Entfernung sämtlicher Flash Effekte

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das würde etwas nützen, aber ihr würdet tzd Laggs haben weil die Skills eh angezeigt werden also ich hab selbst ein sehr guten pc aber, selbst mit kompletter Grafik off von 200 FPS auf 10 :I.

    no

  • Bei dem Vorschlag geht es nicht um die Reduzierung der Laggs (BTW dein 200FPS stimmt nicht denn das Game ist auf 75 im PvE und 80 im PvP gecappt) sondern lediglich um eine Entlastung der Augen.


    Bin für den Vorschlag grade nachts kann ich sonst nicht ohne Licht spielen da das aufblitzen der Effekte, trotz ausschalten der Option, auf Dauer weh tut.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Eigentlich fast überall. das fällt einm halt nur im Raid auf weil da 8 Leute dauer skill spammen.
    Beim Machtbooster ist das problem eig. auch.

    Bei mir ist es auch bei allem bei jedem Skill + Machtbooster ich muss beim Ride alles aus machen + Auflösung runter auf 800x600 :c das ist ni schön ;(

    no

  • Bei mir ist es auch bei allem bei jedem Skill + Machtbooster ich muss beim Ride alles aus machen + Auflösung runter auf 800x600 :c das ist ni schön ;(

    Das liegt dann aber weniger am Spiel selbst. Bei mir läuft der Raid, egal wie viel gerade gespammt wird, absolut flüssig (mit kleineren Ausnahmen durch Distance Laggs) und bei meiner Freundin auch.
    Ich habe bei mir eine GTX 1070 drinne, sie die günstigste 1050Ti, aber wir beide haben Elsword auf einer sog. SSD installiert und nicht auf einer herkömmlichen HDD Festplatte.


    An sich ist die Idee nicht verkehrt, solche Effekte abstellen zu können, aber das trübt meiner Meinung nach doch sehr das Bild von Elsword, wenn man nach und nach nahezu alles deaktivieren kann.

    Da fände ich es sinniger, wenn in Raids die F5 Taste funktionieren und man so nur noch sich selbst und seine eigenen Leute von der FL/Gilde sehen würde, denn oftmals liegt es nicht an Rucklern, sondern dass ich durch übertrieben großflächige Skills anderer gar nichts mehr erkenne und schlecht Angriffen ausweichen kann.

  • Bei mir ist es auch bei allem bei jedem Skill + Machtbooster ich muss beim Ride alles aus machen + Auflösung runter auf 800x600 :c das ist ni schön ;(

    Das liegt dann aber weniger am Spiel selbst. Bei mir läuft der Raid, egal wie viel gerade gespammt wird, absolut flüssig (mit kleineren Ausnahmen durch Distance Laggs) und bei meiner Freundin auch.
    Ich habe bei mir eine GTX 1070 drinne, sie die günstigste 1050Ti, aber wir beide haben Elsword auf einer sog. SSD installiert und nicht auf einer herkömmlichen HDD Festplatte.


    An sich ist die Idee nicht verkehrt, solche Effekte abstellen zu können, aber das trübt meiner Meinung nach doch sehr das Bild von Elsword, wenn man nach und nach nahezu alles deaktivieren kann.

    Da fände ich es sinniger, wenn in Raids die F5 Taste funktionieren und man so nur noch sich selbst und seine eigenen Leute von der FL/Gilde sehen würde, denn oftmals liegt es nicht an Rucklern, sondern dass ich durch übertrieben großflächige Skills anderer gar nichts mehr erkenne und schlecht Angriffen ausweichen kann.

    Ich hab auch eine GTX nur die 1060 und die läuft bei COD BO4 Flüssig usw aber bei els nop :I

    no

  • Dann spielt da bei dir wohl noch die Internetleitung eine Rolle, anders wäre es arg unlogisch.

  • Ich habe bei mir eine GTX 1070 drinne, sie die günstigste 1050Ti, aber wir beide haben Elsword auf einer sog. SSD installiert und nicht auf einer herkömmlichen HDD Festplatte.

