Beste Klasse für PvE oder PvP.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ara ist in PVP und PVE gut. Gute Catch Möglichkeiten, DMG und Clear Möglichkeiten je nach Klasse.

Aber es gibt sicher noch viele weitere Chars, die beides machen können. (Spiel was du möchtest, würde ich sagen)

• Ich pers. Kann dir Ain empfehlen. Dort den HR. Dank seinem schnellen clear und enormen dmg ist er verdient im SSS/Star-Tier Bereich im PvE und auch im PvP weit oben dabei.

Alternativ wäre auch RI eine Option. Allerdings ist er nicht mehr so schnell im clear, da sein Clearskill die Reichweite verlor und auch im Bossing fehlt ihm einiges.

PvP aber dennoch sehr stark + enorm viel Base-HP.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ich pers. Kann dir Ain empfehlen. Dort den HR. Dank seinem schnellen clear und enormen dmg ist er verdient im SSS/Star-Tier Bereich im PvE und auch im PvP weit oben dabei.

Alternativ wäre auch RI eine Option. Allerdings ist er nicht mehr so schnell im clear, da sein Clearskill die Reichweite verlor und auch im Bossing fehlt ihm einiges.

PvP aber dennoch sehr stark + enorm viel Base-HP.

Middle-Tier ist nicht wirklich "weit oben", wenn 30% der Klassen strikt besser sind. Aber ja, Herrscher ist ein PvE Powerhouse.

kerigif_by_marakeihime-dcp2c59.gif