that other place sucked anyway tbh and it was obvious spending time there is a waste of time
"hurr durr fck u gf for shutting down our server" yea cuz its the first time the dev shutdowned a server out from nothing
Posts by krank
-
-
Wvl % dir die geben, hängt von dein Rang ab, ich hab auf Starrank gibs etwa diese stufen: 1,5%, 3% und 4,5%, und die kannst du auch mehrmals kriegen, ich hatte was glück und hab so umdie 20% ressistenz gegen zusatzschaden
-
Da ich jetzt mal Stark annehme, das Ain und Add sich bezüglich MB ähneln, würd ich dir folgendes zubi set als rat anbieten(die leere augen stelle ist für eine MP brille/kannst alternativ auch n dusk da hin packen):
Das für Pvp, und ich nehme an du benutzt das Lila set. Ich hoffe außerdem das du auch noch Verheerung hast, und würd dir raten mit Eliossteine zu sockeln, weil du dadurch auch leichter und mehr an Schadensbonus kommst. Leider kenn ich mich mit Ain nicht so aus welche skills zb ziemlich stark in pvp sind etc, und ja die Richtung mit deine Stats gefällt mir. -
Hier mal ein kleiner Feedback Thread, wo leute mal schreiben können ob es funktioniert hat, ob was nicht Funktioniert hat etc, werde auf eure Frage und Feedbacks eingehen, aber muss sagen das ich selbst auch kein Experte bin und daher nur bedingt abhilfe schaffen kann.
Hier der Original Thread zum Guide: FPS DROPS FIXEN DAMIT MAN WIE EIN MENSCH RAID SPIELEN KANN
Der hier ist nur dafür da, damit leute nicht auf Bestätigung der Moderatoren warten müssen, womit man alles schneller regeln kann -
Also ich hab das genau so gemacht aber hat leider bei mir nix gebraucht, hab auch mal die wichtigesten screens gemacht und ein Theme zu meinem problem aufgemacht.Aber ich mus sagen beiDrabaki hab ich jetzt mehr FPS auch mit ES ain ist schon mal was.
alle punkte? was fürn RAM hast du und Grafiktreiber? denke mache ein Feedback thread hierzu
-
I liked the merge, I've always been a PvP-centered player so,right after merge,queue was so alive...
and dont care much about ES in PvP because ES arent good in pvp so even with lag they always end up losing lol
10/10
Tbh I can understand that ppl are thinking that it would had been better to wait and resolve issues before the merge, but I think (since we still dont have a solution till now) the Game would had been dead by now. Like legit dead -
Hab ne Freundin neben mir der ich die Cutscene vom Dunkelelfen-Vorposten beim Boss zeigen wollte.
Wie freundlich die Leute doch sind...
In dem Dungeon gibts nich mal n Speedrun-Titel, also gabs keinen Grund sich über die paar Sekunden Cutscene aufzuregen. Cutscenes sind Teil vom Spiel und wenn man die angucken will darf man das auch. Ich finds unmöglich dass sich manche leute da so benehmen, nur weils mal wieder nicht schnell genug gehen kann.
Schade, dass die mittlerweile vom Aussterben bedrohte Fraktion der "Stacking"-Spieler von dem Großteil der Community immernoch nicht verstanden wird..
Kein ESC --> Stacks laufen aus --> kein dmg mehr --> potionwaste --> letztendlich dauert der Dungeon noch länger, weil der der eigentlich carried wieder von vorn anfangen muss.
Eine Schweigeminute bitte
Dazu kann ich nur sagen ... Selbst schuld? Niemand zwingt euch in die "Carry" Rolle mit den stacks steinen die aktuell nur als "Trans-Stacks" auf der Sorcerer sinn machen jedem anderen würd ich die neuen ASD 5*(Upgrade) Empfehlen auch wenn vielleicht 2-3% dmg fehlen am ende... das nervige "Stacken" fällt weg der pot-waste um die stacks aufrecht zu erhalten fällt weg denn die steine geben sofort die All skill dmg, ohne voraussetzung
(abgesehen von der voraussetzung den stein erstmal zu besitzen!)
und leute wie Rosso Können in Ruhe ihren freundinnen cinematics zeigen.
das ist meine meinung dazu~Das sind weitaus mehr als 2-3%... Die Stacking Steine werden prozentual MULTIPLIZIERT, während die ASD steine simpel ADDIERT werden, ein +9% stacking handschuh zb ist schon besser als ein *5 ASD stein (+11 Handschuh) wenn man zb 10-20% bonus skill damage von wo anders hat... (Resonanz/Mariposa/Chess Arena etc). Da gibs mehrere Videos zu in Youtube dies sogar netterweise vorrechnen.
