DPP war peak gefolgt von B(2)/W(2) und das wird sich nie ändern nintendo gebt mir reggie wieder zurück
Posts by rearquadruplepolish
-
-
Da bin ich neugierig: darf man denn fragen, von welcher Seite das scheinbar gewollt ist? Anscheinend regt sich ja ein großer Teil der Community lautstark über die fehlenden Updates auf.
ich denke Harukya hat mal im alten Forum Juiced gefragt warum wir nicht mit dem 6-Monate-Abstand aufholen worauf Juiced geantwortet hat:"Es ist nicht das Ziel aufzuholen.", schon damals (das war denke ich 2017 als Harukya den Post verfasst hat) wollte niemand hinter NA sein, weswegen viele leute sich aufgeregt haben
wenn man sich jetzt ansieht, dass sich nicht viel geändert hat kann man wohl davon ausgesehen: es ist gewollt von Gameforge (und evtl. KoG)
-
Keine Ahnung was für göttliches Internet du hast aber das dauert durchaus einige Stunden es zu reinstallieren.
hier das göttliche internet
Haben manche Spiele nicht so ein Programm, das überprüft, ob die Dateien alle im Ordner vorhanden sind und auch korrekt sind? So Launcher, die das Spiel quasi selbst fixen, wenn was nicht stimmt.
(Klar, Elsword hat das nicht, aber vielleicht wäre es ja eine denkbare Verbesserung für die Zukunft - wenn das jetzt auch erstmal nicht die höchste Priorität hat aus Sicht von Elsword EU zumindest.)ich bin mir sicher dass elsword sowas auch hat
wenn man dateien im ordner löscht dann patcht elsword sie nach: man kann also nicht ohne fehlende dateien gespielt werden
Das Problem ist mehr die desöfteren sehr misslungene Übernahme des Contents und die Regelmäßigkeit in der es Probleme gibt. Fehler passieren logischerweise, aber nicht in der Regelmäßigkeit wie es hier der Fall ist. Vielleicht kannst du damit leben dass du dich regelmäßig auf Stunden reinstall einlassen musst aber mich nervt sowas weils echt nicht nötig ist wenn Leute ihren Job machen würden.
ich finde bei den problemen hast du recht, aber ich denke eher dass das ein managementproblem ist was an der wurzel gepackt werden muss
-
sofern auf gleicher Upgradestufe wie mein normales Set?
unabhängig von upgradestufe deines elyanod sets
-
weil neuinstallieren in den meisten fällen hilft, das dauert i.d.R 20 minuten, die zeit wirst du ja wohl haben wenn du dich schon darauf einlässt elsword auf deinem "übergangs"-PC zu spielen
hör auf dich wie ein affe zu beschweren "GF blöd blabla", wir haben es schon nach dem ersten mal gecheckt: du bist nicht zufrieden mit dem zustand von elsword - das ist überigens niemand
ich hab mal grad paar dungeons gemacht (void, GoD 12-2) und hat so wie immer funktioniert: keine visual bugs nur jede menge FPS drops
-
-
-
was ist dieser coupon den man an einem wochenendentag erhält?
-
godzilla ist ein top tier kinofilm
jedes mal wenn er schreit kam gänsehaut und meine beinhaare haben angefangen sich zu erregen
-
GF can't modify the game, so, are you sure that they don't need to ask for this event to KoG? And if KoG waste their time to do that kind of things, when we'll get bug fixes? And, anyway, that game is already too easy and we don't need again more exp. Maybe you want more exp event, but not me and as I said:
and those EXP events we had in the past came from KoG right? the same company which puts us behind 6 months in updates?
and even if it would come from KoG, doesnt that prove me right that they can just do it within hours/days
"the game is already too easy", what nonsense is that? increased EXP doesnt lower or raise the difficulty of the enemies
why does KR and NA have all those EXP events then? they DONT need it right?
if we are ALREADY 6 MONTHS BEHIND then wouldnt it a great idea to keep up at least with the EXP events
-
if they dont even make those bug fixes themselves why is there a problem then with GF making their EXP events?
-
no thanks
mind elaborating why not?
They pay for this game, they can pretend to get bug fixes from KoG.
what are you trying to say
kauket still refusing to give an answer?
We volunteers cannot do anything regarding that :I
nobody said that the game masters/mods have to do it, everyone knows at this point that they are unable to change anything or implement EXP/drop events
suggestions are usually forwarded to GF which can implement these types of suggestion afaik - arent you a mod?
-
They pay for this game, they can pretend to get bug fixes from KoG.
what are you trying to say
-
bug fixing is not what GF is able to - but EXP events are as far as I know
-
-
-
flopp flopp flopp flopp
-
ich hab beim joggen ausversehen eine nacktschnecke getötet und bin auf ihr ausgerutscht während es geregnet hat und ich badeschlappen anhatte
-
und was ist in diesem würfel drin? wird nicht den patch notes erwähnt
-