Serverprobleme

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Quote

    Es wurde jetzt in den letzten 2 Tagen mehrmals darauf hingewiesen, Spam vezüglich der Serversituation zu unterlassen. In dem Thread geht es um Updates aus Elsword EU, nicht darum sich über den Serverstatus oder Gameforge aufzuregen. Wenn man sich nicht daran halten möchte, muss man eben mit den Konsequenzen in Form einer Sanktion rechnen.

    Da wir ja mehr Serverprobleme als Updates haben, hier ein passender Thread um den EU Update Thread sauber halten zu können.

  • Heute stürzt der Server ab weil ich 3. free kw benutzen wollte

    Also bist du Schuld! :D

    ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

  • Heute stürzt der Server ab weil ich 3. free kw benutzen wollte

    Also bist du Schuld! :D

    ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat damit ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

    Nicht weinen, das wird schon wieder!

  • Heute stürzt der Server ab weil ich 3. free kw benutzen wollte

    Also bist du Schuld! :D

    ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

    u want sum fuk?:CoBofriends:


    Umgangston | Haruki

    Edited once, last by Haruki ().

  • Heute stürzt der Server ab weil ich 3. free kw benutzen wollte

    Also bist du Schuld! :D

    ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

    u want sum fuk?:CoBofriends:

    schick pn dein snap und insta

  • Heute stürzt der Server ab weil ich 3. free kw benutzen wollte

    Also bist du Schuld! :D

    ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

    u want sum fuk?:CoBofriends:

    schick pn dein kik und insta

    scam du wolltest nicht mein snap -.-.-.-.-.-.

  • #Also bist du Schuld! :D

    ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

    u want sum fuk?:CoBofriends:

    schick pn dein kik und insta

    scam du wolltest nicht mein snap -.-.-.-.-.-.

    jetzt schon jz schick

  • Der Thread wurde nicht im Spambereich eröffnet, sondern in Diskussionen.

    Wenn ihr euch hier nur die Zeit vertreiben wollt, bis die Server wieder offen sind, kann dort gerne ein entsprechender Thread eröffnet werden.
    Aber bleibt hier zumindest beim Thema der Serverprobleme, statt nur irgendwelches Zeug herumzuspammen.

  • ja, höre ich nicht zum ersten mal, höre jetzt emo goth soundcloud musik und tu so als hätte ich depressionen weil meine ex freundin nem typen hi geschrieben hat was mir ein gefühl von Betrug auslöst was zur folge hat das ich mir einreden kann das ich eine psyschiche behinderung habe und bipolar bin

    Me in a nutshell

    -
    Da es sonst als Spam gekennzeichnet wird:
    In 11-4 laufen seit neuem die Mobs, am Anfang, auf einen zu. Hatte das vorher nie. Ist das normal?

  • Ein paar Zusatzinformationen an der Stelle noch: es handelt sich hierbei um Hardwareprobleme. Die Server haben erhebliche Hardwareprobleme bis hin zum kompletten Ausfall der eingesetzten Hardware. Anzeichen hierfür gab es und es war an sich auch geplant, hier Hardware während der kommenden normalen Wartungen auszutauschen. Die Hardware hat sich jetzt leider unerwartet dazu entschlossen, jetzt bereits so gar nicht mehr zu wollen.

    Darf man nachhacken wie lange es diese Anzeichen schon gab oder wäre das eher unangenehm?

  • Ein paar Zusatzinformationen an der Stelle noch: es handelt sich hierbei um Hardwareprobleme. Die Server haben erhebliche Hardwareprobleme bis hin zum kompletten Ausfall der eingesetzten Hardware. Anzeichen hierfür gab es und es war an sich auch geplant, hier Hardware während der kommenden normalen Wartungen auszutauschen. Die Hardware hat sich jetzt leider unerwartet dazu entschlossen, jetzt bereits so gar nicht mehr zu wollen.

    Darf man nachhacken wie lange es diese Anzeichen schon gab oder wäre das eher unangenehm?

    Naja, das muss man sich vorstellen wie den TÜV beim Auto. Man weiß, dass man vor dem TÜV noch die Achsmanschette machen lassen muss. Man hofft aber, dass es noch in 4 Wochen reicht und nicht jetzt gleich sofort sein muss und eigentlich sieht es auch nicht so aus, als ob die gleich morgen reißt. Stattdessen reißt sie halt gleich morgen.


    Es waren geringe Anzeichen. Man hat halt gesehen "Oh, die Hardware sollte man bei Gelegenheit mal austauschen." und hat dafür auch schon Pläne gemacht. Dass die jetzt schon so früh vorher den Geist aufgibt, konnten die SysAdmins nicht wirklich voraussehen. Sie hätte ja auch nicht mehr wirklich lange aushalten müssen :)

    cmEL.jpg

    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

  • Also mir macht's nichts aus - hoffe nur es kommen Entschädigungen.

    Jedenfalls ist man diesmal auch transparent was das Problem angeht - könnte auch daran liegen, dass man in diesen Falle keinem Menschen die Schuld in die Schuhe schieben kann - jedenfalls nicht direkt.