Unbalanced PvP, PVE, Community, ...

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • krank

IRL respektieren mich alle, was ich komisch finde. aber anonym im internet haben leute wie du ne große fresse. dass ich dir meine aufmerksamkeit überhaupt schenke, einer erbarmenswerten person wie dir, das muss schon ein privileg sein und der einzige grund ist mein naiver zorn.

du sollst mir keine namen geben. verstanden?

Bildergebnis für spongebob meme

Spam | Haruki

Edited once, last by Haruki ().

• Lumina

der meme is so alt und war schon immer unfunny affff

please go with the time

Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

• krank

IRL respektieren mich alle, was ich komisch finde. aber anonym im internet haben leute wie du ne große fresse. dass ich dir meine aufmerksamkeit überhaupt schenke, einer erbarmenswerten person wie dir, das muss schon ein privileg sein und der einzige grund ist mein naiver zorn.

Ein kleiner Tipp:

Wenn Leute dich provozieren, dann ignorier es einfach.

Wenn du Leuten eine Reaktion darauf gibst, hören die nicht auf, denn es dient der Belustigung und dann wirst du weniger ernstgenommen usw. usw.

Denn wenn du mit sowas antwortest, gibst du den Leuten nur ein Ziel auf dich zu gehen.

mfg

Lyrione aka Tyrone Juan Lopez, 34 Jahre alt

elswordevesigwkk5d.png

• krank

schleim noch mehr ein bei den mods

• ein Tipp für dich, ein riesiger Tipp sogar:

wieso likest du diese Art von Kommentaren überhaupt? Weißt du, es ist lustig wenn solche Personen versuchen einen zu belehren aber sich selbst als so unschuldig betrachten. Wieso LASSEN es diese Leute an ERSTER STELLE überhaupt zu sowas abzuschicken? Jemanden versuchen schlecht zu machen, das soll belustigend sein? Das ist einfach nur madig. Es ist ekelhaft und aus Zorn, aus purer Emotion reagiere ich überhaupt drauf.

Du bist nicht in meiner Lage sonst würdest du mich verstehen. Deinen kleinen Tipp kannst du vergessen. :)

• ja die nette lyrione bricht jz bei mir zuhause ein um mich davon abzuhalten dinge gegen dich zu posten

XXX

Zensiert + Provokation | hiermit zusammengefügt | Haruki

• Weil es lustig, gleichermaßen auch traurig ist, wie du dich so sehr über etwas aufregst, was von denen nichtmal ernst gemeint ist.

Weshalb ich dir den Tipp gebe, da es nützlich sein könnte. Die Leute gehen nur auf dich, weil du dich darüber aufregst.

Niemand hat Spaß daran, auf jemanden zu gehen, der keine Reaktion zeigt.

Du kannst wütend sein, ja, aber wenn du das auch komplett zeigst und wütende Nachrichten schreibst, dann wird man weitermachen.

Mein letzter Tipp ist: Mach dir einen neuen Discord-Account, ändere deinen Ingame-Namen und Avatarstyle und lass gut sein.

mfg

Lyrione aka Tyrone Juan Lopez, 34 Jahre alt

elswordevesigwkk5d.png

• krank

nein, du bist still. du machst nichts, du nervst nur. du bist hier die jenige, die lustig ist und jeder mensch außerhalb von els, wo ihr euch nicht bereits eingeschleimt habt würde über euch lachen weil ihr in game leute behindert anmacht weil ihr zur belustigung im rl nichts anderes habt müsst ihr online anonym leute nerven.

baby dein tipp ist mir egal, ganz sicher werde ich nichts ändern. was fällt dir ein mir sowas zu schreiben?! ich mache einfach absofort verdammte screenshots und reporte jeden einzelnen auch wenn ich kb habe, so und jz schreibt mir nicjt dauernd zurück. bye

• Closed.png

Und hier ist nun schluss. Geht vor die Tür, atmet tief durch und geht dann wieder an den PC.