seh ich auch so aber leute sagen immer, dass dpp sich langwierig angefühlt hat und deswegen kacke war die dummen
dpp hatte easily die besten pokemon
seh ich auch so aber leute sagen immer, dass dpp sich langwierig angefühlt hat und deswegen kacke war die dummen
dpp hatte easily die besten pokemon
eigentlich juckt mich von den remakes nur noch dpp, weil das das letzte war, was ich auf konsole spielen konnte.
Schwarz Weiß soll gute story gehabt haben, hab aber nur part 2 auf dem emulator gespielt und keine ahnung mehr tbh.
grafisch ist es halt nintendo, aber BotW sah besser aus.
vielleicht drehen die ja noch was
es war schon irgendwie arg slow
dynamax allein grund genug nie wieder irgendein pokemon spiel anzufassen
rss ist immer noch die beste pokemon gernation
naja ok gibt minus punkt bei OR dafür dass die kampfzone fehlt wie bei Smaragd
alola beste
ja die war auch gut, war mal was anderes,
hab aber nur Mond gespielt von meiner sis und dat auch nur bis ich die pokeliga geschafft hatte
wie geil ist das.
das ist man ein paar wochen nicht da und zack übelst viele neue posts im faden so viel leben war hier lange nicht mehr.
ich höre einfach auf league mein geld zu geben? habe diese woche 3 mal aufgeladen und ziehe die skins die ich kaufe einfach aus chests???? ich bin so tilted omg
tu mal so appwiz.cpl eingeben wenn du windowstaste und r drückst dann suchst du legue of legend und drücks so auf uninstall
mit rechter maustaste okay
sagte er während ich (ok das ist ein tier) ein league of legends (riot games game) spiele
ja nice aber was ist die pointe
scarf garchomp mit outrage
ja was für pointe eig gibt kein
e
deine mutter ist die ponjte du . .
my ex boyfriend is lucifer
früher war alles besser
mir wünschen dat IM ein 1.hit kill skill kriegt der nen cd von 0,5 sek hat und nur 10mp pro einsatz kostet, achja und der skill cleart direkt nen ganzen raum