Accountweite Titel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ganz klar :infavor:.
    Habe nun auf "ja" gevoted, und erst danach ist mir eingefallen, dass es ja welche gibt, die mit Rankings in Verbindung stehen, aber diese sollten logischerweise dann als einzige an den Charakter gebunden sein, bzw. halt an das Ranking.

Ich wäre auch desweiteren dafür, dass inkomplette Titel ebenso auf allen Charakteren gezählt werden. 1000 mal einen Dungeon für einen nutzlosen Titel zu rennen wäre dann bestimmt auch eher drin...

ee22711a75396d765e02cf6054671d57.png

• Wo zur Hölle ist Eclipse stark? Du dropst bei 1HP und bekommst 3 Sekunden lang Unverwundbarkeit. Geile Nummer! Ist ja nicht so, dass jeder Char mit der Weile einen Out gegen diesen Titel hat. Und selbst wenn nicht? Wen Juckts? Dann spielt man mit Feuer Atribut oder halt Gift. Die Nächsten 2 Outs. Doppelattake, der Nächste. Selbst wenn in KR alle damit rum laufen, der Titel ist zu leicht zu outen, als dass man ihn "OP" nennen kann. Dann wären titel wie "Uhrsprung Beseitigen" oder der neue speed Titel auch OP.

Aber findest du wirklich, dass Pech gerecht ist? Für mich nicht und deswegen sage ich zu dem Vorschlag Ja mit Ausnahme von Rankingtiteln.

• Ich meine das Eclipse dich sogar unantastbar macht für ein paar Sekunden nach dem Umfallen. Und du könntest mit dem richten Set dann MB nutzen um Statuseffekte zu entfernen. NeeChan

Bin allgemein immer dafür, da es schon mit einem Char nervig war/ist die ganzen Titel zu farmen. Der 11-5 Titel ist in meinen Augen z.B. mega chillig.. aber die anderen waren zu ihren Zeiten echt nervig. Das Ranking-Titel eine Ausnahme sind, sollte eigentlich logisch sein. Wollte sowas eh schon immer.

signa.jpg

• Wo zur Hölle ist Eclipse stark? Du dropst bei 1HP und bekommst 3 Sekunden lang Unverwundbarkeit. Geile Nummer! Ist ja nicht so, dass jeder Char mit der Weile einen Out gegen diesen Titel hat. Und selbst wenn nicht? Wen Juckts? Dann spielt man mit Feuer Atribut oder halt Gift. Die Nächsten 2 Outs. Doppelattake, der Nächste. Selbst wenn in KR alle damit rum laufen, der Titel ist zu leicht zu outen, als dass man ihn "OP" nennen kann. Dann wären titel wie "Uhrsprung Beseitigen" oder der neue speed Titel auch OP.

Der OP-Teil von Eclipse ist nicht der Revive sondern der kostenlose Manabreak alle 30? Sekunden. Wir haben ja immernoch die alte Version welche nicht einfach 100% Schadensresi gibt sondern eben ne gewisse Chance bei getroffen werden einfach umzufallen. Und ja, das ist OP. Der Revive an sich ist zwar nicht OP, dennoch aber recht stark. Auch wenn er selten n Match drehen wird, man sollte ihn trotzdem nicht unterschätzen. Abgesehen davon hat der Titel noch nen Heal-Effekt bei Treffern, gute Base-Stats und nen recht starken Zusatz-Angriff. Es hat schon nen Grund wieso der so beliebt ist.

Was den Vorschlag angeht bin ich dagegen, so angenehm das auch wäre. Es muss nicht jeder Twink nen OP-Titel haben.

• Allgemein ist der Vorschlag gar nicht so schlecht, muss nur eben ein stück weit überarbeitet werden.

Anstatt das alle Titel dann verfügbar wären, wäre es meiner meinung nach sinnvoller "kleinere" TItel Accountweit freizuschalten.
    Bspw, die Titel die man "kaufen/ziehen" muss nicht.
    Glücksklee, Hand der Leidenschaft etc.
    Auch die "Endgame" Titel wie Gott des Gemezels, Vertrag des Untergangs und Eclipse sollten nicht accountweit verfügbar sein~

• -----------------------------------------------------------

Aussagen wie "zu wenig Zeit mimimi". Sind einfach nur faule Ausreden. Wenn man etwas haben will, dann muss man auch schauen, dass man es zeitlich packt. (Gibt ja auch Wochenenden und mind 24. gesetzliche Urlaubstage/Jahr für die Arbeitnehmer)

Weil man seinen Urlaub und seine Wochenende auch dafür opfern will, einen Titel zu farmen. Also wenn du das machst, ok, aber dann hast du ein sehr komischen Prioritätsmanagement. Außerdem geht es darum, dass man den Titel auf alle Charakteren benutzen kann. Du musst diesen Titel also schon mindestens einmal gefarmt haben. Du hast die Zeit also schon aufgewendet. Du kannst ihn also benutzen. Wo ist das Problem?

