Attribut

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich steh nun vor der Entscheidung welches Attribut am besten ist,hab viel gelesen aber das hat mir bisher nicht weiter geholfen. Natürlich für PvE (ich spiele eine Rena,falls das wichtig ist). Nur weiß ich nicht welche Verzauberung da am besten wäre.

Wäre lieb wenn ihr ein paar Vorschläge macht und auch eine Begründung dazu packen könntet warum die am besten wäre. Hab damit dann auch im sinn Elyanod und Vamimyr zu laufen.

• Attribut spielt im Grunde keine Rolle in Elyanod oder Varnimyr.

Ich würde dir von Gift, Feuer und Gier abraten.

Bewirken halt einfach nichts, was wirklich entscheidend ist. Also echt nichts.

Mit Schock kannst du zwar Mobs festhalten, aber das wird dich an manch anderen Stellen auch mehr nerven.

Wasser ist gut. Das verlangsamt schön Bosse, was Ausweichen leichter macht. Klappt nur nicht in Varnimyr.

Mit Wind kannst du auch mehr austeilen.

Eine Kombination aus 2x Wasser und 2x Wind wär demnach empfehlenswert.

8fc6443c51.png

• Benutze selber so gut wie immer 2xWind/Wasser.

Es verlangsamt und Wind gibt verdammt guten Bonusschaden wenn es sich aktiviert.

Licht eignet sich eher nur für Magieklassen oder PvP, Anfangs ok, aber wird einem mehr auf den Sack gehen nach ner Weile. Zudem behindert man andere damit die auf physikalischen Schaden sind.

Gier ist zu Tode generft, Feuer und Gift wieder nur für PvP relevant!

Baka~

• Also ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Quadra Giermeister, aber nur als Multihit Charakter. Dazu ist Gier ziemlich günstig geworden. Man muss nur des öfteren (besonders morgens) an der Pinnwand schauen und man bekommt bereits für 100k pro, was nur 1/3 von Wasser/Wind ist.

• Welche Rena spielst du? An sich geht man eher auf Wind und Wasser, für Raids würde ich aber 4x Schock raten. Schock-Attribute in Vanimyr Raids sind komplett underrated und taugen viel mehr als man glaubt.

(KE's in Korea gehen zb eher auf Attribut Chance und full 4x Schock, ziemlich broken shit aber muss man schauen ob man eine Klasse spielt die viele Hits machen, bei GA sollte das auch sehr gut gehen).

• Ich bin ja persönlich ein Fan von 4x Schock.

Deswegen hab ich bei jedem Charakter 4x Schock drauf. Die Eldrite sind Günstig, gut und versteinern die gegner (bei 4x) für ca 4,5 sek.

Mit Metamorphy ist das echt gut.

Kleines Beispiel: Ziehe den Gegener mit Schraubenzieher an die wand und haue einschlagzone drauf.

Mit schock und dem Pet Luke (der schock gibt) kann man ihn da festhalten und enormen schaden raushauen.