Posts by krank

Also, erstmal find ich gut das die allgemein MP gains generft haben, zuviel MP gain ist glaub ich das brokste was es jemals in PvP gibt (Ist nicht zufall das jedesmal die God Tier klassen irgendwas mit Starken MP Gain oder Starken MP Abzug hatten).
    Scheinbar wurde durch den Patch unsere Tank-Meta zunichte gemacht, was ich begrüße, da ja schließlich ohnehin +9 genauso stark sein kann wie eine +11 aufgrund der nochmaligen Modifier-Revamp und das Add damage nun auch Abwehr ignoriert bzw allgemein mehr schaden drückt. (Jz kann wohl keiner mehr so wirklich mit der "Ja offi ist gear carried" ausrede kommen).
    RH Nerf ist willkommen, VP genauso- in KR war sie jedoch schlimmer als bei uns, da wir hier schließlich immer noch den alten Eclipse effekt haben und Spec A und B, daher ist es für Oz ohnehin nicht möglich permanent pressure zu halten gegen eine Ara mit Spec A/B, da fehlt es OZ zu viel an Consistent. Jedoch zieht Phantom-Atem immer Mana ab, und variert soweit ich weiß nicht je nachdem wvl Mana ich habe? Also das mit dem Phantom-Atem und Gier-ressi seh ich mal als ein troll an, den soweit ich weiß hilft da Gier resi gar nichts? Jedenfals hab ich 500 Gier resi und Oz kann mich trotzdem inner Ecke capturen und Phantom-Atem und den anderen no-manabreak skill spammen. Find das tbh auch gut da es einfach toxic af ist da nichts machen zu können.
    Natürlich ist es ärgerlich das jz ne gute Combo von VP gestrichen worden ist, aber VP war nunmal NIE eine combo klasse, die Klasse baute immer darauf auf anders ihre Mana zu bekommen, sonst würde sie ja nicht free mp fürn awakening bekommen lol.
    Hell Stone war außerdem ohnehin nach dem vorherigen Nerf nicht mehr so usefull, war ein guter finisher aber das wars auch, mehr als ein laufender Phantom-Atem und Ruin ist und war VP nicht- und das hatte gereicht.

Find die Nerfs zwar an VP was stark, hätten eigentlich nur was am MP Gain ändern sollen an VP(zb das die skills mehr mana kosten, weniger mana bekommt) etc, aber nunja.
    RH nerfs sind auch willkommen, hier ein beispiel warum (der chung war full life):

hier sieht man sogar am besten, warum diese klassen ihre nerfs brauchten x)

Hab jz kb da auf jedes einzelne drauf einzugehen, MP Gain nerfs sind IMMER willkommen, weil gerade das PvP so unbalanced macht, und nicht der schaden. Mir gefällt die Richtung die KoG jetzt gehen möchte mit den Revamps.
    Hab evtl paar recht schreib oder Grammatik Fehler aber bin ein flüchtling also sorry

Leider bin ich ziemlich faul Videos aufzunehmen und dies zu vergleichen, jedoch versteh ich was du uns sagen willst, klar machst kein sinn einen zweiten Clienten zu erstellen etc.

Die Frage ist jedoch, wieso als Drabaki in NA released wurde und ihn dort getestet habe, 0 Probleme mit mein FPS hatte? Klar würde es dort laggen wenn 2 Bluhen da ist, aber bei uns reicht schon eine GA/CBS/Bluhen/NL oder DL, oder irgend eine andere klasse dir mir gerad nicht einfällt um mein PC einem whitescreen zu verpassen (bei normale klassen die nicht bekannt sind FPS zu droppen ruckelt es bei mir, dafür stark). In NA hatte ich jedoch kein Problem, die frage die ich mir aber nur stelle ist ; warum? Klar bin ich kein Software Entwickler und klar hast du Fachlich gesehen mehr Ahnung, jedoch ist dieser Problem da. Und da spielt ja keine Rolle was die Voraussetzungen sind, weil wie es mir scheint hat unser aus irgendein Grund höhere als die anderen Clients. Ist auch klar das NA auch FPS Probleme haben oder KR, jedoch denke ich mal das es bei denen etwas anders ist bei uns (weil bei Drabaki ist wie gesagt das meiste relativ clean, und in PvP bewegt man sich warum auch immer schneller als bei uns).

