Rokka - Die Legende beginnt...

  • ...schon etwas lange am beginnen diese Legende, wenn man's genau nimmt... :/


    URCNW0V.pngYo alle zusammen, bin hier dann jetzt auch mal, mit ein paar Monaten Verspätung, wieder in der Vorstellung antreffbar o/


    Da dem alten Forum inzwischen der Saft abgedreht wurde, ist meine alte Vorstellung leider hin, hab verpeilt sie rechtzeitig zu kopieren... oh well, glaube die war eh nicht mehr richtig aktuell. :._.:


    Man nennt mich Rokka. Ich bin 23 Jahre alt, spiele Elsword seit März 2011 und maine MM/Dom. Neben ihm spiele ich noch die anderen 46 Lvl99-Charas, die ich mein Eigen nenne. Aktuell befinde ich mich auf der ewigen Quest, diese alle auf den dritten Klassenwechsel zu bringen ohne zu Cashen oder Elyanod-Wächter-Einladungen von anderen Spielern zu kaufen. Nein, ich hab' nichts Besseres zu tun. Ich bin beim besten Willen kein Profi in Elsword, aber ich zocke es sehr gern (und viel). Dass ich seit Juli nicht mehr auf einem Toaster zocken muss, hilft dabei sehr.


    Mai 2016 bin ich dem deutschen Team als Trial-Moderator beigetreten, wurde im September des selben Jahres dann Moderator. Im August 2017 hatte ich dann einen kurzen zweimonatigen Ausflug in die Welt der Super-Moderatoren. Leider fand ich die nicht ganz so super, deswegen bin ich wieder hier :> jw4TAia.png


    Wie vermutlich ein Großteil der Spieler hier, bin ich Anime-/Manga-Fan und (kinda obvious) Gamer. Fandoms über die man mit mir gerne quatschen kann, wären Bungou Stray Dogs, Assassination Classroom, Durarara!!, Hataraku Maou-sama!, Nanbaka, Rozen Maiden, Toaru Kagaku no Railgun/Accelerator/majutsu no Index/, Tokyo Ghoul, NieR: Automata & Supernatural.

    Mit Marvel/Avengers hab ich es in letzter Zeit auch ein wenig. Muss mich da aber noch richtig reinfinden, hab nur Infinity War geguckt ehrlich gesagt :whistling:

    Neben Elsword spiele ich noch unregelmäßig Blade & Soul. Nur unregelmäßig, weil Elsword ist love, Elsword ist life. Zweiter Job sozusagen.

    Das wars dann von meiner Seite soweit o/


    lg Rokka :kawaiieve:


    PS: Have some bathtub cuties


    sirjQr4.png

  • Vielleicht, weil ich oft männliche Profilbilder hatte xD

    Naja möglich wärs vielleicht :/ Aber glaube kaum dass man ingame auch Profilbilder hat:._.:


    Muss ich die Quelle davon kennen? :/

    Wenn dir das bekannt vorkommt ist das was anderes , andernfalls musst du das nicht kennen. Das halt wie son Ausschnitt den ich letztens irgendwo drunter setzte lediglich n Teil von einem sehr geilen 16er:kawaiipinkeyes:

  • 1. Viel Glück damit. Haste wenigstens brauchbares Eq? Ich versuche nämlich so selten wie ich spiele erstmal Hero-Eq ran zu schaffen, damit ich vielleicht mal Schaden in Elaynod mache....


    2. Magste deinen alten Toaster gegen meinen alten Ofen tauschen?


    3. Ist es als SMod so viel schlimmer?


    4. Es gibt noch ein Accelarator? Hab nur Railgun und Index geguckt...


    5. Solange du nicht so empfindlich gegenüber Spoiler bist, kannste dir das angucken. Dann weißte eventuell, was du dir so anschauen kannst, um bei Infinity War vielleicht etwas durch zu blicken.


    6. Blade & Soul ist irgendwie nett, aber kenne das Problem mit der Zeit. Mein neuer Charakter ist auch nur 37 oder so und noch relativ am Anfang in der Wüste...


    7. Cute.

    ebckn3dmm.jpg by Coco

    1. Ist sehr gemischt. Manche haben teils Elya-EQ, manche Raid-Waffen, manche nur SD. Aber damit kommt man gar nicht mal sooo schlecht durch, wie man meint. Hero hab ich geskippt xD Bisher sind MM, CEm und Asura 3rd KW. Habs aber auch etwas schleifen lassen die letzten 2-3 Wochen.
    2. Mein Toaster ist ein 7-8 Jahre alter Medion Akoya E6221, bei dem der Akku schon seit mindestens 2-3 Jahren futsch ist, die Tastatur bereits 1x ausgetauscht wurde (obere Pfeiltaste hatte den Geist aufgegeben und sie klemmte etwas, weil mir mal ein Marmeladenbrot draufgefallen ist), ein neues Netzteil hat, das Touchpad nicht mehr 100% funktioniert und inzwischen die dritte HDD drin ist. Ah, und die Lautsprecher gehen auch nicht mehr.
    3. Nicht schlimmer, aber ich bin lieber derjenige der moderiert, als derjenige, der die moderierenden moderiert xD
    4. Noch nicht, soll aber nächstes Jahr erscheinen. Den Manga gibts aber schon https://myanimelist.net/anime/…Accelerator?_user=5377302
    5. Ich hab im Internet sehr viel Nebenkram mitbekommen, wodurch ich eigentlich weitestgehend durchgeblickt hab, denke ich. Nur dass die Asgardianer bei Marvel Außerirdische mit Raumschiffen sind statt Götter, ging irgendwie an mir vorbei ^^
    6. Ich bin Forcemaster Lvl50 HM2, aber auch schon länger, mein Toaster hat das Spiel nicht mehr gepackt, deshalb hatte ich ne lange Pause. Einstellige FPS in der Gegenwart von Wasserfällen sind was schönes :|
  • Dann liegts wohl irgendwie an meiner Art? ^^

    Vermutlich :chungwerid:


    Mein Toaster ist ein 7-8 Jahre alter Medion Akoya E6221, bei dem der Akku schon seit mindestens 2-3 Jahren futsch ist, die Tastatur bereits 1x ausgetauscht wurde (obere Pfeiltaste hatte den Geist aufgegeben und sie klemmte etwas, weil mir mal ein Marmeladenbrot draufgefallen ist), ein neues Netzteil hat, das Touchpad nicht mehr 100% funktioniert und inzwischen die dritte HDD drin ist. Ah, und die Lautsprecher gehen auch nicht mehr.