    Es ist schon peinlich wenn man eine GTX 1070 braucht, damit das spiel flüssig läuft. lol
    Ich hab nen relativ guten PC wo ich eig. alles auf guter auflösung Spielen kann abgesehen von Elsword weils einfach penetrant laggt.
    Denke mal auch das n großteil der Server an sich daran schuld ist.

  • Also in meiner Freizeit baue ich selbst Computer für andere Leute zusammen, zuletzt einen mit einem Ryzen 5 2400G (Radeon Vega 11 Grafikeinheit), welche(r) grob gesagt so stark ist wie eine RX550.
    Tatsächlich nutze ich als Test, ob Spiele und Overclocking funktionieren, nicht nur Titel wie GTA V, sondern eben auch Elsword bei schwächeren Systemen und da stellte ich Ruckler beim 2400G fest.
    Bei einer 1050Ti, die schwächste GTX Karte (normale 1050 ist unbrauchbar), sind absolut keine Ruckler, bei einer RX570/580 und 590 keine Ruckler und alles über der 1050Ti sowieso.

    Also ja, Elsword brauch durchaus etwas Grafikleistung, keine Ahnung, warum das hier wen so verwundert? Gerade in Raids muss unheimlich viel berechnet werden und hinzukommt das Peer-to-peer System, was der Karte zwar gänzlich egal ist, ihr aber nicht unbedingt hilft.

    Es ist nicht mehr so wie vor 8 Jahren, wo man jedes MMO auf jedem Büro PC irgendwie zum Laufen bekommen hat. Auch ältere Spiele werden Leistungshungriger, das ist normal.


    An sich habe ich nichts gegen den o.g. Vorschlag, ich finde nur, er ist an der falschen Stelle angesetzt. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen, um solchen Problemen zu entkommen.

  • Das Problem und der Grund des Vorschlages waren auch nicht die Laggs sondern die Flash-Effekte welche in den Augen schmerzen.

    Wie wärs mal mit einer option die auch wirklich ALLE Flash Effekte deaktiviert?
    Ich finds relativ ätzend andauernd diese Effekte zu sehen...
    Davon trocknen einem ja echt nur die augen aus....


    Wie ihr da auf das Lag-Thema kamt ist mir unbegreiflich.

    image.jpg

    Thanks Coco for the good new Set

  • Wie ihr da auf das Lag-Thema kamt ist mir unbegreiflich.


    Bei mir ist es auch bei allem bei jedem Skill + Machtbooster ich muss beim Ride alles aus machen + Auflösung runter auf 800x600 :c das ist ni schön ;(

    Daher. :P

  • Das Problem und der Grund des Vorschlages waren auch nicht die Laggs sondern die Flash-Effekte welche in den Augen schmerzen.

    Wie wärs mal mit einer option die auch wirklich ALLE Flash Effekte deaktiviert?
    Ich finds relativ ätzend andauernd diese Effekte zu sehen...
    Davon trocknen einem ja echt nur die augen aus....


    Wie ihr da auf das Lag-Thema kamt ist mir unbegreiflich.

    Kann man nicht einfach alle Effekte der anderen/von sich selber auf das Minimum runterstellen?


    Hab das bei mir gemacht, da mir die Effekte am Senkel gingen, sollte doch auch einen Großteil der Flasheffekte wegmachen?

  • Die Flash Effekte bleiben dennoch.
    Du kannst auch bspw. die kompletten settings runter machen und die laggs bleiben komischerweise bestehen.

  • Wäre für den Vorschlag. Ich mein wenn man schon auf "aus" schaltet sollten die Effekte öhm joa aus sein.

    Von mir aus könnte man auch auf drei Optionen spalten.

    Eine wie das jetzige "an", eine wie das jetzige "aus" und eben eine die eben alle ausschaltet.

    Alle an zu haben is mir persönlich zu viel, das jetzige "aus" finde da schon recht angenehm. Und ganz ohne würde für mich was fehlen.

    Deshalb die Idee mit den drei Optionen.

    "Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

    jt4ml8sc.png

    Danke an Shira

    Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"