"Melden" Button im Spiel

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • :atsign:  badidol Tut mir leid für die Störung aber ich wollte gerne mal die Anregung an dich weiterleiten.
    In anderen Elsword Versionen gibt es im Spiel selber eine "melden" Funktion, die wir nicht haben.

Meine Frage also: Könnte man dieses "Feature" in unserer Elsword Version auch implementieren?
    Bzw. könnte man bei KoG mal anfragen deswegen?

Beispiel wie das in einer anderen Elsword Version aussieht im Anhang:

Liebe grüße :elswlike:

• Bei dem System würde es bestimmt mehr Meldungen geben, da nicht jeder Lust hat immer ein Ticket zu schreiben.

Allerdings sollte man bei so einem System die Meldung auf 3x pro Tag beschränken, da viele das ausnutzen könnten und jeden x beliebigen Spieler melden könnten.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Mehr ehrenlos wenn man sich so verhält, dass man reportet wird und ehrenvoll wenn man reportet und damit das Spielerlebnis eventuell etwas besser macht.

Wenns irgendwie gehen würde, wärs natürlich schon nice so nen Button zu haben. Hab mich schon gefragt warum es den nicht gibt.

Existent

• Naja, selbst wenn jemand etwas falsch meldet, dann denke ich dass die Person dafür nicht bestraft werde würde, wenn die erkennen können dass es nicht mit Absicht war?

In NA war es soweit ich weiß so dass man nur 3 oder 5 Meldungen abschicken konnte pro Tag. Nur ich frage mich, wie die dass überhaupt nachprüfen können, denn ohne Screenshots oder Videos ist es viel umständlicher, glaube ich mal.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

• Darf man das hier pushen oder so?
    Hatte diesen Thread hier damals erstellt weil badidol mich drum gebeten hat das im Forum zu posten anstatt auf Discord.

hat aber noch nicht sein Senf dazu abgegeben... :/

• Ich habs wahrgenommen und weitergeleitet :)

Hatte vergessen, das hier auch anzumerken, mea maxima culpa :)

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.