Naja die Regeln unterscheiden sich ziemlich in anderen Ländern bei uns muss ich sagen, daher kannst auch gut sein das zb ES/FR eine andere Regel haben als wir, wo es bei denen nicht verboten ist
kp aber findet ihr das gerade echt so interessant? finds eher interessanter das kein Teamler aus den anderen Länder englisch spricht... dachte das sei pflicht
Posts by krank
-
-
Also dieser Trick funktioniert zu 100%, PC-Reparaturdienstleister hassen mich für den Trick und drohen mir mit dem Tod.
Spaß bei Seite, die Tricks werden vermutlich kein Wunder erbringen(oder vielleicht doch) aber wird das Spiel an sich flüssiger Laufen lassen so das ihr wenigstens keine Whitescreens mehr bekommt,
ich spiele mit einem 9 Jahren alten MEDION(Aldi) PC und seitdem hab ich tatsächlich nichts mehr zu beklagen.
Kommen wir zum Thema (Falls mir mal einer das Übersichtlicher und besser machen möchte, und mir screens schicken möchte als Dankeschön das alles geklappt hat damit ich sie hier einfügen kann, nimm ich gerne an weil ich bin zufaul für screens)
Ich werde annehmen das ihr Nvidia habt in dem Guide, falls ihr eine andere Grafikkarte benutzt müsst ihr irgendwie selber zu sehen wo ihr das in eure Einstellungen findet (oder ihr schreibt es selber im Post, oder per PN und lass es rein editieren)
1. Für die Windows 10 Leute: Aktiviert eure Ultimativen Modus. Falls ihr kein Problem habt das euer PC bisschen mehr Strom frisst(es ist echt ein bisschen) wäre das eine Option die ihr unbedingt bewerkstelligen solltet.
Der Ultimative Modus war geplant gewesen in Win10 zu erscheinen, jedoch erhielten das nur die Entwickler, aber hey beschaffen kann man es sich trotzdem selbst und zwar so:
1)Ihr geht auf Windows Logo unten rechts, und gibt "cmd" ein, und startet es als Adminstrator.
2) Ihr gibt einfach copy paste diesen code ein: powercfg -duplicatescheme e9a42b02-d5df-448d-aa00-03f14749eb61 und drückt enter, danach sollte da irgendwas mit GUID stehen und ihr könnts schließen
3) Ihr geht auf eure Einstellungen>System> Netzbetrieb und Energiesparen> Zusätzliche Energieleistung (rechts vom fenster, ist blau beschriftet)
4) Dann seht ihr paar euer Energieoptionen, ihr drückt dann das Pfeil was nach unten zeigt um die "Versteckten" Einstellungen zu sehen und TADA ihr seht "Ultimative Leistung", wählt das aus (ihr könnts auch danach abstellen und es nur benutzen wenn ihr els spielt)
2. Hier der Zweite weg, hier müsst ihr nun eure Nvidia Systemsteuerung öffnen (Rechtsklick auf euer Desktop und einfach auswählen wäre die schnellste Methode)
Ihr geht auf eure Grafik-Systemeinstellung, dann geht ihr wie folgt vor (Auswählen könnt ihr immer Links die blauen Felder):
1) 3-D Einstellung>3D-Einstellung Verwalten> da solltet ihr nun 2 Tabs sehen, ihr geht dann rechts auf dem "Programmeinstellung" tab> Hinzufügen>wählt x2.exe aus
2)Scrollt was runter bis zum "Energieverwaltungsmodus" und geht auf "Maximale Leistung bevorzugen", danach geht es wie folgt weiter
3)3-D Einstellung>Surround, PhysX konfigurieren> rechts "PhysX Einstellung" Tab öffnen und eure Grafikkarte auswählen (damit Elsword nun mal mehr von euren GPU anstatt CPU benutzt
3. Für Win10 Nutzer: Killt GameDVR! Nutzloses Dienst von Win10 was nur unnötig im hintergrund dauerhaft läuft und scheinbar sich nicht mit Elsword verträgt.. (und mit vielen anderen Spielen)
1) Geht wieder auf dem Windows Logo unten rechts, und gibt "regedit" ein, und startet es als Adminstrator
2) Schaut nach nem ordner namens "HKEY_CURRENT_USER" und drückt auf das Pfeil, da kommen mehrere Ordner, so gehts weiter:
3)HKEY_CURRENT_USER>System> geht auf den Ordner "GameConfigStore" und machtn doppel klick auf Game_DVR Enabled, und setzt den Wert auf "0" (Kann sein das es schon bei euch auf 0 ist)
danach geht ihr zurück am Anfang und macht ihr folgendes:
4)HKEY_LOCAL_MACHINE>Software>Microsoft>Policy Manager>default>Application Management>AllowGameDVR(drauf gehen) und macht ein doppel klick auf "value" und setzt den wert ebenfalls von "1" auf "0"
5) Euren PC Neustarten!
