Account funktioniert nicht ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • ich habe jetzt Elsword eine längere zeit nicht mehr gespielt und wollte jetzt wider anfangen. jetzt muss ich aber feststellen das mein account nicht mehr funktioniert

ja ich habe die daten mehrfach überprüft und die sind genauso richtig

weiß einer was davon? kann man nachgucken ob vielleicht der account gebannt worden ist?

wäre coll davon zu wissen weil ich habe auch merhre 100€ reingesteckt und wenn der jetzt weg ist aus welchen gründen auch immer wäre das jetzt nicht der hammer

• Schonmal über Passwort vergessen versucht?

Ansonsten musst du dich wie üblicherweise dich beim Support melden - sprich Ticket schreiben.
    Da werden dir dann Accountbedingte Sachen abgefragt .

Ob du gebannt worden bist oder nicht kann dir hier eig. keiner sagen.

Außer direkt der Support oder eben wenn du eine Mail davon bekommen hattest.

Alles andere wird und kann dir hier keiner beantworten - nur der Support kann dir da helfen :D

Musst du einfach den Support Button klicken dann gelangst du dort hin.

Viel Glück !

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• Schonmal über Passwort vergessen versucht?

Ich kann mein Passwort nicht mehr ändern

Es steht immer das das Passwort nicht geändert werden kann

wo kann man das denn jetzt machen? kann da jemand weiterhelfen?

Schreib mal ein Ticket an unser Supportsystem (oben auf Support klicken)
    Dann können wir dir damit helfen.