3rd Job Kw Change

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!


    Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

    Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.


    1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

    Spiel


    2. Wann trat der Bug auf?

    22.08.2018 direkt nach der Mainte.


    3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

    Ich schätze mal einfach einen KW Change durchführen mit einem 3rd Job Char (bei nem Kumpel wars von Doombringer zu Mad Paradox)


    4. Genaue Beschreibung des Bugs:

    Ein Freund von mir hat von Doombringer zu Mad Paradox gewechselt und dabei keine Nachricht via Post erhalten mit dem KW change Würfel. Des Weiteren hat er immernoch die Force Skills für seinen Doombringer eingetragen, obwohl er diese ja gar nicht verwenden könnte.


    5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

    signa.jpg

  • Es ist tatsächlich so, dass man bei einem Klassenwechsel per Gutschein (also von X zu Y) die Force Skills nicht geschenkt bekommt. Kein Bug.


    Man kann sie ja bei Camilla für ein kleinen ED Betrag kaufen.



    Btw: Posten für Dritte ist nicht erlaubt.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Da es sich hier um keinen Fehler handelt und der TE es so wünscht ist hier nun
    x38ea.png

    Falls ihr eine Frage zum Forum habt, so kontaktiert einfach mich oder einen anderen Moderator per Konversation.