Meint ihr es kommt noch ein neuer Charakter ?

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Voraussichtlich wird erstmal nur Laby zu uns nach Europa kommen. (Wann kann dir keiner genau sagen aber es wird in so ca. 6 Monaten oder länger sein.) Ein Charakter nach Laby wurde noch nicht offiziell bestätigt.

  • Ich denke, das Konzept mit neuen charakterspezifischen Dungeons hat das Potenzial, für neue Charaktere angewendet zu werden. Das kommt auch darauf an, wie gut die Charaktere ankommen und ob das Game sich weiterhin über Wasser hält. Die letzten Jahre gab es eigentlich fast jedes Jahr einen neuen Charakter. Diese sind auch zentrale Selling points, da die Story sich schon sehr weit fortgeschritten festgefahren hat und Neues eben stets anlockt.

  • Da KoG meinte das sie es bei neuen Charas ab jetzt immer so machen werden, dass sei ein eigenes Gebiet bekommen call ich einfach mal das wir spätestens Weihnachten 2020 den nächsten in KR haben. Wenn nich sogar dieses Jahr.


    2 neue Charakter halte ich zu wenig. Ganz einfach aus dem Grund das neue Charas immer Geld,Hype,aktivere Spieler bedeuten. Warum sollte man dann "nur" zwei machen wenn man mehr haben kann?

    Is mal meine Meinung dazu.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

  • An sich fänd ich neue charas ok, und rechne auf jedenfall in vielleicht ferner Zukunft damit. Nicht mehr dieses Jahr, einfach aus Zeittechnischen Gründen. Und außerdem hoff ich mal wieder auf nen Männlichen Charakter und vor allem, dass der dann vielleicht in Labys Dungeons mitspielt, und nicht komplett eigene erhält, einfach weil mir das zusammen leveln mit anderen chars extremst fehlen würde(und bei Laby schon fehlt).. dann fänd ich ok, die Eldritsucher als einen Teil und dazu den Teil von Laby zu haben, sonst wär mir das irgendwann einfach zuviel Dungeons etc. Vermisse bei ihr btw auch die Dörfer aber najaa :x

  • An sich fänd ich neue charas ok, und rechne auf jedenfall in vielleicht ferner Zukunft damit. Nicht mehr dieses Jahr, einfach aus Zeittechnischen Gründen. Und außerdem hoff ich mal wieder auf nen Männlichen Charakter und vor allem, dass der dann vielleicht in Labys Dungeons mitspielt, und nicht komplett eigene erhält, einfach weil mir das zusammen leveln mit anderen chars extremst fehlen würde(und bei Laby schon fehlt).. dann fänd ich ok, die Eldritsucher als einen Teil und dazu den Teil von Laby zu haben, sonst wär mir das irgendwann einfach zuviel Dungeons etc. Vermisse bei ihr btw auch die Dörfer aber najaa :x

    Die charakter-exklusiven Gegenden und Dungeons sind auf die Story des Charakters bezogen, wenn man die alle in die selbe stecken würde, würde das irgendwie nicht wirklich Sinn machen, es sei denn deren Storys haben miteinander zu tun.

  • An sich fänd ich neue charas ok, und rechne auf jedenfall in vielleicht ferner Zukunft damit. Nicht mehr dieses Jahr, einfach aus Zeittechnischen Gründen. Und außerdem hoff ich mal wieder auf nen Männlichen Charakter und vor allem, dass der dann vielleicht in Labys Dungeons mitspielt, und nicht komplett eigene erhält, einfach weil mir das zusammen leveln mit anderen chars extremst fehlen würde(und bei Laby schon fehlt).. dann fänd ich ok, die Eldritsucher als einen Teil und dazu den Teil von Laby zu haben, sonst wär mir das irgendwann einfach zuviel Dungeons etc. Vermisse bei ihr btw auch die Dörfer aber najaa :x

    Die charakter-exklusiven Gegenden und Dungeons sind auf die Story des Charakters bezogen, wenn man die alle in die selbe stecken würde, würde das irgendwie nicht wirklich Sinn machen, es sei denn deren Storys haben miteinander zu tun.

    Klar könnte das Sinn machen. Die Restlichen 12 Chars haben doch auch keine Probleme damit gehabt, alle die gleichen Dungeons zu haben. Hat alles Storytechnisch irgendwie Sinn ergeben, bei Laby könnte man mit großer Sicherheit das selbe tun. Nur irgendwie erwarte ich nicht wirklich, dass das passieren wird, vor allem wegen Labys Imaginary Space als Ersatz von Dörfern.

  • An sich fänd ich neue charas ok, und rechne auf jedenfall in vielleicht ferner Zukunft damit. Nicht mehr dieses Jahr, einfach aus Zeittechnischen Gründen. Und außerdem hoff ich mal wieder auf nen Männlichen Charakter und vor allem, dass der dann vielleicht in Labys Dungeons mitspielt, und nicht komplett eigene erhält, einfach weil mir das zusammen leveln mit anderen chars extremst fehlen würde(und bei Laby schon fehlt).. dann fänd ich ok, die Eldritsucher als einen Teil und dazu den Teil von Laby zu haben, sonst wär mir das irgendwann einfach zuviel Dungeons etc. Vermisse bei ihr btw auch die Dörfer aber najaa :x

    Die charakter-exklusiven Gegenden und Dungeons sind auf die Story des Charakters bezogen, wenn man die alle in die selbe stecken würde, würde das irgendwie nicht wirklich Sinn machen, es sei denn deren Storys haben miteinander zu tun.

    Klar könnte das Sinn machen. Die Restlichen 12 Chars haben doch auch keine Probleme damit gehabt, alle die gleichen Dungeons zu haben. Hat alles Storytechnisch irgendwie Sinn ergeben, bei Laby könnte man mit großer Sicherheit das selbe tun. Nur irgendwie erwarte ich nicht wirklich, dass das passieren wird, vor allem wegen Labys Imaginary Space als Ersatz von Dörfern.

    Wie soll denn ein anderer Charakter in "Labys imaginary space" gelangen, dass scheint doch sowas wie ihre Welt zu sein. Denke nicht dass alle zukünftigen Charaktere aus Labys Welt stammen werden. Bis auf Laby kamen ja bisher alle Charaktere aus einer der Gegenden vor Varnimyr. Dass sie alle trotzdem in Ruben angefangen haben, war wohl eher ein Plothole, die Idee mit den spezifischen Gegenden kam ihnen ja scheinbar erst später.

  • Wie soll denn ein anderer Charakter in "Labys imaginary space" gelangen, dass scheint doch sowas wie ihre Welt zu sein. Denke nicht dass alle zukünftigen Charaktere aus Labys Welt stammen werden. Bis auf Laby kamen ja bisher alle Charaktere aus einer der Gegenden vor Varnimyr. Dass sie alle trotzdem in Ruben angefangen haben, war wohl eher ein Plothole, die Idee mit den spezifischen Gegenden kam ihnen ja scheinbar erst später.

    Na eben, ich meine natürlich nur die Dungeons und nicht Laby imaginary space. Ich sagte doch, dass gerade die Fehlenden Dörfer zu den Dungeons ein Problem mit neuen Charakteren für diese Dungeons darstellen würden. Aber ja hast Recht, so gibt es natürlich noch weniger Chancen darauf, dass die nochmal benutzt werden, aber naja. Und alle zukünftigen Charaktere müssen ja trotzdem nicht aus Varnimyr sein, Laby Dungeons würden ja trotzdem in Elios starten (und enden)