4. [Optional] Ihr könnt ebenfalls moderat unter "3-D Einstellung verwalten", wenn ihr nach unten scrollt, die Vertikale Synchronisation einstellen. Bei manchen wurde es laggfreier als sie auf "Aus", "Einstellung für 3D-Anwendung verwenden" oder es sogar
auf "An" eingestellt haben, das müsstet ihr dann selber austesten was bei euch besser funktioniert.
So entschuldigt mich das der Guide kinda "hin geschissen" aussieht, und ebenfalls voll mit Deutschen Fehler ist (tbh hab mir jz auch keine große Mühe gemacht) aber wollte es euch nicht vorenthalten, und hey besser als weiter mit 20 fps zu spielen oder?
Ich kann sagen das ich so ziemlich alle Punkte bei mir auch so eingestellt habe (bis auf den 4.; da hab ich es au "Einstellung für 3D-Anwendung gelassen") und es funktioniert bei mir HERRVORAGEND, und kann mich trotz meinem billig PC nicht wirklich beklagen. Keiner dieser Veränderungen haben wirklich Auswirkungen auf euren PC, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Falls jemand bock hat den Guide nochmal besser auszuschmücken, oder gar screens gemacht hat etc und mir ne Vorlage gibt wie ich das übersichtlicher gestalten könnte, schickt mir ne PN danke -
Damage technich ist soweit ich weiß Hoya immer noch am besten. Von Utility her bzw vom Nutzen (Durch freeze zb) wäre Miho am besten. Ich würd dir jedoch Serbion am ehesten empfehlen, kommt am damage genauso ran wie Hoya(meine sogar genauso gut wie Hoya) und ist denke ich noch was billiger.
-
Etwas das ich zumindestens in 11-4 beobachten konnte war, dass die ED Droprate von mehreren Gruppenmitgliedern beeinflusst wird.
Bzw die gesamtmenge. Während des doubledrop Events, hab ich mit 100 ERP in ED Droprate dort 2,4kk an ED gedroppt wenn ich solo gelaufen bin.
1,2kk also dann, als das Doubledrop Event nicht aktiv war. Als ich jedoch dann mit noch jemanden zu Zweit da durch bin, fiel die ED Menge auf 700k'ish ab.
Es scheint also im Endeffekt dann besser zu sein, komplett alleine zu laufen. Ich hab nicht testen können ob 3 oder sogar 4 Gruppenmitglieder das noch weiter runterschraubt oder wieder erhöht.Da kann ich sagen,das es an 11-4 selbst liegt, da Overkills ebenfalls mehr ED und EXP geben. Spricht wenn du ein Monster 300k mehr damage machst obwohl er schon tot ist, bekommst du mehr ED und EXP dadurch, ka obs ein bug oder feature ist, in KR wurde es aber erst neuerdings "gefixt"/"gepatcht", bei uns jedoch nicht. Bezüglich EXP ist das genauso, weswegen Solo runs in 11-4 auch mehr bringen, ich weiß jedoch nicht obs ebenfalls bei anderen Dungeons gilt. Zurzeit levelt man auch deswegen in 11-4 am besten.
