Posts by krank

meine liste, bin kein fan von flashy styler myler ich step dich tot spieler, daher zähl ich leute auf die auch wirklich gut sind

LK: Dislike, STOKELEY
    RM: keiner der mir einfällt
    IS: LOL

MtM: IT aka Bawii (Metamorphy god, nicht nur EU weit)
    OZ: Shihiru

AeS: keine, würd Xamy sagen aber obs als beste reicht?

DB: Ziana
    WS: Mindgame technisch fällt mir keins ein, außer evtl Renn
    Twilight: Italienne

RH: darkraven99 und Kerial
    FB: Senji
    VC: ?

CBS: Anhi ganz klar
    CEM: kp
    CN: Phaerya aka QueenFaylia irgendwas

FP: Jushiroh
    IP: abused leider keiner hier, alle mit ara beschäftigt :/
    TT: ^

Ara: gtfo, KKO und Saehwi evtl, rest sind hypebeasts

GrM: erza12345678 aka bawii
    FL: Jushiroh
    BQ: Moeruhana (einzige BQ die ich kenne das überhaupt matches gewinnt)

Add: Creska, damn, 3mm

Luciel: Schwarztraum

Rose: der skill pressure

Ain: Alles trash, wer spielt die klasse der hetero ist ?

sinehpark ist aber 100% kein trash spieler der einfach nur flashy ist

Bzgl dem Laggen muss man zustimmen, in Kerials Tunier lief das zb ziemlich laggfrei ab (bis auf 1-2 Kandidaten und da wissen alle wen ich meine). Daher find ich schon das man Sparring relativ leichter beurteilen kann wer gut ist.

Liste kommt eines tages

Die Frage ist eher, Arena oder Sparring?
    Leute die 2019 mit "Eq>Skill/Style" ankommen brauchen gar nicht mehr hier rein zu kommen, jeder legit jeder pvp spieler hat eine +11 mittlerweile, und mindestens +9 Eq- Und in Arena macht es mitlerweile sowieso kein großer unterschied mehr, tanke mit +9 fast genauso viel wie leute mit full +11. Und Skill mit Style gleichzusetzen ist Blasphemie, wenn schon eher Ara>Skill>Eq>Style.

Kauf dir All Skill Damage handschuhe und schon hast du 100k Kampfkraft for free bekommen, da diese Stack Handschuhe(die rechnerisch ab stack 3-4 mehr Skill damage geben) nicht mitgezählt werden an deinem Kampfkraft.
    Achja Rot und Blaues Elyanod set gibt dir auch sehr viel mehr Kampfkraft als ein Lilanes, sind nochmal 40k oder so die du dadurch dazu bekommst.
    End resultat? Bam kannst rein- Achja das gilt alles dafür wenn du dir ein Elyanod EQ machst. +8 Reicht da auch aus da ich für pve content auch ein +8 Elya Set benutze und für pvp eher mein +9 lila elya set.

^this

Ich meine ich gehe jz mal davon aus das die Spezialisierung Entfernung nächste woche stattfinden würde, da könnte man die auch direkt drauf ansprechen das sie dort dann auch direkt den Eclipse nerf hergeben können, ich meine das es kaum ein Aufwand ist paar zahlen mitzuschicken wissen wir wohl alle oder?
    Zumal frag ich mich was für ein Vertrag bitte GF mit KoG geschlossen hat das wir so viele lückenhafte Updates bekommen, ich weiß das jetzt GF nicht wirklich schuld hat, nur ist das irgendwie verwunderlich für mich. Wenn GF doch ein "Kunde" von KoG ist dann sollte doch jedem Unternehmer bewusst sein das Kundenzufriedenheit A und O ist, damit die beiden Unternehmen schließlich gewollt sind öfters miteinander zu kooperieren- und so wie die lage ist kann ich mir nicht vorstellen das GF so wirklich erfreut ist. Umsatz stimmt zwar aber Umsatz ist auch nicht wirklich alles was in Verhandlung oder Marketing zählt.
    Find ich nur schade da ja im endeffekt GF mit den Imageschaden leben muss. Ich weiß halt nicht ob GF überhaupt tatsächlich viel Druck macht bzw überhaupt versucht viel Druck zu machen? Aber gut wer weiß was sich Intern abspielt.