Ich vermute jetzt einfach mal das es eventuell früher irgendwann mal einen Bug sich in unserem Clienten eingeschlichen hat, aber niemand auf dem Schirm hatte. Weil das Problem war ja schon immer da. Das Problem was ich halt finde ist, das es schwer ist nachzuweisen, da die Leute mit einem High-End PC diese Probleme kaum bis zu gar nicht bemerken. Ich kann leider nur von meinen Erfahrungen sprechen, vielleicht will einer mit einem Mittelstand PC es mal vergleichen- mit einem gleichen Char und Skills etc.

(In NA kann ich Problemlos max Leistung spielen, in EU muss ich btw alles runterschrauben und hab die laggs trotzdem- also hier muss ja was nicht stimmen).

meinte aber mehr aufmerksamkeit vom team selbst, sonst hieße es ja das es sowas wie einbildung sei; aber hab ich ganz vergessen lmao

Inwiefern Aufmerksamkeit? Haruki hat bereits selbst den FPS Test NA vs EU gemacht. Und da wir selbst auch Elsword spielen, wäre eine Verbesserung für uns natürlich auch wünschenswert.
    Allerdings können wir selbst da auch nicht wirklich was drehen, wenn dann müsste Gameforge das an KOG weiterleiten und diese kümmern sich dann darum.

Das war auf Früher bezogen, das Problem wurde auch schon sehr oft im alten Forum angesprochen. Seit 2014, also 5 Jahre.

selbst mit 3 1080 ti's ist das 2,5d sidescroll spiel nicht flüssig

Hm, ich hab ne Rx580 und es läuft absolut flüssig. Ob Drabaki oder normale Dungeons. Durchgehend 74FPS(mehr gibts nich zwecks V-Sync).

Falsch, cap ist 80-81 fps, bei win 7 83fps, schau mal monitor einstellungen den dort musst du ebenfalls v-sync aus stellen

Ist aber meiner meinung nach nicht möglich das man mehrere Tausend euro für so ein spiel ausgeben muss damit das spiel flüßig läuft, und ich kann bestätigen das es bei mir in NA 100% flüßiger läuft(sogar drabaki und vanimyr lag free sind) während ich hier whitescreens in 12-6 bekomme (trotz niedrigster einstellung und skill effekte von mates ausgeschaltet)

Würd mir echt wünschen das wir auch ein Client Revamp kriegen und auch das dass ganze mehr Aufmerksamkeit bekommt

Neuen Client

meinte aber mehr aufmerksamkeit vom team selbst, sonst hieße es ja das es sowas wie einbildung sei; aber hab ich ganz vergessen lmao

Wollte aber sagen das es NICHT am V-Sync liegt das Elsword so "wenig" fps hat. N Freund hat zb trotz 60hz Bildschirm 80-81fps und trotzdem läuft es halt nicht SO flüßig im vergleich zu anderen Server Clients.

Finds halt komisch das man gefühlt ein 1k€ PC für ein Spiel braucht was über directx9 läuft. Da läuft Overwatch bei mir flüßíger, und ich hab ein gammel PC.

Davon abgesehen find ich auch das die Drops aber auch je nach PC leistung varieren, während man zb so ein ich sag mal "krasseren" PC wie Haruki hat und daher "magere" 6fps drops hat, ist das bei schlechteren PC logischerweise noch weiter niedriger. Jedoch find ich das Komisch das aber an einem NA Client man kaum ein unterschied sieht zwischen einen Krassen PC und einem sagichmal billig 10 Jahren rechner. Beide laufen mehr oder weniger sehr stabil. Würd mir echt wünschen das wir auch ein Client Revamp kriegen und auch das dass ganze mehr Aufmerksamkeit bekommt damit auch tatsächlich was getan wird, weil das Problem hatten wir schon seit mehreren Jahre aber nie wurde wirklich was dagegen unternommen (wobei einmal, was aber ziemlich minimal war)

Würd aber gerne auch anmerken das der NA Client und KR Client auch weit aus flüßiger in Pvp laufen als bei uns. Es ist schwer zu beschreiben aber ich sagmal das zb gewisse combos 100x leichter dort auszuführen sind als bei uns (atk speed alles das gleiche) nur dadurch, das bestimmte befehle direkt ausgeführt werden (und vermutlich darum das man dort gefühlt halt auch viel mehr fps hat). Aber warten wir mal auf ein Video

