Posts by rearquadruplepolish

dungeons gehen i.d.R. schnell weswegen man ohnehin schon wenig schreibt, mit dem matchingbuff sogar noch weniger

gibt keine andere möglichkeit außer in den späteren dungeons wo man dann solo starten kann (wenn neuer char "laby" rauskommt mit ihren eigenen dungeons kann man diese auch nur übers matching betreten)

die änderung ist ein anti-quality-of-life-update wie ich es gerne nenne

Have a question, so game forge will not do update the revamp? It will be only in the steam-kog version?

FYI: Whether or not you will stick to this game is up to you, but please don't forget that GameForge has no affiliation with this mess in case you may be confused. Gameforge distributes the game, but does not create future content. However, KoG Korea does so.

we will still get the update (character re-boot)

6) Alle Charaktere erhalten einen Skill, der es erlaubt, aus Hits heraus auszuweichen (also einen Skill ähnlich wie Andromeda von Laby)

6) Alle Charaktere erhalten einen Skill, der es erlaubt, aus Hits heraus auszuweichen (also einen Skill ähnlich wie Andromeda von Laby)

unlustige meme

wk77e7g9gug21.jpg

Zusammengefasst mit diesem Beitrag|Eishauch

wie wärs mit richtig lesen

leute die reported worden sind UND NICHT gebannt worden sind waren unter KoGs schutzmantel

GF hat KEINEN einfluss auf das balancing weswegen sowas nicht vorkommen wird AUßER wir haben bereits sowas schon

wenn GF jetzt zu dieser situation zu KoG ankommen würde und nach neuen updates fragen würde ich frage mich wie KoG dann reagieren würde

Es müssten also schon die Koreaner fordern.

oder NA

Es ist erstaunlich, dass nach der Server-Zusammenlegung der EU-Server immer noch keine Relevanz hat. Klar bedeuten Zusammenlegungen nichts Gutes. Meist ist es der Angang vom Ende. Ich hab das in einem anderen Game hautnah miterlebt. Von 6 Servern blieb am Schluss nur noch einer und letztendlich kam das Aus. Bei Els muss es nicht zwangsläufig genauso sein, nur das die Community keinen Stellenwert hat, ist schon verwunderlich.

Das Thema ist in letzter Zeit wirklich präsent im Forum. Die Spielerschaft fühlt sich veräppelt, weil Gameforge scheinbar auf Quantität statt auf Qualität setzt. Bei vielen kommt es so an, als würden die Vorschläge hier im Forum gar nicht ernst genommen werden. Nachdem ich jetzt seit 4 Monaten wieder spiele, fühle ich mich langsam auch wieder frustriert, das könnte dem ein oder anderen aufgefallen sein, wenn er meine neusten Posts die letzten paar Tage gelesen hat. In meiner Gilde haben 3 Leute schon Angst, dass das mit Absicht gemacht wird, damit die Elsword EU langsam schließen können, weil sowieso viele auf andere Server wechseln, da es ihnen zu blöd wird nachdem über ein Jahr lang nach Abhilfe wegen des Distance-Lag-Problems gefragt wird und immer noch nichts passiert ist.

ich glaube immer noch dass es etwas gibt das wir nicht wissen (und uns auch nicht gesagt wird von GF weil vertrag unso) was die updates in die länge zieht etc

GF kann es ja egal sein, die kriegen ihr geld und das ist was zählt, solange die keine gefahr sehen (einkommen sinkt) machen sie weiter - warum auch nicht?

was mir noch zu deinem problem einfällt wäre halt dich international mit leuten verabreden für 11-3, vielleicht nicht die lag-angenehmste weise aber eventuell von deinem zeitplan her das beste

mal ganz davon abgesehen ist violett auch billiger und der atk speed buff vom BK sollte niemals vernachlässigt werden, weil attack speed über die letzten jahre zu wichtig geworden ist (besonders seitdem das bereits overused wassereldrit nun zum armorshred auch atk speed slow gibt)