Posts by rearquadruplepolish

..fragt jemand nach dem Updateplan.

hi hab ne frage

ich wollte mal wissen ob ich das richtig verstanden habe mit den Updateplänen (weltweit):

EU war ja schon seit anbeginn der zeit 6~7 (manchmal auch 9) monate hinter KR, NA sogar noch weiter hinten (JP/TW/etc. unbekannt)

irgendwann hat ja KoG NA übernommen von KillerCombo und NA hat aufgeholt (2 monate abstand zu KR)

blabla zeit nach vorne und alle haben aufgeholt bis auf EU

frage: kann GF (und ggf. KoG) sich vorstellen aufzuholen? gibt es irgendwelche vermutungen von spielern oder dem elsword team warum wir soweit hinten sind?

das blaue design was wir davor hatten existiert doch noch, oder? dann hätten wir ja insgesamt schon 2

es muss auch nicht zackzack von heute auf morgen passieren mit den designs, aber halt so über die nächsten paar monate ein paar designs einfügen wäre echt nicht schlecht (ist ja schließlich arbeit)

und ob sie schlecht aussieht oder nicht ist ja wieder rein subjektiv - den einen gefällts, den anderen nicht

geht es einfach nicht wegen der forenversion oder wie? das alte forum hatte ja auch die möglichkeit gegeben zwischen designs zu wechseln (2 Elsword designs und 2 woltlab designs glaub ich)

muss jetzt unbedingt der vorschlag umgesetzt werden? nein muss er nicht, wenn ich aber sehe was für andere vorschläge umgesetzt worden sind, dann sehe ich kein problem bei der umsetzung dieses vorschlages

Wenn jemand mit aller Gewalt ein anderes Design haben will, wird demjenigen nichts Anderes übrig bleiben, als dies selbst via Greasemonkey/Tampermonkey Scripten zu tun.

ist also erlaubt?

ja das video hab ich gemeint, das sieht man auf dem elsword channel, das von darkrai gelinkte video ist aber auf nicht gelistet gestellt - aber wieso existiert überhaupt das zweite video und was waren für kommentare unter dem video dass die kommentare deaktiviert werden mussten?

Nein. Es gibt einen Elsword Forenstyle für diese Forenversion. Diesen hier.

möglich sein mehrere zu erstellen

Möglich ist Vieles, aber ehrlich gesagt ist es schlicht und ergreifend nicht sinnvoll und unnötig, mehr Arbeitszeit auf einen Forenstyle aufzuwenden, als bereits geschehen. Der Style ist völlig ausreichend.

die argumentation "das ist unnötig wir machen das nicht" kann auf fast jeden forumvorschlag angewendet werden: warum werden diese dann umgesetzt aber andere designs nicht?

wieso muss das elsword forum das einzige forum sein, welches nicht über basisfunktionen verfügt? sogar eine ältere version hatte die möglichkeit dazu, wegen "arbeit" wird das also nicht angewendet? was ist mit der "füge discord ID option ein"-idee? war das nicht auch "arbeit"? hätte man halt einfach in sein profil oder bei hobbies oder sonst wo seine discord ID eingefügt - aber nein! das wäre ja ARBEIT gewesen

hier geht es nicht um "meine meinung" oder subjektivität

elsword hat keine "klassen", nur unterklassen - was sich bemerkbar macht wenn man die probleme von raids ansieht oder die sogenannten "supportklassen"

keine ahnung was da dreist sein soll, es hat davor nicht was ausgemacht und wird jetzt auch nicht

jeder charakter hat mehr bullshit als der davor, entweder es kommt was neues dazu oder es wird jede toxische mechanic kombiniert um was "neues" zu erschaffen (EW tank, healing, damage + mobility)

deswegen sage ich: es juckt nicht; jeder char soll einfach so viel damage wie möglich machen weswegen es UNFAIR ist dass manche chars dann auch noch genießen tanky wie noch was zu sein und/oder ressourcen/mobility im arsenal zu haben (chung ist ein opferchar für leute mit downsyndrome)

hoffentlich ändert sich das alles nachdem KoG gebusted worden sind

finde ich es gut wie es gehandhabt wird? definitv nicht, aber wen wunderts

Wenn es nur die Grafik wäre hätte ich ja gesagt vielleicht liegt es an der Grafikkarte. Immerhin muss man die alle 1-2 Jahre warten. Aber der Patch heute hat von Seiten Gameforge aus nur eine Minute gedauert. Das ist echt merkwürdig.

Geändert wurden

x2.exe (Client File)

Datai015.kom (Prepatch File), 156kb

movie_title.avi (Laby Theme movie)

dann wird es wohl an Asces PC liegen weil das problem nach wie vor nur bei ihm besteht (wenn wir mal von forummeldungen ausgehen), ich habe letztes update und heute auch ausprobiert ob bei mir gleiche fehler auftauchen und konnte diese nicht reproduzieren