Seit dem neuen Forum kann man diese Spam-Topics gar nicht mehr ernst nehmen, bzw sind sogar gar nicht mehr lustig
    Wäre auch dafür das die weg sind, wer wirklich in so einem Forum noch spammen möchte hat echt falsche Pillen geschluckt und hat grenz-debile Auswirkungen abbekommen

#Also bist du Schuld! :D

ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

u want sum fuk?:CoBofriends:

schick pn dein kik und insta

scam du wolltest nicht mein snap -.-.-.-.-.-.

jetzt schon jz schick

Heute stürzt der Server ab weil ich 3. free kw benutzen wollte

Also bist du Schuld! :D

ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

u want sum fuk?:CoBofriends:

schick pn dein snap und insta

Also bist du Schuld! :D

Wir haben 2019, vor 10 Jahre dachte man wir fliegen heute mit Autos

Ihr übertreibt richtig, einen auf Gameforge ist jz ein kleiner Verein oder sonst was. Es ist immer noch ein großes Unternehmen, das ihr mit deren Praktiken klar kommt ist eine andere sache (tu ich auch nicht), trotzdem kümmern die sich drum und es ist mehr von IHRER Interesse das alles glatt läuft als bei EUCH- vorallem ist GF eine Aktiengesellschaft da können sie sich selber keine Serverprobleme erlauben. Passiert halt trotzdem life is a bitch, aber was erwartet man auch wenn man ein Server hat für mehrere Spiele.

Das ist wie mit den Dessert-Cremes, drauf steht Dessert-Creme aber man nennt es Pudding- dabei nennt die Industrie es Dessert-Creme damit sie die Richtlinien von Pudding umgehen können und es mit Chemikalien voll pumpen können

#gebildeterflüchtling

Also ich hatte 0 ahnung von 12-5 und 12-6, mein einer war dann so freundlich und hat mir im grp chat vor start erzählt worauf ich achten muss und was ich dann zutun habe etc, und das hat auch schon gereicht? Find das auch unnötig den Voicechat zu benutzen zumal ich das auch nicht benutzt habe in den Raids da ich ihn mit IT und ESler betrat. Gabs auch keine probleme, Gruppen chat hat ausgereicht.
    Voicechat ist zwar besser, ja, aber Grp chat reicht vollkommen aus.

Bzgl dem Wirbel kann ich sagen das man rechtzeitig da sein muss und dann auch ganz oben geschleudet werden muss BEVOR sie ihr angriff macht, spricht wenn sie angreift WÄHREND ihr dabei seid hoch geworfen zu werden ist es schon zu spät. Aber man sieht häufig rechtzeitig wann sie ihre Attacke macht und welche seite man laufen muss, bin nur beim 1. try 2x dran gestorben danach gings aber ohne probleme tho.

Aber im moment haben wir die ungenerfte version vom Raid ohne die exploits, spricht wir haben die abgefuckte early version von KR und NA, nur mit dem nachteil das wir CC, Devi und RH nicht abusen können was die ganze sache für uns NOCH schwerer macht :/

Interessant und Positive entwicklung seitens KoG, scheinbar versuchen sie Elsword mehr Casual mäßig zu gestalten. Vorallem durch erhöhung der Droprate von Elyanod steine und weitere erhöhung von Void Dungeon. Scheint mir ja so als hätten mitlerweile Koreaner sogar selber keine lust mehr tag und nacht durchgehend zu grinden. (Wobei man sagen muss das Casual Games gerade im Markt beliebter sind und Elsword sich nur versucht dem anzupassen).

Hab die Debatte von vorhin auch noch gelesen, ist paar seiten her daher zitiere ich nichts; aber zum Thema ne Klasse die an Ravens damage ankommt + Support kommt wäre Empire Sword. (ausgenommen 11-4 bzw Elyanod-Dungeons)

nimmst mir nicht übel das ich es hier erwähne, aber irgendwer muss das ja sagen: Wie kommst das Spec A und B noch da sind? Meinte man mal nicht das die nach der nächsten Maintence entfernt werden?
    Vor allem das die werte (zb Spec A+ 858 zu 858% werden also man am ende 8.5% spec A kriegt), im moment einfach zu hoch sind.