• Ganz ehrlich, wenn jemand in seiner Freizeit Titel auf n Charakteren farmen will, dann lasst ihn doch. Dieser Vorschlag ist eher für jene gedacht, die während ihrer 24 gesetzlichen Urlaubstage pro Jahr Klassenwechselquests machen müssen, weil die Quests so bescheuert und lang sind, und die farmen solche Titel eher nicht zu oft.

Kaya du vergisst wohl meinen Zusatz,

den Spielern aber weiterhin [zu] erlauben, einen Titel mehrfach zu grinden, sprich ihn anlegbar machen, aber Runs weiter zu zählen. Für diejenigen, die eine Motivation brauchen und schon immer OoR mit OoR grinden wollten ;)

Dann kannst du deine 24 gesetzlichen Urlaubstage pro Jahr auch so verwenden, wie du es möchtest.

• füge den titeln seltenheitsgrade (normal bis legendär) hinzu und "titel sharing crystal"

Der sharing crystal kostet 300 coins im shop und je höher der seltenheitsgrad desdo mehr crystals braucht man (bis zu 800 - 3000 crystals für einen legendären titel), darunter fallen, neben GoD, OoR & Co auch titel für die man mehrere 1000 runs oder mobs braucht.

Wenn der Titel auf sharing gestellt ist kann er nur bei jeweils einem Char genutzt werden, und wenn man diesen ablegt kann er von allen chars für 10min nicht angezogen werden.

Pro:

- der spieler bekommt eine möglichkeit titel zu transferieren / teilen

- der publisher bekommt eine neue einnahmequelle

Kontra:

- kann keine negativen aspekte feststellen...

• - kann keine negativen aspekte feststellen...

Oh mir fällt da einer ein:

Der sharing crystal kostet 300 coins im shop und je höher der seltenheitsgrad desdo mehr crystals braucht man (bis zu 800 - 3000 crystals für einen legendären titel),

Wenn jeder Kristall 300 Coins kostet und man 3000 Kristalle braucht, sind das insgesamt 900000 coins. Das ist viel zu viel.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• nun, gemeint sind auch titel die z.b. nicht mehr erhältlich sind, wie GoD, und titel die sowieso schon teuer sind, wie "usprung beseitigen"

Natürlich sollten vor allem nicht mehr erhältliche titel einfach lächerlich teuer werden, oder von dem system einfach ignoriert werden

Atürlich kann man den crystal auch aufm markt handeln..., und ed haben gewisse leute ja nun reichlich

• und ed haben gewisse leute ja nun reichlich

900000 coins x 200k pro = 180kkk(?, taschenrechner benutzen ist zu schwer)

ja safe nicht, was bringt es wenn der vorschlag durchgesetzt aber von den rich leuten auch nur <1% das dann machen könnte

Dxub95IWwAo2AM1.png

• nun, gemeint sind auch titel die z.b. nicht mehr erhältlich sind, wie GoD, und titel die sowieso schon teuer sind, wie "usprung beseitigen"

Diese Titel sind zwar sehr selten, aber deswegen muss man es nun wirklich nicht übertreiben, was die Coins angeht.

Natürlich sollten vor allem nicht mehr erhältliche titel einfach lächerlich teuer werden, oder von dem system einfach ignoriert werden

Du meinst so lächerlich teuer, dass man sogar mehr als ein Monatsgehalt nur in Coins stecken müsste, damit man das überhaupt machen kann? Seems legit.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Ja der Preis ist viel zu hoch. Ich hoffe mal, dass dies nur ein Beispiel war.

Wohingegen sowas mMn schon über 100€ kosten sollte. Da Accountweite Titel grade bei so Titeln wie Eclipse schon ein enormer Vorteil sind.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set

• Ihr tut so, als wäre der Preis von uns bestimmt und festgelegt.

Natürlich ist es nur ein Beispiel.

Ich bin für den Vorschlag.

Die mega op Titel bekommen doch so oder so immer ihren Nerf.

Eclipse wird bei uns seinen Nerf früher oder später auch noch bekommen.

Ich bezweifle, dass es für immer so bleibt, wenn bereits auf anderen Servern der Nerf schon existiert.

Abgesehen von Eclipse scheue ich mich ehrlich gesagt davor, auf anderen Chars Geheimbannkreis-Hüter zu farmen, wenn ich ihn schon auf meiner OS habe.

Diese Änderung kann im Grunde nur positiv ausfallen.

8fc6443c51.png