-
hab ich dir das nicht mal in disc gesagt oder war das wer anders? Aufjedenfall Party-Fever erhöht droprate von zeug, und spielen mit 3 Personen erhöht den droppool, soweit ich es im NA Forum mal gelesen habe
Kp aber ob das mal geändert wurde oder sonst was -
Lila Set, am besten halt HP Steine benutzen bis man zum HP Cap kommt, rest je nachdem was für Stats du benötigst (Crit. dmg würd ich ganz von dir abraten, da diese nur um 40% gelten, spricht hast von 3% lediglich nur 0,9% crit dmg in pvp). Bzgl stats würd ich sagen von allem ein Wenig, versuch halt meist auch durch zubi oder set effekte (am besten 5/5 Elpheus oder 4/5 HiM und Elpheus schuhe) etwa 40% schadens resi, etwas atk speed (kommt auf deine klasse an, mehr desto besser aber denke mal für Ain brauchst du nicht viel? würd sagen 23% ist supi) und halt entsprechend je nach Klasse Krit, würd sagen mit 70% bist du am besten ausgestattet, dann 50%verheerung oder 75% je nachdem ob du mit elios sockelst oder nicht, und dann noch 50-70% Zusatzschaden. Klingt viel aber mit entsprechendem Set, Zubi set effekte sollte das erreichbar sein. Was auch immer gut ist, ist den 3er Pvp Zubi set effekt zu benutzen, und immer neu identifizieren bist du "Ressistenz gegen Zusatzschaden" bekommst. So jetzt hier mal grob gesagt.
-
war eh nur purer troll und lw
das ich nicht mehr ins spiel rein komme -
ja die nette lyrione bricht jz bei mir zuhause ein um mich davon abzuhalten dinge gegen dich zu posten
XXXZensiert + Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki
-
ja ich würd auch XXX respekt haben
ok jz mal rl talk sorry mods bin jz artigZensiert + Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki
-
-
hör auf unser forum mit dein sinnlosen bs zu verpesten XXX
Zensiert + Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki
-
XXX
werd ich gebannt wenn ich das für uns übersetze?
Zensiert + Provokation | Haruki
-
ok hier paar tips wie du niewieder mehr 1v1s als KE verlieren kannst und wenn doch bist du debil
1. In 1v1 immer nur mit skills catchen, hast du jemand inner combo benutz keine skills außer Rüstung zerreißen (oder Todesschlag als finisher)
2. Todesschlag ist dein damage skill, der drückt von damage und mp verhältnis den meisten damage von KE (+9 D4 kann 70k damit rein ballern also bluff nicht das es kein damage macht)
3. Wenn du jemand in einer Combo hast mach immer X drops, KE X drops sind die stärksten im ganzen spiel, 25k mit einem single hit ist braindead (und bekommst genug mana, bis der gegner sich dropt hast du fast 300)
4. Versuch leute nur mit Singende Klinge, Imperial oder Todesschlag zu catchen (letzteres freezed lang genug fürn free catch)
5. Benutz Ehrgeiz wenn du merkst das es für dich unsicherer sein wird oder wenn der gegner sich gedropt hat damit du pressure behalten kannst (die meisten neigen nachm aufstehen direkt MB zu machen, mit ehrgeiz hast dus gekontert)
Achja und arbeite an sockel, alles auf atk speed zu ballern ist der grund das du gebasht wirst vielleicht -
ist das troll oder bist du ernsthaft der Meinung das KE die schlechteste Klasse ist?Wenn ja dann Quit das spiel bitte und hör auf dieses Spiel zu spielen.Edit: nice b8 m8 hast mich getrollt
ps: LK spielt man mit Bravery Skills bzw mit Doppelhieb in Drabaki bro Windmühle ist nur in 2v2 gut
-
- Ab einen gewissen Rang können NPC Kämpfe keinen Rangpunkte mehr geben.
Haben wir das nicht schon? Oder ist das nur bei uns ein "bug" weil wir aus mysteriösen gründen AP Matching ab Star-Rank haben was aber in NA nicht der fall ist?
-
Hybrid Builds gibt es leider nicht mehr. Zurzeit benötigt man echt Seperate sets für pvp und pve, man hat ja nicht umsonst eine 2. Ausrüstungs Seite bekommen.