    Das klingt nach purer Misshandlung...Jesus :memeaisha:
    Hoffentlich wars ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig:teddy:


  • 1. Ja gut. Mein Eq hat nur +7-8. Und brauche fünf Jahre um ein Vieh in Elyanod zu killen.

    2. In dem Fall behalt ich dann doch lieber meinen Ofen. Ist zwar auch schon ziemlich hinüber, aber immerhin nix drauf gefallen.

    3. Biste als SMod dann quasi Support für den Board Admin und schaust, dass die Mods keinen Blödsinn machen?

    4. Achso. Dachte schon, ich hätte was verpasst.

    5. Also eigentlich ein bisschen von beidem vermutlich. Ich mein Thors Kräfte kommen ja nicht einfach so zustande, indem er trainiert hat. Er ist ja nicht der One Punch Man.

    6. Auf meinem alten Gerät auch. Find es ein bisschen blöd, dass ich Unmengen von den Schriftrollen rumliegen hab, aber seit der Erhöhung des Caps auf Lv55 alle nur noch mit 55 einsetzbar sind. Muss also trotz Hongmoon-lv jetzt erstmal schauen, dass die Charaktere 55 werden................. Was vermutlich mit nem neuen Charakter schneller geht als mit einem bestehenden.

    Finde es aber irgendwie schwierig nen vernünftigen Charakter zu erstellen.

    ebckn3dmm.jpg by Coco

    Edited once, last by Suzaku ().

  • Das klingt nach purer Misshandlung...Jesus :memeaisha:

    Naja, also die Tastatur war 50% Verschleiß, 50% am PC essen.

    Der Akku war einfach alt, genau wie das Netzteil, mit etwas Kabelbruch.

    Beim Touchpad hat die eine Maustaste komisch geklemmt, das wollte ich fixen und da ist sie eingebrochen. Jetzt klebt Klebeband drüber, damit keine Krümmel ins Innere fallen. Das Pad selbst funktioniert noch xD

    HDD1 ist gerippt weil ich mit 16 die Anleitung kaum gelesen hatte und den Laptop manchmal einfach eingeschaltet in die Laptoptasche gesteckt hab wenn ich wohin gegangen bin. Hats aber trotzdem so 2-3 Jahre geschafft. HDD2 lebt noch, aber ich trau ihr nicht mehr. War auch keine hochqualitative wie's scheint. HDD3 ist die alte von nem Freund dessen Laptop gerippt ist, als Ersatz für HDD2.

    Die Lautsprecher sind gestorben, als ich die Musik etwas lauter gedreht hab um sie in der Dusche noch hören zu können. Bei einem relativ hohen Ton des Liedes hats dann "krrgh" gemacht und sie gingen nicht mehr. Wobei sie die ersten ~10-15min nach dem Hochfahren noch gehen, danach nicht mehr. Dun ask me. Vermutlich irgendein Kontaktproblem ab ner bestimmten Temperatur. :blushing:


    Hoffentlich wars ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig:teddy:

    CaptainAmerica1_zps8c295f96.JPG

  • Die Lautsprecher sind gestorben, als ich die Musik etwas lauter gedreht hab um sie in der Dusche noch hören zu können. Bei einem relativ hohen Ton des Liedes hats dann "krrgh" gemacht und sie gingen nicht mehr. Wobei sie die ersten ~10-15min nach dem Hochfahren noch gehen, danach nicht mehr. Dun ask me. Vermutlich irgendein Kontaktproblem ab ner bestimmten Temperatur. :blushing:

    Einfach Musik in der Dusche hören , ich glaube du hast den Grundgedanken von "Duschen" nich so ganz verstanden kann das sein:CoBofriends:


    Beim Touchpad hat die eine Maustaste komisch geklemmt, das wollte ich fixen und da ist sie eingebrochen. Jetzt klebt Klebeband drüber, damit keine Krümmel ins Innere fallen.

    Hulk wütend?

    Aber ehrlich das arme Ding...

  • Einfach Musik in der Dusche hören , ich glaube du hast den Grundgedanken von "Duschen" nich so ganz verstanden kann das sein:CoBofriends:

    Hulk wütend?
    Aber ehrlich das arme Ding...

    Dusch-Karaoke bestes Karaoke. Und der Laptop stand ja nicht in der Dusche, sondern aufm Schreibtisch xD


    Jetzt ist der Arme ja endlich im Ruhestand xD

  • Dusch-Karaoke bestes Karaoke

    Naja gut wers mag , ich singe nich , hab sowieso ne zu vielem unpassende Stimme:/


    Und der Laptop stand ja nicht in der Dusche, sondern aufm Schreibtisch xD

    Der war nichtmal in der Dusche??....Das ist enttäuschend...Träume und Hoffnungen zerstört ;(


    Jetzt ist der Arme ja endlich im Ruhestand xD

    Du meinst der verrottet jetzt in irgendeiner Ecke vor sich hin? Du bist ja so brutal und fies