Würfel mit [Wechsel] Force (A)

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die Forceskills wurden bestimmt noch nicht reingepatcht, deswegen können wir den Würfel noch nicht einlösen.

Ich finde es genauso unsinnig, aber damit müssen wir wohl leben...

hitsukora8wc4y.png

Danke an Shiemia für die Signatur

• Ist doch vollkommen egal ist genau das gleiche wie die quest schon realesen bevor 12-3 überhaupt da ist.

das ist meiner meinung nach einfach nur dummheit seitens gf da die anscheinend eine andere patchreihenfolge kopiert hat oder parr sachen ohne hirn rumverschoben haben da es diesen bug in na und kr nicht gab (alle angaben ohne gewehr)

:turquoisealporu:

• Ist doch vollkommen egal ist genau das gleiche wie die quest schon realesen bevor 12-3 überhaupt da ist.

das ist meiner meinung nach einfach nur dummheit seitens gf da die anscheinend eine andere patchreihenfolge kopiert hat oder parr sachen ohne hirn rumverschoben haben da es diesen bug in na und kr nicht gab (alle angaben ohne gewehr)

Da muss ich dich entteuchen in KR wahr es genau so das der Dungeon erst später kamm aber die quest schon verfügbar wahr. was Doof ist das mann es einfach nicht aufmachen kann was aber in letzerzeit öfter passirt erst mit dem Advent´s Calender oder den upgrade rollen die man nicht Benutzen konnte. und sowas sollte nicht passiren und vorallem dann jedes mal eine woche oder länger warten zu müssen ist echt etwas nervig. ein Hot fix patch wehre ne sache von einer minute aber sowas wird leider nicht gemacht ..

• Da muss ich dich entteuchen in KR wahr es genau so das der Dungeon erst später kamm aber die quest schon verfügbar wahr.

Nein war es nicht. Die Camila Forceskill Quest kam in KR erst mit einen seperaten Patch rein wo die Dungeons bereits verfügbar gewesen waren.

• Ich kann auch den Würfel aufmachen und das Weihnachtspet kann man auch btw nicht registrieren.

Konnichiwa euch allen und viel Spaß noch ^.^

*Kekse und Kuchen hinstellen*

• Kann mainen auch nicht aufmachen, selbst mit on RAGE Rechtsklick-Buttonsmashing xd plz fix it Ö-Ö

Praise the sun (っ ̄∇ ̄)っ☼:ainmoustache:

JHYSoG2S.jpg">

Von Nine :3 sie macht ESCANOR stolz mit dieser Signatur ÖwÖ