beendet."? Letzteres ist Normal und passiert immer nach 24h. Danach müssen die Items neu eingestellt werden. Mit der gekauften Verkaufslizenz hat das nichts zu tun, die läuft weiter.

Übernahme aus dem alten Forum:

Der Titel "Finsternis" wurde vor Ewigkeiten im Zuge eines Balance-Patches geändert. Der Effekt "Bei erlittenem Schaden x% Chance auf hinfallen" sollte zu "Bei erlittenem Schaden 5% Chance auf 100% Schadensreduzierung" werden. Diese Änderung hätte mit dem vorletzten Balance-Patch zu uns kommen müssen. Da heute ein weiterer Balance-Patch aufgespielt wurde, in welchen unter anderem das Item "Harnies Nokturne" für PvP generft wurde, dieser Nerf auf den anderen Servern aber viel später als der Nerf für den Titel "Finsternis" kam, erstell ich hier mal nen Bug-Report.

Ferner sei angemerkt, dass die Event-Version welche man vom Fest der Koexistenz bekommt die aktuelle KR-Version ist, also den Effekt "5% Chance auf 100% Schadensreduzierung für 3 Sekunden" hat. Es wäre langsam mal an der Zeit KoG zu sagen, dass sie den Titel beim Balance-Patch vergessen haben.

Ketsuekii meint, dass es sich lohnt, im Offi HP zu sockeln, weil der Basiswert zwar reduziert ist, aber der Sockel oben drauf einem viel bringt. Ich bin mir nicht sicher, ob das zur Zeit noch gilt, aber es wurde lange genug einfach derselbe Wert auf den PvP-Basiswert hinzugerechnet. So züchtet man HP-Monster.

Nein. HP-Sockel lohnen sich weil der HP-Wert allgemein erhöht wird. Den genauen Faktor kenn ich zwar nicht, müsste aber iwo im Bereich 1,4-1,5 liegen. Entsprechend haben HP-Sockel den 1,5-Fachen Effekt im PvP und sind nicht zu vernachlässigen wenn man was aushalten will.

Es gibt ne Daily mit Belohnung, ne Weekly mit 3 und sobald du in Elysion bist kannst du diese Kettendinger Bäumen entgegenwerfen, um RNGesus aufzufordern, dir noch mehr zu geben. Sonderlich relevant ist das aber nur, wenn du den 300er Titel machst, die Setteile sind schnell zusammengefarmt, bzw. könntest du das theoretisch auch auf mehreren Charakteren mit Banksharing beschleunigen.

Ergänzend dazu gibt es ab Level 90(?) noch eine weitere tägliche Quest welche 2 mal Luto-Modus erfordert und ebenfalls 1 Belohnung gibt. Der Luto-Modus ist ein höherer Schwierigkeitsgrad des Geheimdungeons welcher nur in Gruppen zufällig aktiviert werden kann. Es erscheint dann während des Runs ein Pop-Up in welchem du gefragt wirst ob du eintreten möchtest. Wählt die Mehrheit der Gruppe "Ja" geht es los. Im Luto-Modus wird dann die erhaltene EXP verdreifacht.

Solange es funktioniert machst du nichts falsch. Mit xxx sind einfach 3 normale x-Angriffe gemeint. "Loop" bedeutet schlicht, dass man den 4. Hit der in der Basis-Kombo noch dabei wäre nicht ausführt und stattdessen wieder von vorne anfängt.

Nein, du hast nur ein Namensfeld wie bei jedem anderen Char auch, maximal 12 Zeichen lang. Wenn du beide benennen willst musst du zwei kurze Namen nehmen und die hintereinander hängen.
    Equipment selbst wird von beiden Charakteren getragen, Zubehör und Avatar-Sets sind allerdings Charakter-Spezifisch. Du kannst aber auswählen ob du die Stats von einem der beiden für beide benutzen möchtest oder ob beide ihre eigenen Stats haben sollen. Mit der erstgenannten Option reicht es dann, einen der beiden mit Zeug auszustatten.

Die Entscheidung können wir dir letztendlich nicht abnehmen da jeder andere Erwartungen hat, andere Spielweisen schätzt und andere Erfahrungen macht. Von den oben genannten würde ich Raven, LuCiel 2. Pfad und Elesis empfehlen. Das sind allerdings auch zu nem gewissen Teil meine persönlichen Präferenzen. Von Ara-Klassen find ich den 2. Pfad relativ schwer verglichen mit dem 1. oder 3. und bei Ain fand ich nur den 1. Pfad einigermaßen angenehm zu spielen.

Bei Eve würde ich Nasodhoffnung oder Nasodrächerin empfehlen. Nen wirklich gravierenden Unterschied was die Schwierigkeit der Klassen angeht seh ich aber nicht, also nimm was dir am meisten zusagt.

Bezüglich Dingen, welche man am Anfang beachten sollte würde ich empfehlen das Schüler/Lehrmeister-System zu nutzen und einen Lehrmeister zu suchen. Diesen kann man dann direkt fragen falls man irgendwie Probleme haben sollte. Außerdem gewährt gemeinsames Spielen mit dem Lehrmeister einen EXP-Bonus, aber das nur am Rande, leveln tut man eig. auch so schnell genug. Eine Gilde suchen wäre evtl. auch nicht verkehrt um den später doch etwas unsanften Schwierigkeitsgrad besser zu bewältigen. Hierfür gibt es einen NPC namens Myu in jedem Dorf ab dem zweiten.