Ich will jetzt nicht unnötig darüber rumheulen aber ich ergreif jz trz einfachmal die chance da du gerade dich hier im thread umschaust:

Wie sieht das den mit dem Eclipse Nerf aus? Eigentlich wäre der vor einem Jahr fällig gewesen und das macht schon so ziemlich das offiziele PvP kaputt, da immer mehr auch kein bock mehr wegen sowas haben. Und irgendwie ist das schon ziemlich ernüchtern das man von niemandem wirklich eine Aussage oder wenigstens ein Statement darüber sieht

Still waiting for that eclipse nerf tho

eines tages, 1 jahr warten wir schon, haben ja schon genug leute deswegen pvp gequittet

ich hoffe sie vergessen wenigstens nicht spec a und b morgen zu entfernen, wie sie es versprochen haben es in der nächsten maintence zu entfernen- oder es endet wie bei Eclipse und wir haben das auch so fürn jahr noch drin

Selling following items:

Mariposa Requiem Claymore and Crown
    4/5 LoH (top-shoes)
    4/4 Rosso (Weapon-Accesoires)
    Evil Tracer 2 Wings and Tiara

hit me up here or ingame Aydz

Wäre eigentlich langsam echt angebracht, da wir ja irgendwie bei qol 1 oder 2 oder sonstwas sind, mal endlich den Eclipse titel zu nerfen oder? Kann ja wohl ein schlechter Witz sein das bei uns Eclipse immer noch den drop effekt hat. Ich hab langsam das Gefühl das Team weißt nicht einmal das es verbuggt ist, geschweige den noch nicht generft.

1. du willst niemals 100% krit haben in pvp, verschwendest dadurch nur unnötig viel Sockelplätze, in der Regel reichen 60% (mit dem ot sagen wir 70%), wenn du nachher plätze frei hast, go for it

2. atk speed hast du gut gemerkt, die 10% gehen über die 30% cap, das ist ziemlich wichtig den ATK-Speed=Animations Speed
    3. Schadensboni Handschuhe und Verheerung Schuhe aufjedenfall benutzen! Den die Werte werden flat dazugerechnet

Verheerung solltest du voerst auf 51% lassen, versuch nachher auf 10k Zusatzschaden zu kommen und 40% Resi(viele behaupten ja das Zusatzschaden nicht unbedingt aufjedeklasse nötig ist, was viele nicht wissen ist das du ohne Zusatzschaden bei spieler mit viel Schadensresi legit 0 damage machst), sollte was übrig bleiben baller rest auf Verheerung- aber nicht über 70% .
    So solltest du am ende tatsächlich Krit,Verheerung,Atkspeed,Zusatzschaden,Ressistenz auf 10k haben dann congratulations! Hast fast perfekte Sockel.

Was ich dir ans herz lege: Benutz ein Elpheus Set. Egal was dir einer versucht zu verklickern, Elpheus-Set ist zurzeit das beste Pvp set- wenn du es nicht hast, kannst du als Alternative 4/5 Himmelsmeister und Elpheus-Schuhe benutzen; gibt dir auch genug Stats. Dadurch sparst du Sockelplätze und kannst so mehr Sockeln.
    Mach zudem ein Lila Elyanod-Set; die Stats die sie dir geben sind in pvp in jedem hinblick effizienter als der Rest; vorallem nach den Skillschaden/MP-Verbrauch/Kritschaden etc nerf (und das set ist sogar billiger)

und noch was; geh bei den kreisigen elyanod-steine immer auf HP-Tank Meta ist ne harte Meta; HP ist im vergleich am effizientesten, dafür wurde Damage allgemein in Pvp zu sehr gernerft. (Weswegen Sacrifice gefühlt zum besten Pvp-Titel macht)[wehe einer will mir sagen das CoC auf bestimmte klassen besser sein kann; nein tuts nicht)

Kann sein das hier paar Sachen bereits erwähnt worden sind ,aber ich dachte mir das zusammen zufassen wäre eine gute Idee