FPS Drops fixen damit man wie ein Mensch Raid spielen kann

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Also dieser Trick funktioniert zu 100%, PC-Reparaturdienstleister hassen mich für den Trick und drohen mir mit dem Tod.
    Spaß bei Seite, die Tricks werden vermutlich kein Wunder erbringen(oder vielleicht doch) aber wird das Spiel an sich flüssiger Laufen lassen so das ihr wenigstens keine Whitescreens mehr bekommt,
    ich spiele mit einem 9 Jahren alten MEDION(Aldi) PC und seitdem hab ich tatsächlich nichts mehr zu beklagen.
    Kommen wir zum Thema (Falls mir mal einer das Übersichtlicher und besser machen möchte, und mir screens schicken möchte als Dankeschön das alles geklappt hat damit ich sie hier einfügen kann, nimm ich gerne an weil ich bin zufaul für screens)

Ich werde annehmen das ihr Nvidia habt in dem Guide, falls ihr eine andere Grafikkarte benutzt müsst ihr irgendwie selber zu sehen wo ihr das in eure Einstellungen findet (oder ihr schreibt es selber im Post, oder per PN und lass es rein editieren)

1. Für die Windows 10 Leute: Aktiviert eure Ultimativen Modus. Falls ihr kein Problem habt das euer PC bisschen mehr Strom frisst(es ist echt ein bisschen) wäre das eine Option die ihr unbedingt bewerkstelligen solltet.
    Der Ultimative Modus war geplant gewesen in Win10 zu erscheinen, jedoch erhielten das nur die Entwickler, aber hey beschaffen kann man es sich trotzdem selbst und zwar so:

1)Ihr geht auf Windows Logo unten rechts, und gibt "cmd" ein, und startet es als Adminstrator.
    2) Ihr gibt einfach copy paste diesen code ein: powercfg -duplicatescheme e9a42b02-d5df-448d-aa00-03f14749eb61 und drückt enter, danach sollte da irgendwas mit GUID stehen und ihr könnts schließen
    3) Ihr geht auf eure Einstellungen>System> Netzbetrieb und Energiesparen> Zusätzliche Energieleistung (rechts vom fenster, ist blau beschriftet)
    4) Dann seht ihr paar euer Energieoptionen, ihr drückt dann das Pfeil was nach unten zeigt um die "Versteckten" Einstellungen zu sehen und TADA ihr seht "Ultimative Leistung", wählt das aus (ihr könnts auch danach abstellen und es nur benutzen wenn ihr els spielt)

2. Hier der Zweite weg, hier müsst ihr nun eure Nvidia Systemsteuerung öffnen (Rechtsklick auf euer Desktop und einfach auswählen wäre die schnellste Methode)

Ihr geht auf eure Grafik-Systemeinstellung, dann geht ihr wie folgt vor (Auswählen könnt ihr immer Links die blauen Felder):
    1) 3-D Einstellung>3D-Einstellung Verwalten> da solltet ihr nun 2 Tabs sehen, ihr geht dann rechts auf dem "Programmeinstellung" tab> Hinzufügen>wählt x2.exe aus
    2)Scrollt was runter bis zum "Energieverwaltungsmodus" und geht auf "Maximale Leistung bevorzugen", danach geht es wie folgt weiter
    3)3-D Einstellung>Surround, PhysX konfigurieren> rechts "PhysX Einstellung" Tab öffnen und eure Grafikkarte auswählen (damit Elsword nun mal mehr von euren GPU anstatt CPU benutzt :)

3. Für Win10 Nutzer: Killt GameDVR! Nutzloses Dienst von Win10 was nur unnötig im hintergrund dauerhaft läuft und scheinbar sich nicht mit Elsword verträgt.. (und mit vielen anderen Spielen)

1) Geht wieder auf dem Windows Logo unten rechts, und gibt "regedit" ein, und startet es als Adminstrator
    2) Schaut nach nem ordner namens "HKEY_CURRENT_USER" und drückt auf das Pfeil, da kommen mehrere Ordner, so gehts weiter:
    3)HKEY_CURRENT_USER>System> geht auf den Ordner "GameConfigStore" und machtn doppel klick auf Game_DVR Enabled, und setzt den Wert auf "0" (Kann sein das es schon bei euch auf 0 ist)
    danach geht ihr zurück am Anfang und macht ihr folgendes:
    4)HKEY_LOCAL_MACHINE>Software>Microsoft>Policy Manager>default>Application Management>AllowGameDVR(drauf gehen) und macht ein doppel klick auf "value" und setzt den wert ebenfalls von "1" auf "0"
    5) Euren PC Neustarten!

4. [Optional] Ihr könnt ebenfalls moderat unter "3-D Einstellung verwalten", wenn ihr nach unten scrollt, die Vertikale Synchronisation einstellen. Bei manchen wurde es laggfreier als sie auf "Aus", "Einstellung für 3D-Anwendung verwenden" oder es sogar
    auf "An" eingestellt haben, das müsstet ihr dann selber austesten was bei euch besser funktioniert.

So entschuldigt mich das der Guide kinda "hin geschissen" aussieht, und ebenfalls voll mit Deutschen Fehler ist (tbh hab mir jz auch keine große Mühe gemacht) aber wollte es euch nicht vorenthalten, und hey besser als weiter mit 20 fps zu spielen oder?
    Ich kann sagen das ich so ziemlich alle Punkte bei mir auch so eingestellt habe (bis auf den 4.; da hab ich es au "Einstellung für 3D-Anwendung gelassen") und es funktioniert bei mir HERRVORAGEND, und kann mich trotz meinem billig PC nicht wirklich beklagen. Keiner dieser Veränderungen haben wirklich Auswirkungen auf euren PC, da braucht ihr euch keine Sorgen machen.

Falls jemand bock hat den Guide nochmal besser auszuschmücken, oder gar screens gemacht hat etc und mir ne Vorlage gibt wie ich das übersichtlicher gestalten könnte, schickt mir ne PN danke