Klassen wie z.B. Empire Sword können ASD in die tonne kloppen (und jeder der tatsächlich ASD auf Empire spielt gehört eingeschlossen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ich niemand finde für 12-7 rip me -
Ja also wie gesagt, erstmal die Waffe zu droppen und die Steine dafür zu kriegen dauert relatib sehr lange. Da würde eine Void waffe erstmal sehr gute Dienste erweisen können. Bin auch vor kurzem von Eltrion zu Void gewechselt und bereue nichts (Seit neuen Raid release)
-
Ich würd an deiner Stelle auf Void umsteigen, selbst wenn du die Waffe (Flames of Judgement) bekommst, wird sie anfangs useless sein da du warscheinlich ne neue +11 rolle brauchst und dann noch ummengen an Vanimyr Steine (wenn du die kaufst, wird sie soviel wie 1-2 +11 rollen kosten) drauf klatschen, bis du auch die Werte bekommst die gut genug sind. Kann also ohnehin so ungefähr 1/2-1Jahr dauern bis deine neue Waffe perfekt ist. Ich würd dir daher Raten auf Void um zu steigen. (Zu mal das Void auch nicht zwingend soviel schelchter als FoJ ist). Das gleiche hab ich ebenfalls so gemacht, (seitn monat endlich ne void+11 woo).
(Eine Stage +15 +11 Void waffe ist so stark wie eine +12 Eltrion waffe btw) -
die dritte kw reihe ist wie eine rostige klinge - nicht mal edgy sondern einfach nur cringy
seh ich genauso, dieses edgy "depression" Konzept finde ich komplett in spielen mittlerweile ausgelutscht
aber gut, ist ja nur meine Meinung
bzgl der debatte in 2v2, ich meine elbabel hat es falsch übersetzt. Als ich mal die KoG seite übersetzen ließ, sprach man auch nur lediglich von "Klassen" und nicht von "Charaktere" keine Ahnung woher elbabel "Charakter" hingezaubert hat. Vermutlich hat man es wegen den Tunieren angenommen das es so sein wird. -
Hat bei mir jedenfalls gut geklappt.
freut mich bro
Danke dir werde ich mal später schauen ob ich jetzt mehr fps hab
wäre cool wenn du dann posten könntest wie die ergebnisse für dich waren
P.S kann ein Mod evtl es abstellen das jeder Post hier geprüft werden muss? Macht es unnötig schwieriger auf Feedback zu warten -
Was ich mal mitbekommen hab, von wegen 2v2 kann nicht mehr mit 2x den gleichen Character gestartet werden.
Wurde das falsch übersetzt und bedeutet KW oder ist mit Charakter wirklich gemeint 2x der gleiche Charakter egal welcher KW.
Auch so nebenbei echt nice, das Upgrade-stufen-Vorteil reduziert wird.
Das Spiel entwickelt sich in manchen Dingen echt zum positiven.
Nein, es wurde von "Classes" also Klassen gesprochen, nicht für Charaktere.
-
Warum machen die CU's Buffs halt immer weiter kaputt? oô
Wars nicht genug mit dem zeug?
Srs, warum darf sich AS nicht mehr mit anderen kack stacken -.-
Jebus..das wurde doch reverted??? eig sollte es möglich sein
Quelle: https://elwiki.net/babel/?p=6385 -
für BQ aufjedenfall Blutsäge ein must have, evtl in pvp noch stigma (auch wenns jetzt nicht wirklich nützlich ist imo) aber das wars
Burning Phantom und Blood Fall sehen an sich besser aus, aber tbh bist du besser dran wenn du einfach Blutsäge spammst. Kannst den Mod Blood Fall fürs bossing benutzen falls du ihn hast
und deine Blutsäge gerade in cooldown ist, (wobei Raumschnitter da besser wäre tho)
Bei den 2 anderen Skills naja
jaja grm und bq haben es echt nicht leicht mit den "coolen" neuen mod skills : / -
Die Nerfs bzgl Char-Systeme kriegen wir wohl erst bei GoD Revamp.. Sonst hätte Ara ja auch ihr Orb-Nerf bekommen
-
The more I know, danke für die Info
-
Das Pvp Ranking macht jetzt wieder ein bisschen mehr Sinn, find ich gut.
Naja das RP System hat NA und KR auch schon immer, wir EIGENTLICH auch außer halt das wir ab Star AP System/Matching haben... Ob das bei uns durch den Patch behoben wird sei dahin gestellt.
-
Bzgl 12-8, eventuell muss man erst die 3 Raid Dungeons einmal machen bevor man rein kann?
-
ich brauch drama weil mein leben zu langweilig ist und ich 24/7 emo rap höre und auf mein arm lil peep geritzt habe
ich hoffe das im kommenden Update (morgen) die Raids generft werden -
chillt mal das ist nicht zero cool