Posts by Nitros

Das Mag ich nicht bestreiten. Ich sag aber mal das böse das Forum muss den Usern gefallen, nicht den Mods. Das sind einfach mehr. ;)

Wir wissen ja auch nicht, ob es mehr Arbeit ist bzw. einige sind ja auch im SW Forum aktiv. Wie ist die Erfahrung da?

Ist aber zumindest im Kopf notiert.

Streng genommen seh ich nur das Problem bei trolls die dann ungehindert Tatsachen verdrehen und mit ihnen jonglieren können bzw. definitiv werden.
    Unabhängig davon verstehe ich auch nicht wie 15 minuten zu wenig seien sollten ? Wenn es ein heiss diskutiertes Thema seien sollte wird es meistens eh weg gespammt und und der letzte post bleibt dann bei den meisten auch so dann hängen. Die werden nicht extra 5-6 post zurück blicken um deine Xte Korrektur sich durchzulesen.

Sollte das Problem eigentlich lösen:

4mIzZlc.png

Könnt ihr das sehen? Edit: Selbsttest anscheinend nicht. Mods sollten es hingegen (hoffe ich).

Mir geht es hier hauptsächlich um Guides und Markthreads. Woanders ist es weniger wichtig, da gebe ich euch Recht.

Anstatt zu sagen was die richtige Zeit ist, wie wär es Nachteile zu nennen, wenn es permanent an ist? Wenn es keine Gibt, kann sehe ich auch keinen Grund es zu limitieren.

Aktuell scheint sich was getan zu haben. Vielleicht ist es ja schon permanent an und war nur ein Bug. ;)

Edit: Totschlagargumente überzeigen immer noch nicht badidol. Wenn ich jemanden anderweitig überzeugen will dann muss ich wissen, warum er oder sie sich so entschieden hat. Eventuell kann ich es auch nachvollziehen und akzeptieren. Bei Auswürfeln hab ich da meine Probleme .

Und damit es mal klar wird. Wer da Produktmanager kann uns herzlich egal sehen, wir sehen nur den Anderen geht es besser und bekommen gesagt "geht nicht weil Baum". Wie auch immer, mal sehen was jetzt eingestellt ist. Kein Grund sich aufzuregen, wenn es schon alles gegessen ist.

Gildendungeon kann man nur zu weit starten, man müsste also im nachhinein leaven. Die Dinger werden am Ende auch extrem künstlich schwer.

Raid Solo ist teilweise möglich, wenn man paar Sachen ausnutzt, die KoG übersehen hat.

Im Endeffekt macht man das i.d.R. als eine Art Herausforderung. Oder man hat keine Lust auf Randoms, lol.

@badidol

Leider keine zufriedenstellende Antwort. Für uns sieht das schlecht so aus, als ob man uns schlechter behandelt. Solange es besprochen wird und uns innerhalb eines vernünftigen Zeitraums eine Antwort geben reicht mir das. Eine Erklärung warum in SW und hier nicht verdienen wir meiner Meinung nach schon. Weil so angeordnet ist natürlich eine genauso blöde Antwort. Bekommt man das Gefühl GF entscheidet willkürlich und nicht im Sinne der Nutzer bzw. bestimmter Gründe.

Bei Guides reichen die 5 min auch nicht. Die will man nach jedem Balance Patch erneuern.

Im alten Forum wurde uns gesagt es geht nicht, da man es sonst nicht mehr einsehen kann (Hat mit Verwarnungen zu tun gehabt), was ja hier nicht der Fall wäre.

Wie lang ist jetzt hier die Bearbeitungszeit? - sagt mir jetz net 15 Minuten kann man bearbeiten weil das ist nicht richtig ... ich denk mal 10 Mins?

5 Minuten.

Da das Soul Worker Forum, welches auf der gleichen Version ist, es auch hat sehe ich keinen Grund warum es uns hier verwährt beliebt. Das Forum erstellt eine Historie an Bearbeitungen, sodass man immer alte Stände einsehen kann.

Grund hierfür ist:

• Erstellung von Guides
    • Marktthreads
    • Post korrigieren (z.B. da falschen Link gepostet) nach längere Abwesenheit
    • Zusatzinformationen hinzufügen, wie z.B. im KR Update Thread wenn jemand die Patchnotes postet

Habt ihr das pro Sprach-Forum anders eingestellt?

XL0bVhw.png

Ich sehe auch keinen Grund das hier anders als SW zu machen. Das ist die gleiche Version, also kann man uns auch permanent das Recht geben. Ich mach mal einen Vorschlag.

Für euer Farben Problem gibt es Browser Plugins, die das Default CSS überschrieben. Bei den guten kann man die Styles sogar teilen, reicht wenn einer Ahnung hat. :)