(in PvP sollte man sowieso immer Lila set benutzen weil Stats>DMG) -
Welche Rena spielst du? An sich geht man eher auf Wind und Wasser, für Raids würde ich aber 4x Schock raten. Schock-Attribute in Vanimyr Raids sind komplett underrated und taugen viel mehr als man glaubt.
(KE's in Korea gehen zb eher auf Attribut Chance und full 4x Schock, ziemlich broken shit aber muss man schauen ob man eine Klasse spielt die viele Hits machen, bei GA sollte das auch sehr gut gehen). -
Die bleiben jedenfalls vorerst solang drin bis die es planen wieder rauszunehmen. Also nehme mal an bisher ist noch nicht geplant das sie verschwinden sollen.
An sich aber lohnen sich keiner der Titel sich zu erfarmen, bis auf Eclipse da es ja schließlich auch noch nach dem Nerf(den wir niemals bekommen werden) ein nützlicher TItel ist(und evtl Reaper auf Minerva aber kp Reaper an sich feedet mir eher mana als er damage macht).
Und für die PvE leute lohnt sich wohl keiner der Titel wirklich.
Also naja, daher wundert es mich nicht sie wieder erfarmbar zu machen, da sie meiner Meinung nach nicht SO viel taugen, da find ich 11-5 oder Re:Blaze immer noch stärker. Falls Eclipse nicht generft wird ist das aber sag ich mal für Europäer besonders lecker -
ihr tut gerade so als würden die bälle 0 mana geben... die geben halt nur noch 40% von dem was sie jz geben, der mana gain reicht immer noch für 2v2 aus. Außerdem steht doch dort das einiges noch geändert wird da pre-season.
Davon abgesehen find ich gerade mp gain oder mp reduce nerfs wichtig. Die Dunkelheitsresi was Phantom-Atem entzieht ist sowieso stark genug, man hat ohnehin in pvp nur 80% seiner resi (also 500 sind 400) und ich nehme an Phantom-Atem zieht 150 ab, voila 250 Dunkelheitsresi, reicht aus -6 bzw -7 mana auszusaugen. Und das ist egal obs weniger oder mehr sind, es kann sogar 0 mana ziehen aber keine dazu geben und der skill wäre trotzdem stark bzw VP viable. Warum? Nehmen wir an du hast nen vorteil, hattest first catch und der gegner muss sich droppen. Bam, schon verloren; Oz übt pressure aus spamt Phantom-Atem und den einen skill wo man nicht breaken kannst, und kommst nie mehr raus weil du nie über 100mp kommst. Flamelords firewall wurde auch generft, damals hat sie -5 mp gezogen bzw sogar schlimmer als jz und jeder weißt wie cancer flamelord sein kann damit wenn sie pressure ausübt bzw n vorteil early hat.
Rage Hearts problem war eh nie der dmg (konnt auch nicht nachvollziehen das alle wegen sein dmg geheult haben weil das war nicht das problem), sondern das RH mit SPECIAL ACTIVES nur 50 mana ausgeben musste (Wenn bedingungen erfüllt haben). Warum war Minerva 10 patches godtier? Krankes Managain und konnte deine 300 MP einfach so wegwerfen, versuch danach noch zu reversen. Ich finds gut das KoG endlich eingesehen hat das es nichts bringt damage hoch oder runter zu schrauben, sondern einfach allg an die Kits geht und MP Kosten und Gain rumspielt, den das sind die was Pvp broken macht, ressourcen. (Bestes Beispiel Eclipse, Spec A und B, dinge die komplett Klassen bei uns useless machen).
Gemerkt hat man sowas halt hier nie, hätten wir keine Eclipse oder Spec A und B, wäre offi voll mit Oz, Cbs, FL, Cents und DB's.
-
Die MP Probleme werden sich eher nur in 1v1 bemerkbar machen. Trust me, ihre rolle in 2v2 wird sie dadurch nicht verlieren, sie wird immer noch ein starker 2v2 Supporter sein. Ich hab die vermutung der Damage nerf war nur provisorisch, da das teil wahrscheinlich mit den Add damage Änderung jeden one shottet hätte.