11-6 Boss

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • 6-7x (??) launch moves (Elswords >>X z.B) machen, er flincht dann, bisschen warten -> wieder launchen

Effekte wie Wasserattribut und VC Wolke können das erschweren, weil der ATK Speed vom Boss runtergeht und er langsamer flincht

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Du musst Combos einsetzen, die den Gegner entweder hochwerfen oder umwerfen. Wie oft ist abhängig von der Gruppengröße.

Da man Randoms aber nicht immer vertrauen kann: Ich greife immer mit X-Combos an und halte Y durchgehend gedrückt um jederzeit Manabreaken zu können. Wenn der Boss nicht aufgehalten wurde, musst du nach dem ersten Manabreak dann schnell einen MP Pot schlucken und sofort wieder manabreaken. So schützt man sich ziemlich zuverlässig vorm Sterben durch den Move, wenn man es richtig timed.

• Hier kann zu.

🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